Jump to content

Warum bietet Ihr Taschengeld?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Man gut das ich nich zu den einigen anderen Frauen gehöre die immer wieder mit Angeboten angeschrieben werde...Immer dieses verallgemeinern...Frag die Herren doch selbst die dir diese Angebote machen...Ansonsten NDB und Igno...

Das kann Jeder passieren. Ich finde die Frage jetzt nicht wirklich schlimm :smirk:.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xomatic:

Das sind einfach bourgeoise Kleingeister die so etwas machen..

Worauf fußt denn Dein profundes Wissen? 

Geschrieben
Mir wurde auch schon des öfteren Geld geboten. Auf die Frage warum kamen antworten wie.... es is ein Gefühl von Macht. Oder wenn ich dir genug zahle machst du alles was ich will, bis hin das es für den Typen einfach nur ein Kick is.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Das kann Jeder passieren. Ich finde die Frage jetzt nicht wirklich schlimm :smirk:.

Nö schlimm finde ich sie auch nicht,aber ich bezweifle das jede solch Mails hier bekommt...:see_no_evil: Gott sei dank mir in den ganzen Jahren hier noch nie passiert.. 

Geschrieben
...ich stelle es mir gerade vor..." ne lass gut sein...die Chemie stimmt irgendwie nicht "..." aber ich gebe Dir 2,50€ "..." na gut...dann lass uns geil vögeln ". Soll es so sein???
Geschrieben
Ich denke das Maenner nicht so gerne zu Prostituierten gehen.Weil da die Gefahr sich mit Krankheiten anzustecken doch sehr gross ist.Wenn so eine Dame jeden Tag mit soviel Maennern Sex hat....Koennte ich mir vorstellen🤔
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chrissie1803:

Kleiner Nachtrag.... Ich habe alle diese Herren auch direkt gefragt, aber keine Antwort bekommen. Darum frage ich hier.

Das wird hier sicher auch keiner ehrlich zugeben. Solche Typen werden gemeldet und dann is Schicht im Schacht.

Geschrieben
Das sind wahrscheinlich solche, die selbst von ner Hartgeldstrichnutte nen Korb bekommen 😂 (die Bezeichnung nicht als Beleidigung ansehen, sondern als extreme Verdeutlichung 😉) Oft denken diese "Männer", dass man mit Geld alles kaufen kann und innere (und auch äußere) Werte hier nichts zu suchen haben, was aber ein Irrtum ist. Die Anmeldung hier ist kein Freifahrtsschein und die Frauen kein Stück Fleisch, was man nur erlegen muß, also meistens gilt das jedenfalls.
Geschrieben
Ich habe ja nicht verallgemeinert. Meine Aussage war ja auch nur, dass es scheinbar auch manchen anderen Frauen so erging. Ich habe nicht für alle "gesprochen"
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Nö schlimm finde ich sie auch nicht,aber ich bezweifle das jede solch Mails hier bekommt...:see_no_evil: Gott sei dank mir in den ganzen Jahren hier noch nie passiert.. 

Ich hab auch nicht hier geschrien und hab schon welche bekommen. Es hat mir jetzt nicht wirklich geschadet, nur das meine Ignoliste gewachsen ist. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich hab auch nicht hier geschrien und hab schon welche bekommen. Es hat mir jetzt nicht wirklich geschadet, nur das meine Ignoliste gewachsen ist. 🤷🏻‍♀️

Ich schreie jetzt auch nicht " HIER " Richtig Ignorieren solch Pack und gut ist , wozu sich aufregen 

Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, das es in vielen Profilen nicht steht und die Frauen und Paare, nachdem man eine Zeitlang mit Ihnen schreibt, nach Taschengeld fragen.
Geschrieben
Vielleicht weil diese sich dadurch schnelleren Sex erwarten als auf normalem Weg und besseren als bei einer professionellen.
Geschrieben
Ich hab noch nie Kohle geboten fürs ficken 😋 krieg's immer gratis gemacht 😁😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Vielleicht liegt es daran, das es in vielen Profilen nicht steht und die Frauen und Paare, nachdem man eine Zeitlang mit Ihnen schreibt, nach Taschengeld fragen.

Dann wird es wohl so wie mit den Schwanzbildern sein. 

Geschrieben
Es gibt Damen, die mögen es, wenn sie als hobbyhuren behandelt werden....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Dann wird es wohl so wie mit den Schwanzbildern sein. 

Sehe da jetzt keinen Zusammenhang.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Senta64:

... die Gefahr sich mit Krankheiten anzustecken doch sehr gross ist ...

Ich glaube eher, dass es bei einer sogenannten "Dorfmatratze" gefählicher ist! :confused:

Geschrieben
Hatte auch das das Angebot von Ihr kam, "Sex für ein Taschengeld". und selbst würde ich dies nicht machen. Drum würde ich das nicht pauschalisieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Sehe da jetzt keinen Zusammenhang.

Weil die anderen welche wollten, werden die dann auch angeboten.

Geschrieben
In der Hoffnung das eine mal anbeißt, um sich in dann in dem Irrglauben zu befinden das alle Frauen käuflich sind......In gewisser Weise sind wir dies jedoch bestimmt nicht für ein oder mehr TG.
×
×
  • Neu erstellen...