Jump to content

Warum bietet Ihr Taschengeld?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Ich habe eine ernst gemeinte Frage an euch Männer. Immer wieder bekomme ich Geld geboten für sexuelle Handlungen. Ich habe das auch schon von einigen anderen Frauen gehört. Was habt ihr Männer davon? Was empfindet ihr dabei? 

Wenn ihr käuflichen Sex wollt, gibt es doch genügend Möglichkeiten. Warum werden trotzdem immer wieder Frauen mit diesem Angebot angeschrieben, obwohl nichts dergleichen in unseren Profilen steht?

Ich möchte jetzt auch bitte keinen neuen Angebote. Ich möchte einfach verstehen, was es euch gibt. 

Keine Ahnung.

Vielleicht wollen sie nur testen, wie “moralisch“, oder “käuflich“ die Dame ist und bei welchem Preis.

Wenn der “Preis/Gegenleistung“ stimmt, dann ist jeder käuflich. Materiell, oder immateriell.

Für finanzielle Unabhängigkeit bis ans Lebensende würde ich jede Frau vögeln. Merkel ausgeschlossen. *ironieoff

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zalandos:

ich sag nur 1000-2000...sollte jedem hier bekannt sein^^ aber das thema hat sich ja nun ein für alle mal erledigt...hoffentlich!!!

Das Thema hat sich nie erledigt, weil die Menschen die Genese ihrer Sexualität nicht kennen- wenn sie nicht eine Psychoanalyse absolviert haben. Sie wollen die Genese ihrer Sexualität idR auch nicht kennen, weil diese auf Traumatisierungen beruht, die von den Abwehrmechanismen vom Bewußtsein fern gehalten werden. Deswegen begnügt man sich nur gerne mit Erklärungen, die mit den herrschenden Paradigmen übereinstimmen und auf eine Smartphone-Bildschirm an der roten Ampel problemlos gelesen und verstanden werden können.

Geschrieben

.

Bevor solche Typen eine Absage auf ihre vielen Anschreiben bekommen, testen sie erst einmal wie billig es bei den Frauen geht.....grööhk:clapping:

Aber es soll ja auch Dinge geben, die "unbezahlbar" sind - also noch günstiger...lol

.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NikiLE:

Das Thema hat sich nie erledigt, weil die Menschen die Genese ihrer Sexualität nicht kennen- wenn sie nicht eine Psychoanalyse absolviert haben. Sie wollen die Genese ihrer Sexualität idR auch nicht kennen, weil diese auf Traumatisierungen beruht, die von den Abwehrmechanismen vom Bewußtsein fern gehalten werden. Deswegen begnügt man sich nur gerne mit Erklärungen, die mit den herrschenden Paradigmen übereinstimmen und auf eine Smartphone-Bildschirm an der roten Ampel problemlos gelesen und verstanden werden können.

Du kannst nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, nicht jeder bedarf Hilfe um seine Sexualität ausleben zu können. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Senta64:

Ich denke das Maenner nicht so gerne zu Prostituierten gehen.Weil da die Gefahr sich mit Krankheiten anzustecken doch sehr gross ist.Wenn so eine Dame jeden Tag mit soviel Maennern Sex hat....Koennte ich mir vorstellen🤔

Glaube eher,bei einer Professionellen würden wohl einige Herren als Deppen vorgeführt.Und,bei so einer großen Community wie p.de schwirren halt auch viele potentielle Puffgänger rum.Ob TG verwerflich sei,darüber ließe sich streiten.Jedenfalls wird keine Frau  gezwungen sich solch einem "Angebot " zu unterwerfen.

Geschrieben

Wahrscheinlich, weil sie damit teilweise erfolgreich sind. Hier gab es ja auch schon Kommentare von Frauen, die auf solche Angebote eingehen.

Geschrieben
Hab ich auch schon bekommen lehne dann immer dankend ab ich bin nicht käuflich und dafür gibt es definitiv andere
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zalandos:

Du kannst nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, nicht jeder bedarf Hilfe um seine Sexualität ausleben zu können. ;)

Das ist zweifellos richtig, solange man von Dysexualitäten Abstand zu halten weiß.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NikiLE:

Das ist zweifellos richtig, solange man von Dysexualitäten Abstand zu halten weiß.

Naja solche Sonderformen der ausgelebten Sexualität sind immer so ne Sache und da muss man halt kucken, wie man damit umgeht und einen verständnisvollen Partner an seiner Seite haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb NikiLE:

Dysexualitäten

Was ist das? Google kennt das nicht... :confused: Und was hat das mit dem Thema zu tun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke die Männer die TG anbieten kriegen ohne hier keine Frau ab. Sollte man genauso einstufen wie "Finanzielle Interessen" dann ist Ruhe! Ist für Frau auf Dauer bestimmt lästig und ich lach mich in den Gästebüchern einiger Damen trotzdem immer über diese Einträge kaputt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zalandos:

Naja solche Sonderformen der ausgelebten Sexualität sind immer so ne Sache und da muss man halt kucken, wie man damit umgeht und einen verständnisvollen Partner an seiner Seite haben.

Carl Schmitt hätte soetwas "dilatorische Formelkompromisse" genannt - was man ruhig mal Googlen kann. Man flüchtet sich in Formeln, denen jeder wohl zustimmen würde, aber niemals eine Lösung bringen.

Geschrieben
Weil Taschengeld besser ausieht ... Als ne Abbuchung aus dem Pascha ;-) Es kommt aus der USA - Sugardaddy , und Angst im Laufhaus gesehen zu werdem.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Was ist das? Google kennt das nicht... :confused:

Das nennt man dann den "Neanderthaler des 21. Jahrhunderts"

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen: Google bringt nicht sofort eine Erklärung ? Ey - Quatsch ! Sowat jibet nich !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NikiLE:

Carl Schmitt hätte soetwas "dilatorische Formelkompromisse" genannt - was man ruhig mal Googlen kann. Man flüchtet sich in Formeln, denen jeder wohl zustimmen würde, aber niemals eine Lösung bringen.

Was für den einen eine Lösung ist, muss für den anderen noch lange keine sein. Dazu muss man nicht googeln. Ist mir jetzt aber auch n bisschen zu intellektuell für Smalltalk^^ ich bin raus^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb NikiLE:

Das nennt man dann den "Neanderthaler des 21. Jahrhunderts"

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen: Google bringt nicht sofort eine Erklärung ? Ey - Quatsch ! Sowat jibet nich !

Aber kannst du nicht einfach die Frage beantworten, anstatt beleidigend zu werden?

Vielleicht solltest du für deine psychologischen Sorgen einen eigenen Thread aufmachen.

Zu google:

 

"Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - Dysexualitäten - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

Achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.

Probiere es mit anderen Suchbegriffen.

Probiere es mit allgemeineren Suchbegriffen."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Aber kannst du nicht einfach die Frage beantworten, anstatt beleidigend zu werden?

Vielleicht solltest du für deine psychologischen Sorgen einen eigenen Thread aufmachen.

Pfffft !

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NikiLE:

Dysexualitäten

Was ist das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb NikiLE:

Pfffft !

:joy: Wie peinlich manche Leute sein können.

Dazu kann ich nur "bipolare Depression 3. Grades" sagen. Schöne Grüße von Gert Postel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sie haben zuviel Geld und wollen andre dran teil haben lassen..
Geschrieben

Ganz ehrlich....

Ich habe diese Erfahrung auch schon einige Male gemacht, allerdings etwas anders... Erst nachdem einige Male nett hin und her geschrieben wurde und nicht im geringsten darüber gesprochen wurde, kam plötzlich die Frage ob Betrag X als Geschenk für den Abend ok wäre... Ebenso des öfteren das Angebot für ein exklusiv Wochenende mit allem Pipapo, sowie 3 Wochen Aida... 

Und soll ich euch was sagen.. 

Ich lebe noch und es hat null an meinem Ego gekratzt!!! :praise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Gnarlsey:

:joy: Wie peinlich manche Leute sein können.

Dazu kann ich nur "bipolare Störung 3. Grades" sagen. Schöne Grüße von Gert Postel.

Ich mache mal vom Recht auf den Gegenschlag Gebrauch, mit einem simplen, letzten Wort zu Dir: Thekengroßmaul.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ganz ehrlich....

Ich habe diese Erfahrung auch schon einige Male gemacht, allerdings etwas anders... Erst nachdem einige Male nett hin und her geschrieben wurde und nicht im geringsten darüber gesprochen wurde, kam plötzlich die Frage ob Betrag X als Geschenk für den Abend ok wäre... Ebenso des öfteren das Angebot für ein exklusiv Wochenende mit allem Pipapo, sowie 3 Wochen Aida... 

Und soll ich euch was sagen.. 

Ich lebe noch und es hat null an meinem Ego gekratzt!!! :praise:

Also Angebot angenommen. Gut gevögelt und Penunze eingestrichen. So what? :D

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Also Angebot angenommen. Gut gevögelt und Penunze eingestrichen. So what? :D

 

😂😂😂 sehr nice 🤘

morituritesalutant
Geschrieben

wer auch immer "ihr" ist,ich bin es nicht,aber mir kann jederzeit eine dame taschengeld anbieten(schlechter humor,aber geld könnt ihr trotzdem anbieten:coffee_happy:)

es gibt einige menschen(nicht nur männer),die glauben im kapitalismus alles und jeden kaufen zu können.

wie bei allen dingen gehören immer mindestens zwei dazu.

blockiere und melde sie,eventuell hat es einen pädagogischen effekt (bezweifle ich).

die wahren gründe für diese verhalten können aber nur diese herren beantworten,alles andere ist spekulativ,wenn auch nachvollziehbar.

×
×
  • Neu erstellen...