Jump to content

Warum bietet Ihr Taschengeld?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch nie ein Angebot bekommen.

Danach handel ich am nächsten Morgen aber meist Rühreier aus, Pfanne und Eier kommen dann von mir. Ich bin Kochlegastheniker!

Dass ist dann auch OK!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wer auch immer "ihr" ist,ich bin es nicht,aber mir kann jederzeit eine dame taschengeld anbieten(schlechter humor,aber geld könnt ihr trotzdem anbieten:coffee_happy:)

es gibt einige menschen(nicht nur männer),die glauben im kapitalismus alles und jeden kaufen zu können.

wie bei allen dingen gehören immer mindestens zwei dazu.

blockiere und melde sie,eventuell hat es einen pädagogischen effekt (bezweifle ich).

die wahren gründe für diese verhalten können aber nur diese herren beantworten,alles andere ist spekulativ,wenn auch nachvollziehbar.

Wo ist das Problem?

Heute ist doch alles erlaubt und legitim, wenn man den MSM Glauben schenken mag.

Geschrieben

Suche Frau für Sex. Halbe Stunde 500 €.

 

Aber entscheidet euch schnell, ich brauch das Geld dringend. :clapping:

(Bevor Rückfragen kommen, dies war ein Scherz ;)

Geschrieben
Geld oder Geldwerte Angebote haben vor allem mit Unverbindlichkeit zu tun. Da kann Mann sicher sein dass .sie. garnichts von ihm erwartet. Er braucht ihr keinen "Liebeskasper" vorzuspielen um ins Schlafzimmer zu kommen. 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Daryl81:

Suche Frau für Sex. Halbe Stunde 500 €.

 

Aber entscheidet euch schnell, ich brauch das Geld dringend. :clapping:

(Bevor Rückfragen kommen, dies war ein Scherz ;)

😂😂😂 sehr geil... 

Geschrieben

Hallo an alle ich persönlich halte nix vom Taschengeld,finde da fehlt der erotische Reiz.Da lade ich liebe die betreffende Dame zum essen ein um sich so kennenzulernen .

Michael69Berlin
Geschrieben
Das sind Männer die denken wenn eine Frau So kein intresse an diesen Männern hat würde es mit dem Geld das Sie bieten würden sie mehr Chancen bei den Frauen haben ! Sie begreifen nicht das sie deswegen für vernünftige Frauen kein Bisschen attraktiver werden! An sich traurig wie tief so Typen fallen
Geschrieben
Weil viele Männer denken,dass wir Frauen geldgeil sind...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrissie1803:

 Warum werden trotzdem immer wieder Frauen mit diesem Angebot angeschrieben, obwohl nichts dergleichen in unseren Profilen steht? 

Weil die Männer es können.

Wenn du dazu wirklich Infos haben wollen würdest, hättest du schon längst einen (oder alle) der vielen? Männer gefragt, die dir Geld für Sex angeboten haben. Naja, sich Fragen von denen die es betrifft beantworten zu lassen, ist anscheinend sooo schwer...

Geschrieben

Für @Myraja

vor 4 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Kleiner Nachtrag.... Ich habe alle diese Herren auch direkt gefragt, aber keine Antwort bekommen. Darum frage ich hier.

:coffee_happy:

Geschrieben

@Rapunzel-1958

Dankeschön.

Ich finde das allerdings etwas seltsam muss ich sagen, denn ich habe nur einen von zwei Männern die mir hier Geld für Sex angeboten haben gefragt, warum er das macht und ich habe Antwort bekommen.

Geschrieben
ich denke, das hängt einfach damit zusammen, dass viele Männer die Not plagt Sperma irgendwo loszuwerden. Dafür geben sie lieber Geld aus um das möglichst schnell kostengünstig los zu werden. Um das zeitaufwendige Werben einer Frau einzusparen , legen sie deshalb lieber ein eigenes Angebot vor, im Wissen darum, dass die meisten angeschriebenen in der Regel sowieso Prostituierte sind, welche diese Plattformen als kostenlose Anbahnung für das Geschäft verstehen. Frauen, welche im Profil gleich darauf hinweisen dürften in der Regel verschont bleiben. Aber Ausnahmen bestätigen sicher auch hier die Regel.
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich weil Männer mitunter die Erfahrung machen, dass Geld bei einigen Frauen als "Dosen"öffner funktioniert. Auch wenn die Tatsachen vielen nicht gefallen, wenn sie ausgesprochen werden. Aber Sex ist in der Mehrzahl in der einen oder anderen Weise ein Handel zw. zwei Personen.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
Keine Ahnung, warum die Leute bieten... Vielleicht, um direkt klarzumachen, das es nur um das eine geht und das man das Geld, das man für Blumen und essen gehen verpulvert, auch gleich in das Finale investieren kann... Männer sind Pragmatiker und einige bis zuletzt... Ich Tarzan, du Jane...
vor 15 Minuten, schrieb Brintz:

Aber Sex ist in der Mehrzahl in der einen oder anderen Weise ein Handel zw. zwei Personen.

Klassisch gesehen vielleicht... 

Ich biete die Sicherheit und Bequemlichkeit und dafür machst du die Beine breit und trägst meine Nachkommen aus... 

Doch haben sich die Zeiten nicht geändert... 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chrissie1803:

 

Wenn ihr käuflichen Sex wollt, gibt es doch genügend Möglichkeiten. Warum werden trotzdem immer wieder Frauen mit diesem Angebot angeschrieben, obwohl nichts dergleichen in unseren Profilen steht?

 

Kann ich auch als Frau beantworten.

Zum einen isses ne Art "Jagdtrieb", zum anderen schnöde Geilheit, sie wollen aber nicht das Gefühl haben bei einer professionellen SDL einer von vielen zu sein. Wenn sie ne Frau "überreden" können gegen Honorar (immer dieses "Taschengeld"...sowas bekam ich mit 12, Geld gegen Sex ist eine Dienstleistung und damit isses nen Honorar) haben sie das Gefühl trotzdem noch was besonderes zu sein.

Thats it.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wsb40:

... im Wissen darum, dass die meisten angeschriebenen in der Regel sowieso Prostituierte sind ...

:***ful:

Viele denken anscheinend tatsächlich so, daher auch immer mal wieder dieses

"... ich will doch keine von hiiiiiiiier" O.o

und komischerweise ständig Jammerer, dass hier nix läuft - tja, warum wohl?!? (wenn man so denkt) >:(

Geschrieben
Mir wurde noch kein Geld angeboten. Vielleicht bin ich zu hässlich ;-(
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

@Rapunzel-1958

Dankeschön.

Ich finde das allerdings etwas seltsam muss ich sagen, denn ich habe nur einen von zwei Männern die mir hier Geld für Sex angeboten haben gefragt, warum er das macht und ich habe Antwort bekommen.

Die Antwort würde mich jetzt interessieren. Ich mein es gibt genügend Frauen auf dementsprechenden Portalen, also warum hier? Ich gehe davon aus, dass hier die nicht FI-Profile auch nicht an Geld interessiert sind.

vor 4 Stunden, schrieb wsb40:

ich denke, das hängt einfach damit zusammen, dass viele Männer die Not plagt Sperma irgendwo loszuwerden. Dafür geben sie lieber Geld aus um das möglichst schnell kostengünstig los zu werden. Um das zeitaufwendige Werben einer Frau einzusparen , legen sie deshalb lieber ein eigenes Angebot vor, im Wissen darum, dass die meisten angeschriebenen in der Regel sowieso Prostituierte sind, welche diese Plattformen als kostenlose Anbahnung für das Geschäft verstehen. Frauen, welche im Profil gleich darauf hinweisen dürften in der Regel verschont bleiben. Aber Ausnahmen bestätigen sicher auch hier die Regel.

Meinst Du wirklich, dass hier die meisten Prostituierten sind?!

Davon gehe ich jetzt nicht aus. Und ich kann Dir sagen, nicht jeder Mann steht darauf, für gefühllosen Sex zu zahlen. Bevor ich für´n schnöden Druckabbau bezahle, mache ich es mir lieber selber. Zum Sex gehört mehr, als nur die Physik, Reibung und so. Ich verurteile niemanden, aber für mich kommt es nicht in Frage, ich will doch nicht nur kurz poppen und spritzen, sondern auch miteinander reden, fühlen, wie sich die Frau für mich interessiert, genau wie ich mich für sie interessiere.

 

Alter Schwede, bin ich echt so Oldschool? Kein Plan...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Asterixkf:

Die Antwort würde mich jetzt interessieren. Ich mein es gibt genügend Frauen auf dementsprechenden Portalen, also warum hier? Ich gehe davon aus, dass hier die nicht FI-Profile auch nicht an Geld interessiert sind.

- Weil es diesen versteckten Markt gibt (und nicht nur hier)

- Weil Professionelle täglich oder zumindest öfter für Sex Geld nehmen, sie haben ein ,,einstudiertes Programm" das beim Freier herunter gespult wird, die Frau von nebenan hat das nicht, bei ihr gibt es den Sex den sie mag und sie hat meistens Spass dabei

- Der Reiz des Vebotenen ist ein Grund für die jeweils Beteiligten

Mir erscheinen diese Gründe logisch und verständlich. 

Im Gegensatz zu den Begründen, von diesbezüglich Aussenstehenden, die in Threads zum Thema immer wieder durch das Forum geistern.

Geschrieben
mir bietet keiner geld, son scheiss...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Weil die Männer es können.

Wenn du dazu wirklich Infos haben wollen würdest, hättest du schon längst einen (oder alle) der vielen? Männer gefragt, die dir Geld für Sex angeboten haben. Naja, sich Fragen von denen die es betrifft beantworten zu lassen, ist anscheinend sooo schwer..

Das habe ich doch auch, wie ich ja bereits geschrieben habe. So schlau war ich dann schon. Nur habe ich eben keine Antworten bekommen. 

Geschrieben
manche müssen es ja nötig haben das sie Geld bieten,,,
Geschrieben
Der vermeintliche Amateur ist interessanter im Bett weil nicht so abgeklärt
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Boing2:

Ich hab noch nie Kohle geboten fürs ficken 😋 krieg's immer gratis gemacht 😁😎

Glaub mir, auch als Mann kann dir das passieren. Hier auf der Seite sicherlich nicht, aber im realen Leben schon...

Ich hab das tatsächlich schon erlebt.

Geschrieben

Es gibt immer wieder Menschen, die meinen alles kaufen zu können, weil es immer wieder Menschen gibt, die alles zum Kauf anbieten.

Warum du im speziellen solche Angebote bekommst? Keine Ahnung, frag die Anbieter.

Ich bin auch käuflich, aber meinen Preis kann/will niemand zahlen :clapping:.

×
×
  • Neu erstellen...