Jump to content
Chrissie1803

Warum bietet Ihr Taschengeld?

Empfohlener Beitrag

Balkaner
Geschrieben
Ist einfach armselig, die denken die kommen so leichter zum Schuss
  • Gefällt mir 4
der_teufel_muc
Geschrieben
Die letzte Chance ein Date zu bekommen ;)
Geschrieben
Balkaner hat recht. Glaub das sind welche die sonst nicht zum Schuss kommen.
  • Gefällt mir 2
zinger
Geschrieben
Da solltest du die Männer direkt fragen um eine Antwort zu bekommen. Ich glaube nicht das sich hier einer öffentlich outet.
Lion-Sin
Geschrieben
Hmm würde glatt behaupten als letzter Strohhalm, aber meintest wohl eher die direkt so ein Angebot unterbreiten oder? Also gut bin kein Mann und mein Partner würde sowas niemals unterbreiten, aber kenne solche Angebote zu genüge, also auch die Frage die du dir stellst... Hab mir mal sagen lassen, das es bei manchen schlicht um Macht geht und um die Macht jemanden mit Geld willig zu machen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hier treiben sich halt zu viele Pfeifen rum, Igno und fertig!
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)

Man gut das ich nich zu den einigen anderen Frauen gehöre die immer wieder mit Angeboten angeschrieben werde...Immer dieses verallgemeinern...Frag die Herren doch selbst die dir diese Angebote machen...Ansonsten NDB und Igno...

bearbeitet von StaenkerJule
  • Gefällt mir 4
Ichbinich162
Geschrieben
Ist doch ganz einfach. Die Männer kommen nie zum Stich. Und so glauben sie billigen, bequemem Sex zu bekommen, was ja totaler Schwachsinn ist.
  • Gefällt mir 2
Knight001
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Chrissie1803:

Ich habe eine ernst gemeinte Frage an euch Männer. Immer wieder bekomme ich Geld geboten für sexuelle Handlungen. Ich habe das auch schon von einigen anderen Frauen gehört. Was habt ihr Männer davon? Was empfindet ihr dabei? 

Wenn ihr käuflichen Sex wollt, gibt es doch genügend Möglichkeiten. Warum werden trotzdem immer wieder Frauen mit diesem Angebot angeschrieben, obwohl nichts dergleichen in unseren Profilen steht?

Ich möchte jetzt auch bitte keinen neuen Angebote. Ich möchte einfach verstehen, was es euch gibt. 

Weil Männer denken mit Geld können die Frauen bekommen ! Ich sehe Frauen mit Geld sind nur Schauspieler was sex angeht ! Sex soll echt sein ! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Torschlusspanik??   und vlt zeigen zu können,...seht her mein boot,...mein haus,...mein dickes portemonaie

Dominus63
Geschrieben
Statt hier den Thread zu eröffnen, warum fragst du die betreffenden Herren nicht direkt, wenn sie dir ein TG Angebot machen....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die sind einfach nur notgeil... Wollen dich und sind bereit alles zu tun um zu bekommen was sie grade wollen... Das hat kein tieferen Sinn
  • Gefällt mir 2
Romantik-Hanno
Geschrieben
Muß ich dir Recht geben. Wenn ich jemanden gegen Geld suche, dann suche ich nicht hier.
Geschrieben
Das sind einfach bourgeoise Kleingeister die so etwas machen..
  • Gefällt mir 1
Chrissie1803
Geschrieben
Kleiner Nachtrag.... Ich habe alle diese Herren auch direkt gefragt, aber keine Antwort bekommen. Darum frage ich hier.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162:

... was ja totaler Schwachsinn ist.

Ich denke auch, dass sowas eher das absolute Gegenteil bewirkt! Zudem glaube ich, das sind nur so Kopfkino-Typen, denen es hauptsächlich um Provokation geht - ob das wirklich real dazu käm, glaub ich definitiv nicht! ... Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die erst solche Männer ablehnen und es sich dann für ein paar Kröten noch anders überlegen.

  • Gefällt mir 5
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrissie1803:

Kleiner Nachtrag.... Ich habe alle diese Herren auch direkt gefragt, aber keine Antwort bekommen. Darum frage ich hier.

Und Du glaubst jetzt ernsthaft, dass hier Männer sagen: "Wenn sie mich so mich nicht will, dann versuche ich sie halt mir Geld zu locken?"

  • Gefällt mir 3
Sex_junkie
Geschrieben
Ka warum. Wenn es nicht paßt dann halt nicht. Wenn dann aber von den Frauen kommt wollen tg hat es sich für mich erledigt. Ist auch so: schreibst frau an und die kommen dann mit tg!
Geschrieben
ich habe noch nie für sex gezahlt aber ich habe folgende these: diese herren genießen dieses gefühl sich alles und jeden leisten zu können, also auch die „nicht käuflichen“ damen. wer mit aussehen, charakter und charme nicht punkten kann muss eben in die tasche greifen 🙈
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

(Das Thema war aber gestern schon, bzw. ein so ähnliches. Es geht angeblich um den Kick, die einfache Frau damit zu überzeugen/zu überreden und weil Professionelle halt nur ihr programm abspulen; es wird wohl geglaubt, die einfache Frau von nebenan sexelt dann "gefühlvoller" :crazy:)

  • Gefällt mir 3
nackterzombie
Geschrieben

Wahrscheinlich geht denjenigen einer dabei ab, normale Frauen wie Prostituierte zu behandeln. So als würden sie nach einem normalen Treffen mit Sex noch einen Hunni hinwerfen. Da es bei denen aber nie zu einem realen Treffen kommen wird, machen sie es einfach schon vorher.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich würde nie auf die Idee kommen einer Frau, die keine finanziellen Interessen hat, ein Angebot in der Form zu machen. Warum das dennoch manche tun, kann ich nicht sagen. Wären nur Mutmaßungen.
Geschrieben

Eine Theorie:

Vielleicht sehen die da, wo ich eine simple Vertragserfüllung sehe, etwas besonders verruchtes und verwerfliches und versuchen damit dann herauszufinden, ob "normale Frauen" sich zu solch verruchtem und verwerflichem Verhalten hinreißen lassen?

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...