Jump to content

Lecktücher (Oralschutztuch)


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Szenegänger sehe ich sehr viel - aber Lecktücher habe ich noch nie gesehen und in diesem Thread erstmals davon gelesen, daß jemand sie benutzen würde. Es ist auch für safer sex ebensowenig erforderlich, wie das Kondom beim blasen.

Saver sex heißt eben nicht: save sex. Beim safe-sex gibt es überhaupt keine Kontakte von Schleimhaut zu Schleimhaut, dh auch kein Knutschen, Küssen - bei dem man sich übrigens auch so einiges "holen" kann.

Saver sex heißt, daß man die Übertragung der schwersten sexuell übertragbaren und nicht heilbaren Krankheiten minimiert. Ausgeschlossen wird das Risiko dadurch nicht, aber auf eine Wahrscheinlichkeit reduziert, wie eben: vom Bus überfahren zu werden oder wie diese impressiven Vergleiche auch immer ausgestaltet sind. Das genügt nach den Auffassungen der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung, der Aids-Hilfe und NikiLE.

Was man sich beim saver sex mit gewisser, wenn auch niedriger Wahrscheinlichkeit "holen" kann ist, wenn man keine Ärztephobie hat, schnell erkennbar, gut behandelbar und idR auch heilbar.

Wenn mir jemand kommt mit Blasen mit Gummi, dann verzichte ich lieber drauf. Das kommt ab und an mal vor - ich habe einen "Großen" und der wird auch gerne geblasen in der Szene. Und Lecktücher, wie gesagt, noch nie erlebt, daß jemand sowas verwenden wollen würden tun täte. Und wen ich selbst lecke oder blase, den schau ich mir schon ziemlich genau an - das kommt ohnehin nur selten vor.

Ich in seit 1993 in der Szene unterwegs und seither mit meiner Interpretation von saver sex gut gefahren, bis Oktober 2018 waren alle jährlichen Testbatterien "ohne Befund".

Geschrieben

ich will die frau lecken und schmecken und kein gummi oder Plastik 

Geschrieben

Ich selber benutze beim Blasen kein Kondom. Mehrmals versucht, jedes Mal Pelz auf der Zunge u Würgereiz. Einen Penis mit Gummi zu blasen ist für mich überhaupt kein Genuss. Genauso kann ich mir nicht vorstellen mit Lecktuch geleckt zu werden. Jemanden, der lecken liebt, braucht doch den direkten Kontakt mit allem was dazu gehört, Geruch u Geschmack vom Saft. 

Genau so beim Facesitting...was hat da ein Lecktuch dazwischen zu suchen?

Dann lieber auf oral verzichten 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Ich selber benutze beim Blasen kein Kondom. Mehrmals versucht, jedes Mal Pelz auf der Zunge u Würgereiz. Einen Penis mit Gummi zu blasen ist für mich überhaupt kein Genuss. Genauso kann ich mir nicht vorstellen mit Lecktuch geleckt zu werden. Jemanden, der lecken liebt, braucht doch den direkten Kontakt mit allem was dazu gehört, Geruch Suche Suche u Geschmack vom Saft. 

Genau so beim Facesitting...was hat da ein Lecktuch dazwischen zu suchen?

Dann lieber auf oral verzichten 

Das ist richtig was du scheibst.

Das Lecken ist eine Vertrauenssache.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb pokuschler:

ich will die frau lecken und schmecken und kein gummi oder Plastik 

Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Geschrieben
Am 4.2.2019 at 08:30, schrieb Frühlingslaune:

Ich selber benutze beim Blasen kein Kondom. Mehrmals versucht, jedes Mal Pelz auf der Zunge u Würgereiz. Einen Penis mit Gummi zu blasen ist für mich überhaupt kein Genuss. Genauso kann ich mir nicht vorstellen mit Lecktuch geleckt zu werden. Jemanden, der lecken liebt, braucht doch den direkten Kontakt mit allem was dazu gehört, Geruch u Geschmack vom Saft. 

Genau so beim Facesitting...was hat da ein Lecktuch dazwischen zu suchen?

Dann lieber auf oral verzichten 

Also oral  mit irgendeinem Gummi dazwischen geht gar nicht...

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 15.1.2019 at 15:54, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Also ich würde mir ja mit dem Tuch auf meiner Scheide vorkommen,als würde ich auf eine OP vorbereitet werden - so herrlich steril 😉😎

Ja, so ähnlich geht's den Männern mit nem Condom dann auch.. 😉 

Am 15.1.2019 at 16:26, schrieb DWT-Christina:

Hm. Also warum man Kondome verwenden sollte, dürfte JEDEM klar sein. Bitte keine Grundsatzdiskussion. Muss und soll jeder für sich entscheiden ganz einfach. Jeder kennt das Risiko. Und es gibt das Wort NEIN... Diskussion um Kondome damit beendet. Lecktuch... fand ich anfangs lustig .. inzwischen einfach nur noch absurd. Warum .. Küsst ihr euch ? .. benutzt du dann ein Kusstuch ? Hast du beim Vorspiel deine Hand zwischen ihren Schenkeln ? .. Fummeltuch / Latexhandschuhe ? Wisst ihr eigentlich wie oft am Tag eure eigenen Hände euer Gesicht berühren ? Ihr schüttelt euch die Hände, gebt euch Küsschen auf die Wange … woher weist du das das letzte Küsschen nicht von jemand vor 5 Min war der vielleicht Herpes hat ? Und was passiert nach dem lecken mit dem Lecktuch .. nimmst du Latexeinweghanschuhe um es zu entsorgen und desinfizierst danach dein Bettlaaken ... Für mich persönlich ist dieses Teil ( Lecktuch ) absoluter Nonsense .. wer soweit geht und das argumentiert mit Schutz vor Krankheiten .. möge bitte nur noch im Ganzkörperkondom in einem 100% sterilen Raum Sex haben. Oder vielleicht auch besser völlig auf menschlichen Kontakt verzichten, denn bei so einem Ganzkörperkondom können ja auch mal Risse entstehen. Wasser, Seife, Dusche... Grundbegriff bevor man mit jemand ins Bett geht. Wer das schon nicht tut und darauf achtet das auch dsa Gegenüber das tut macht schon mal 95% falsch. Das Thema Kondom ist oben abgehandelt.. sollte da sein und auch verwendet werden. Und dann vielleicht nicht auf nem Bett das seit 2 Wochen nicht frisch überzogen wurde. Ich sag auch noch zu nem IntimDeo ok.. wers mag. Alles andere .. völlig übertieben und sinnlos wenn man bedenkt das es auch reichlich andere Berührunspunkte gibt beim fummeln & küssen .. den einen viel Spaß bei tollem Sex .. den anderen viel Spaß beim Raum desinfizieren... und ähm ... Latexsocken nicht vergessen .. wenn man zum duschen geht .. Fußpilz und so :-)

Das Lecktuch beim Lecken, ist das Pendant zum Kondom beim Blasen! 

Somit gehört es durchaus in die Diskussion und darf in diesem Zusammenhang auch 1:1 miteinander verglichen werden! Natürlich nur bei Oralverkehr! 

Egal wie oft man betont, dass man das gerne vorher (praktischer Weise) aus der Diskussion genommen hätte! 😉 

×
×
  • Neu erstellen...