Jump to content

Lecktücher (Oralschutztuch)


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nichts zu danken aber deine Ausfällige Art kannst dir sparen!! 

Das nennst du Ausfällig? Lol...ne is klar! Wenn man als Antwort gibt,man solle Goggeln,muss man sich nicht wundern wenn ein dummer Spruch kommt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MagMollis1971:

Das nennst du Ausfällig? Lol...ne is klar! Wenn man als Antwort gibt,man solle Goggeln,muss man sich nicht wundern wenn ein dummer Spruch kommt. 

Die kommen von dir ja teilweise nur... 

Geschrieben
Es heißt "ausfallend" und gidf.de ist echt wahnsinnig hilfreich. In vielerlei Hinsicht. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Die kommen von dir ja teilweise nur... 

Übertreib mal nicht! 

Geschrieben
Knut Schmund muss immer ihren Senf dazu geben
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Niclas_044:

lecktücher wären bestimmt bei eingen angebracht...bevor man einen Blumenkohl im gesicht hat.

Oder Kehlkopfkrebs.

Allerdings sind die Quoten der Herpesdauerträger so enorm, dass die Leckerei bei Frauen eh ne heikle Sache ist :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MagMollis1971:

Das nennst du Ausfällig? Lol...ne is klar! Wenn man als Antwort gibt,man solle Goggeln,muss man sich nicht wundern wenn ein dummer Spruch kommt. 

Aber wenn andere für dich Google benutzen und dich dann an der neu gewonnenen Weisheit teilhaben lassen, ist das für dich in Ordnung, oder wie? Faulheit siegt?

Geschrieben
Wie könnt ihr nur.. Wenn ich Angst habe das der andere eine gefährliche Krankheit hat dann lass ich mich doch gar nicht erst auf irgendwas ein.. Entweder kann man sich fallen lassen oder es macht keinen spaß..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FitChris69x:

 gidf.de 

Richtig hieße es.....GidF.de 👍

Das nur mal dazu. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nimmbums:

Da haben doch beide Parteien überhaupt nichts von! Sowas dummes:D

Das heisst, Du hast das schon probiert mit einem Lecktuch und Ihr beide fandet es gefühllos und daher dumm?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nimmbums:

Da haben doch beide Parteien überhaupt nichts von! Sowas dummes:D

Echt ? Dumm ? finde ich absolut nicht dumm. Wer öfter wechselt, für den wohl eine gesündere Alternative.

Vllt sollte mal einfach erstmal drauf verzichten und * nichts davon haben*. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Richtig hieße es.....GidF.de 👍

Das nur mal dazu. 😉

Bei der Eingabe einer URL ist das egal 😉 Oder tippst du etwa auch Umlaute in E-Mail-Adressen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das heisst, Du hast das schon probiert mit einem Lecktuch und Ihr beide fandet es gefühllos und daher dumm?

Ich glaube dumm ist, was du äußerst, ich lecke bei einem Ons nie blank, nur mit Tuch und Frau hat was davon und wir beide die Sicherheit.

Geschrieben
Nö, bei mir leckt nur die Heizung 🍹😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dinchen75:

Knut Schmund muss immer ihren Senf dazu geben

Das du nicht die hellste 🕯️auf der 🎂 bist, ist ganz offensichtlich. 

Geschrieben
Dann lasst es doch einfach mit der Leckerei, dann kann auch nix passieren. Muss doch jeder selbst wissen ob er das Risiko geht sich was einzufangen. Wenn man natürlich wild und einfach drauf los vögelt mit allem was sich bietet und anbietet, da ist die Chance hoch sich was zu holen, nicht nur beim lecken.
Geschrieben
Ich habs noch nicht benutzt. Wäre aber neugierig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FitChris69x:

Bei der Eingabe einer URL ist das egal 😉 Oder tippst du etwa auch Umlaute in E-Mail-Adressen? 

Was ich wie tippe, ist ja wurst. Nur wenn du wen verbesserst, solltest das schon Hand und Fuß haben. 😏

Geschrieben (bearbeitet)

brauche ich nicht, will hier keinen sex und keinen mann mit einer zunge die mir die "keime" meiner vorgängerin gibt.  *würg*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das heisst, Du hast das schon probiert mit einem Lecktuch und Ihr beide fandet es gefühllos und daher dumm?

Nein, ich weiß aber auch das es dumm wäre sein Finger in die Steckdose zu Stecken, das Lecken einer Muschi setzt Hygiene und vertrauen für mich vorraus, beides nicht vorhanden? Dann lasse ich es.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Frischhaltefolie ist nicht so LKWmäßig. 

Dem Tipp gehe ich nach. Vielleicht wirklich eine brauchbare Alternative. Thx.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was ich wie tippe, ist ja wurst. Nur wenn du wen verbesserst, solltest das schon Hand und Fuß haben. 😏

Gleiches gilt für dich. Weil es eben "wurst ist". 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Leute, das Leben ist lebensgefährlich, denn es endet immer tödlich, egal, was ihr macht und dagegen könnt ihr nichts machen. So viele Hygienefanatiker wie es hier gibt, brauchen wir doch innerhalb von poppen.de gar keine Angst haben. Bislang bin ich mit ein bisschen gesunden Menschenverstand recht gesund und gut durchs Leben gekommen. Hirn einschalten und es lebt sich ganz gut. Manchmal auch ohne Netz und doppeltem Boden.

Zur Sache: Wenn man weiß, dass der Sexualpartner krank ist und man unbedingt mit ihm Sex haben will, dann ist das Lecktuch eine gute Sache und genau da wird es i.d.R. auch sinnvoll eingesetzt (kann man auch doppeldeutig genießen). Wenn ich das Gefühl habe, ein Lecktuch aus Sicherheitsgründen benutzen zu müssen, verzichte ich lieber auf das gesamte Vergnügen und ziehe weiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Student_Bln:

Dem Tipp gehe ich nach. Vielleicht wirklich eine brauchbare Alternative. Thx.

Find ich schon. 😉

×
×
  • Neu erstellen...