Jump to content

Für Paare: Wie oft habt ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb oralstier:

gibt es das das öfter, dass Frau mehr mag als Mann?

es würde mich interessieren: sagst du es Ihm auch?

Macht wifeshsring

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb oralstier:

gibt es das das öfter, dass Frau mehr mag als Mann?

es würde mich interessieren: sagst du es Ihm auch?

Ja aber er meint ihm reicht das so und er braucht nicht täglich Sex

Geschrieben

Mit meinem Partner täglich und das nach vielen Jahren immer noch mit Freunde.

Mit anderen Sexpartnern 2-3 mal in der Woche.

Aber was bringt es wenn man Auskunft darüber hat wie oft andere Paare Sex haben wenn man selber untervögelt ist?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oralstier:

@estrellita24: lässt er sich nicht verführen? mit all deinen Künsten?

Sollte ein fremder machen... 

Geschrieben

Im Moment gar nicht :confounded:  Ich war vor einigen Tagen zu einer kleinen OP im Krankenhaus und die Ärztin hat mir für zwei Wochen Sex verboten. Hat ganz schön komisch geschaut, als so ein Oldie sie fragt, wie lange er keinen Geschlechtsverkehr haben darf ;)

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 17:59, schrieb reitstiefel378:

Ich bin mit meiner Freundin seit zehn Jahren zusammen und den letzten sex gab es vor fünf Jahren...

Oha warum trennt ihr euch dann nicht?

Geschrieben

Ich bin doch nicht aus einer sexuellen Motivation heraus mit einer Frau zusammen... wenn sexuelle Aktivitäten zwingend notwendig sind dann möchte ich nicht mit ihr liiert sein... 

Geschrieben

Unter der Woche fast täglich, am Wochenende und im Urlaub 1-3 mal am Tag. Wobei es nur 1-2 mal die Woche mit Orgasmus  ist. So steigert sich die Lust von Tag zu Tag. Kuscheln und streicheln ist ganz wichtig.

vor 2 Minuten, schrieb reitstiefel378:

Ich bin doch nicht aus einer sexuellen Motivation heraus mit einer Frau zusammen... wenn sexuelle Aktivitäten zwingend notwendig sind dann möchte ich nicht mit ihr liiert sein... 

??? 🤔

Geschrieben

Wäre dies zwingend notwendig dann würde das bedeuten das man in mir ein sexualobjekt sieht... und das möchte ich nicht.... die Ernsthaftigkeit einer Partnerschaft wird gerade deutlich durch das Nichtvorhandensein sexueller Aktivitäten... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.1.2019 at 21:15, schrieb sveni_lee:

Bei täglichem und dann auch noch mehrmals geht der Zauber verloren. 

Bei uns gar nicht. Spritz nicht jedes Mal ab, dann bleibt der Zauber oder besser gesagt die Geilheit erhalten 😉

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Bei uns gar nicht. Spritz nicht jedes Mal ab, dann bleibt der Zauber oder besser gesagt die Geilheit erhalten 😉

Ich setze Sex halt nicht mit Abspritzen gleich! Für mich hört da noch einiges mehr dazu...

Aber jeder wie er mag...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni_lee:

Ich setze Sex halt nicht mit Abspritzen gleich! Für mich hört da noch einiges mehr dazu...

Aber jeder wie er mag...

Sag ich doch

vor 8 Minuten, schrieb reitstiefel378:

Wäre dies zwingend notwendig dann würde das bedeuten das man in mir ein sexualobjekt sieht... und das möchte ich nicht.... die Ernsthaftigkeit einer Partnerschaft wird gerade deutlich durch das Nichtvorhandensein sexueller Aktivitäten... 

Also ihr lebt die reine platonische Beziehung ohne Sex, und dann gehst du hier auf die Suche nach dem, ja was genau? Sex zu haben schließt ja nicht aus sich zu achten und zu ehren.

Geschrieben

Ansichtssache.... ich ziehe es vor sex zu haben mit jemanden mit dem es ausschließlich sexuell zugeht.... in einer Partnerschaft möchte ich darauf verzichten.. 

×
×
  • Neu erstellen...