Jump to content

Für Paare: Wie oft habt ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Frag sie doch einmal mit der Frage "Was brauchst du von mir?" Frauen brauchen für Sex einen freien Kopf. Wenn ihr gerade in dieser Hinsicht Probleme habt, sprecht miteinander. Die Statistik hier wird nicht weiter helfen.

Das ist richtig. Vielleicht war die Frage auch etwas im Frust geschrieben. Allerdings finde ich es erstaunlich wie sehr die Angaben hier auseinander gehen.

Geschrieben
Wo ich die Beiträge hier jetzt alle lesen durfte, kann ich nachvollziehen, dass es soviel Fremdgeher gibt, da würde ich auch nicht zuhause bleiben und abwarten.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb leidenschaftlich_koe:

 Ich fühle mich etwas ratlos.

Es wird dir wenig bringen zu lesen wie oft andere Paare Sex haben.

Deine Beziehung in der es sexuell für euch beide nicht passte, ist doch beendet, also schau nach vorne und wähle deine zukünftige Partnerin besser aus. Das ist der Grundstein für ein für beide erfüllendes Sexleben, offen miteinander reden und der Wille aufeinander einzugehen sind ganz wichtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Es wird dir wenig bringen zu lesen wie oft andere Paare Sex haben.

Deine Beziehung in der es sexuell für euch beide nicht passte, ist doch beendet, also schau nach vorne und wähle deine zukünftige Partnerin besser aus. Das ist der Grundstein für ein für beide erfüllendes Sexleben, offen miteinander reden und der Wille aufeinander einzugehen sind ganz wichtig.

Ja, das wird wohl dann bei der Suche und beim Binden an diesen Menschen wichtig sein.

Geschrieben
In meiner Sieben Jährigen Ex Beziehung war es von ein bis zweimal am Wochenende (anfangs wochenendbeziehung) nach sieben Jahren auf so ein oder zweimal monatlich geschrumpft und dann noch nicht mal wirklich guter Sex.
Geschrieben
Seit ich wieder Singel bin habe ich mehr Sex als in 19 Jahren Ehe😁😁
Geschrieben
Ist total unterschiedlich. Sind beide voll eingespannt, dann vielleicht nur am Wochenende (bin selbst aber auch mal 5 Tage beruflich weg). Im Urlaub auch mal mehrmals am Tag. Eine feste Regel 'wie oft' fände ich supergrässlich, erstickend und verklemmt.
Geschrieben
Wir sind nun ca. 3 Monate zusammen, also noch ganz frisch. Sehen uns so 3 Mal wöchentlich und alle zwei Wochen das ganze Wochenende. Sex gibt es am Wochenende von ein bis vier Mal täglich. In der Woche wenn wir uns so 3 bis 4 Stunden sehen gibt es fast immer auch einmal Sex oder auch mal zweimal. Unsere Sie hatte vorher noch keine Beziehung mit soviel Sex und das obwohl man ja meint, dass sich alle Paare am Anfang bespringen.
Geschrieben
... Seit 13 Jahren verheiratet und noch alle 4 Wochen nur 😥
Geschrieben
@reitstiefel378 WHAT?? Bist du denn damit zufrieden? Wenn nicht, mach schluss!
Geschrieben
Hallo, mal vorweg....wir sind nicht die Regel.... seit 4 Jahren zusammen und eigentlich täglich mindestens 1 mal und am we 3 bis Aua mal und wir arbeiten beide mehr als 8 Std. Täglich......im Urlaub auch gerne öfter....und ich darf das ohne gezicke oder rumgemaule... aber auch ich kannte solche Beziehungen...... Die Menge ist völlig unwichtig! Viel wichtiger ist das das Verlangen nach aktiver Nächstenliebe (Sex) bei beiden Partnern gleich ist, ansonsten geht die Beste Beziehungen kaputt.
Geschrieben
Je nachdem wie wir Bock haben. viermal am Tag. Eine Woche gar nicht. Das ist uns auch nicht so wichtig, Hauptsache die Qualität stimmt.
Geschrieben

Für die Häufigkeit muss es auch Gelegenheit geben...und zwar für Beide. Ausnahmslos geil ist man auch nicht jeden Tag.

Geschrieben

Mit Gelegenheit geben meinst du, es auch mal dem anderen zuliebe tun, auch wenn man nicht unbedingt große Lust drauf hat?

Geschrieben
Ich bin seit 25 Jahren verheiratet und wir haben praktisch kein Sexleben mehr.
Geschrieben

Ich möchte weder im Thema noch dem TE dazwischen grätschen....aber genau das ist der normale Alltag! Kannst Du es erörtern, warum das so ist?

Geschrieben
Sind seit 12 Jahren zusammen und haben 2 bis 3 mal die Woche
Geschrieben
Mal zwei Wochen gar nicht oder auch 6-7 mal am Tag. Kommt alles mal vor... Wir sind elf Jahre zusammen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich möchte weder im Thema noch dem TE dazwischen grätschen....aber genau das ist der normale Alltag! Kannst Du es erörtern, warum das so ist?

Sie ist mit ihrem Körper nicht mehr zufrieden. Möchte sich mir so nicht gerne präsentieren. Ich versuche sie nicht zu überreden, weil das nichts bringt.

Ich onaniere dafür deutlich mehr als früher. Man muss den Partner in dieser Situation akzeptieren. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Strumpfhose99:

 Man muss den Partner in dieser Situation akzeptieren. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Das ist nicht nur Deine Meinung, Du lebst ja damit! Also, alles gut! Ich kann das absolut nachvollziehen.

Geschrieben
Also.......ich glaube das hier nicht jeder ehrlich ist .....aber das hast du sicher auch nicht erwartet ...😉
×
×
  • Neu erstellen...