Jump to content

Für Paare: Wie oft habt ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Fette Weiber versuchen immr eine enorme Geilheit oder 'Bereitwiligkeit in die Chats hats zu transportieren, in  der Hoffnug es wird doch einen Interessenten geben. 
Das ist eine Erfahrung von mir, die du evtl. nicht teilen kannst.

Deine Beleidigungen lassen mich kalt. Die Frage wurde der Allgemeinheit gestellt und die die was dazu antworten können, tuen es auch. Was du hier machst, ist mir absolut schleierhaft.

Keine gute Kinderstube genossen.

Geschrieben
Aufgrund einer Fernbeziehung immer am Wochenende. Das reicht mir aber auch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb tags:

In meiner vergangenen Beziehung, 17 Jahre zusammen, die letzten 4 Jahre etwa 5 Mal im Jahr. Da ich mich auch im Leben weiterentwickeln wollte und er nicht, ist es dann def. auseinandergegangen. Für beide im Nachhinein wäre es besser gewesen diesen Schritt früher zu gehen. Denn es geht uns beiden recht gut jetzt da wir uns ab und zu sehen. Wir hatten unwissentlich das kleinere Übel genommen und gewartet dass es besser würde. Die Frage die sich mir dabei stellt. Was ist das kleinere bzw. das grössere Übel, & weshalb. Bei Ihm hat es klick gemacht als ich Ihm sagte, dass er das kleinere Übel nimmt und mit mir zusammenbleibt. Mittlerweile wechseln auch manche Paare in eine offene Beziehung & wenn mann fühlt dass man sich liebt und genug Vertrauen da ist, funktioniert das auch. Ich drück dir Daumen das Ihr eine gemeinsame Lösung oder einen Kompromiss findet. Mit meibem vergangenem Partner hat das (leider) nicht funktioniert. Ich kenne jedoch auch Paare wo es funktioniert.

Die Sexualität beginnt nicht erst am späten Abend, nach dem gemeinsamen Schweigen vor der Fliimmerkiste. Meine Sexualität, mein Wunsch nach Nähe und Zärtlichkeit ist permanant. Wenn mir meine Partnerin räumlich nahe ist, dann berühre ich sie.  Oft nur ganz kurz und im vorbeigehen. Jede Berührung zeigt mir ihre Liebe. 
Selbst wenn sie kocht, bin ich bei ihr. Helfen kann ich nur nach ihrer Anweisung. Sie hat Verständnis, denn wir gehören zusammen. 

Dies auch im Bett-.

Es gibt nun Leute, die diesen versteckten Hinweis verstehen.,

Die anderen sind mir egal.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leidenschaftlich_koe:

Das ist richtig, aber ich war unzufrieden. Und natürlich werde ich hier nicht rausfinden, was "normal" ist - aber ich kann hoffentlich etwas mehr die Welt verstehen.

Man muss nicht die Welt verstehen, lieber in die eigene Beziehung horchen und die verstehen...

vor 5 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Wo ich die Beiträge hier jetzt alle lesen durfte, kann ich nachvollziehen, dass es soviel Fremdgeher gibt, da würde ich auch nicht zuhause bleiben und abwarten.

Das ist der Fehler, man sollte dann nicht abwarten sondern handeln und das tun was was für die meisten am schwierigsten ist aber das sinnvollste ist: reden! Miteinander, nicht übereinander!  Und Probleme lösen...nicht den einfachsten Weg...dem Fremdgehen...

Geschrieben
das hat ne menge mit den lebensumständen/ -einstellung zu tun und viel viel mit der ernährung...........bist du gut drauf macht alles mehr spass im leben..........und wenn man sich gut ernährt trägt das auch noch ne menge dazu bei. also meine meinung..........und noch wat..........es gibt kein untervögelt...........es gibt nur glücklich oder unglücklich.........
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

das hat ne menge mit den lebensumständen/ -einstellung zu tun und viel viel mit der ernährung...........bist du gut drauf macht alles mehr spass im leben..........und wenn man sich gut ernährt trägt das auch noch ne menge dazu bei. also meine meinung..........und noch wat..........es gibt kein untervögelt...........es gibt nur glücklich oder unglücklich.........

Bei den Männern hat das auch viel  mit dem Testosteronspiegel zu tun.  Wenn dieses wichtige Homon in den Fettzellen neutralisiert wird, hat Mann einfach wenige Lust.

Geschrieben
So oft es diese tägliche Rödelei mit Kindern, Jobs, Haushalt, Terminen etc. zulässt. Im Schitt ca. 4 mal/Woche, wobei wir seit 17 Jahren zusammen sind.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bond61:

Du bist auf dem falschen Weg 

Was waere die Welt ohne Klugscheißer??? Schön!!!!!! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leidenschaftlich_koe:

Ich war lange in einer untervögelten Beziehung und es gab oft Streit über das "wie oft". Drum möchte ich gern von den Paaren hier erfahren, wie oft ihr Sex habt. Bitte schreibt auch, wie lange ihr schon zusammen seid.

Da wohl nahezu jede Beziehung anders funktioniert, dürften solche Fragen nicht wirklich dafür geeignet sein, Probleme im Einzelfall zu lösen.

 

vor 10 Stunden, schrieb LittleMissPerfect:

PS: In deinem Profil steht, du wärst Single?!

Moralapostel? Richtig lesen hilft. Da steht: "Ich war lange....."

Geschrieben

Bei uns ist es unterschiedlich. Mal 3 mal am Tag, mal 3 mal im Monat es ist immer unterschiedlich leider ich hätte gerne mehr und das weis sie auch. 

Geschrieben
Wie kann man eigentlich so eine indiskrete Frage stellen? Ich finde das schon sehr privat auch wenn wir hier mehr oder minder auf einer Sexseite sind.
Geschrieben
Wir sind seit 8 Jahren zusammen und haben etwa 1-2 Mal pro Woche Sex manchmal weniger.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Moralapostel? Richtig lesen hilft. Da steht: "Ich war lange....."

Klugscheißer? Richtig lesen hilft. Unter dem Beitrag steht: "Beitrag bearbeitet...."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LittleMissPerfect:

Klugscheißer? Richtig lesen hilft. Unter dem Beitrag steht: "Beitrag bearbeitet...."

Gibt den Moralaposteln trotzdem nicht das Recht, sich über die Lebensweise ihrer Mitmenschen völlig unangemessene Urteile zu erlauben.

Zudem ist mir nicht bekannt, was vorher da stand.

Und so perfekt, wie Dein Profilname verkündet, wirst Du ganz sicher auch nicht sein. Völlig gleich, ob groß oder nur ganz klein.

 

vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Ich finde das schon sehr privat auch wenn wir hier mehr oder minder auf einer Sexseite sind.

Das sehe ich auch so. Irgendwie störend. Einschließlich dieser ständigen "Profil-Kontrollen".

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb frosteule:

Das kann ich auch nur hoffen,  das ich da falsch liege.... für deine Frau. Vllt solltest dich mal mit dem Thema Wechseljahre bei Frauen beschäftigen. Dann weißt du vllt,  warum es so ist,  wie es ist.

Wie gesagt was waere die Welt ohne Klugscheißer... Einfach schön.. 

Geschrieben
Zusammen seit gut 16 Jahren. Jupp Sex gibt es nach wie vor. Wie oft? Geht nur uns etwas an.😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bond61:

Wie gesagt was waere die Welt ohne Klugscheißer... Einfach schön.. 

Du wiederholst dich.

Wer so ein Thema öffentlich macht,  muss damit rechnen,  Antworten zu bekommen, die einem nicht gefallen. 

Damit ist das Thema und du damit für mich durch, denn Kritik ist nicht so dein Ding.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frosteule:

Du wiederholst dich.

Wer so ein Thema öffentlich macht,  muss damit rechnen,  Antworten zu bekommen, die einem nicht gefallen. 

Damit ist das Thema und du damit für mich durch, denn Kritik ist nicht so dein Ding.

Mir gefallen die Antworten. 

Es Laesst sich leider nicht verhindern das auch Leute ihren Senf dazugeben weil sie unter profil Neurosen leiden 

Geschrieben
fünfmal in der woche. dreimal fast und zweimal gar nicht
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Gibt den Moralaposteln trotzdem nicht das Recht, sich über die Lebensweise ihrer Mitmenschen völlig unangemessene Urteile zu erlauben.

Zudem ist mir nicht bekannt, was vorher da stand.

Und so perfekt, wie Dein Profilname verkündet, wirst Du ganz sicher auch nicht sein. Völlig gleich, ob groß oder nur ganz klein.

Kommst du klar? Ist "In deinem

Profil steht, du bist Single?!" Jetzt schon "ein völlig unangemessenes Urteil". Für mich ists einfach nur ne Verständnisfrage gewesen. Du hast Probleme 🤣 Immer wieder interessant, wie laut getroffene Hunde bellen, wa? 😌

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb LittleMissPerfect:

Ist "In deinem Profil steht, du bist Single?!" Jetzt schon "ein völlig unangemessenes Urteil"

Es ist völlig unwichtig, was da steht. Weil sich alles immer erst im realen Leben entscheidet. Wie sich auch meine Beiträge in diesem Forum nicht danach richten, was in einem Profil steht. Oder nicht. Damit komme ich sehr gut klar.

Was hier(in einem Profil) steht, ist allenfalls für Kümmelspalter und Erbsenzähler wichtig.

 

vor 15 Minuten, schrieb LittleMissPerfect:

Immer wieder interessant, wie laut getroffene Hunde bellen, wa? 😌

Außer Dir kläfft hier Niemand.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb estrellita24:

Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und haben pro Woche 1-3x Sex. Ich hätte gerne mehr aber meinem Mann reicht das leider

gibt es das das öfter, dass Frau mehr mag als Mann?

es würde mich interessieren: sagst du es Ihm auch?

×
×
  • Neu erstellen...