Jump to content

Für Paare: Wie oft habt ihr Sex?

Empfohlener Beitrag

Heartlove
Geschrieben
Also ich bin nun 5 Jahre vergebene davon 3 verheiratet. Im Monat gibt es 2-10 Mal Sex Am Anfang ist es natürlich mehr gewesen Aber Alltag, Stress Arbeit und Kinder zerrt daran
  • Gefällt mir 3
NadjaMichael
Geschrieben
okay Bin mit meinen Mann fast 22 Jahre verheiratet u wir haben immer noch riesen Lust auf einander u das täglich 😁
  • Gefällt mir 3
Galliad
Geschrieben

bin seit drei Jahren in einer Beziehung, sehen uns nicht jeden tag, aber wenn wir uns sehen 1-2mal täglich

  • Gefällt mir 1
Pma369
Geschrieben
17 Jahre zusammen. Mindestens täglich
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nur so aus Neugier: Was hast du dann davon? Zeigst du die Antworten dann deinem Mann und sagst "Hier guck, Schatz. So oft musst du jetzt auch." Glaube nicht, dass das funktioniert. Menschen sind verschieden, für Einige ist 1x/ Monat ok, andere machen´s 1x/Tag. Du musst für dich, bzw ihr für euch, ne Lösung finden, die Beide zufrieden macht.

PS: In deinem Profil steht, du wärst Single?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Es ist doch für eure Beziehung nicht relevant, wie oft andere Paare Sex haben. Auschlaggebend ist es, ob beide Parts damit zufrieden. Einige haben es täglich, andere alle paar Wochen. Die Beziehungsdauer spielt eine Rolle, aber ich habe auch Paare kennengelernt, welche lange zusammen sind und oft Sex haben und Paare, welche mit weitaus weniger zufrieden sind, obwohl sie sich gerade kennengelernt haben.

Das ist richtig, aber ich war unzufrieden. Und natürlich werde ich hier nicht rausfinden, was "normal" ist - aber ich kann hoffentlich etwas mehr die Welt verstehen.

Geschrieben
Qualität geht mir über Quantität
  • Gefällt mir 2
Sunflower77
Geschrieben

 Viele Paare haben 1-2mal in der Woche Sex, meist am Wochenende.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LittleMissPerfect:

Nur so aus Neugier: Was hast du dann davon? Zeigst du die Antworten dann deiner Frau und sagst "Hier guck, Schatz. So oft musst du jetzt auch." Glaube nicht, dass das funktioniert. Menschen sind verschieden, für Einige ist 1x/ Monat ok, andere machen´s 1x/Tag. Du musst für dich, bzw ihr für euch, ne Lösung finden, die Beide zufrieden macht.

Nein, natürlich mache ich das nicht. Ohnehin ist die Beziehung vorbei.

Aber ich hab lange das Gefühl bekommen mit zwei mal die Woche zu gierig zu sein.

bond61
Geschrieben

Bin jetzt 17 Jahre mit meiner zusammen. Seid ihren Wechseljahren ist tote Hose. Sie ist richtig prüde geworden. Leider... 

Süsssauer79
Geschrieben
Täglich ist perfekt, mehr als 1 Tag nicht und ich bekomme schlechte Laune. Das sollte dem Partner vorher bewusst sein. Aber letzendlich ist immer alles Tagesform abhängig
DerLustvolle22
Geschrieben
Sollte man nicht Sex haben wen beide auch Lust haben. Willste ihr setzt zeigen schau manche haben 3 mal am Tag 7 Tage lang was bringt es dir wird sich nicht ändern denke ich oder sie machts weil du drauf bestehst man der Sex miss ja dsn toll sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leidenschaftlich_koe:

...aber ich kann hoffentlich etwas mehr die Welt verstehen.

Was nützt es dir, die Welt zu verstehen, wenn du deinen eigenen Partner nicht verstehst? Vielleicht fängst du da an, zu reden und nicht bei der "Welt"?!

  • Gefällt mir 2
MrDiscret81
Geschrieben
10 Jahre, 5/6 mal im Jahr, Partnerin ist „A-Sexuell“. Das respektiere ich und nehme mir daher u. A. Hier meine Befriedigung ohne das Sie es weiß. Dennoch tut das der Beziehung gut.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Was bringt dir das zu wissen, dass manch andere Paare sich das Hirn raus vögeln und du in deiner Beziehung weniger Sex hast bzw. hattest.
  • Gefällt mir 2
iloveithot
Geschrieben
Damit bist Du hier ja goldrichtig gelandet. Die ganzen Sex-und Ehetherapeuten hier können Dir sicher super helfen, wenn sie Zeit finden bei der Suche um ihren Partner zu betrügen.
  • Gefällt mir 3
Sunflower77
Geschrieben

Frag sie doch einmal mit der Frage "Was brauchst du von mir?" Frauen brauchen für Sex einen freien Kopf. Wenn ihr gerade in dieser Hinsicht Probleme habt, sprecht miteinander. Die Statistik hier wird nicht weiter helfen.

  • Gefällt mir 1
melde1112
Geschrieben
Oh wenig alle 14 Tage
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Was bringt dir das zu wissen, dass manch andere Paare sich das Hirn raus vögeln und du in deiner Beziehung weniger Sex hast bzw. hattest.

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich das auch noch nicht zu hundert Prozent genau. Für den Moment dachte ich, es würde mir Klarheit verschaffen, jedoch mehren sich die negativen Anmerkungen.

reitstiefel378
Geschrieben
Ich bin mit meiner Freundin seit zehn Jahren zusammen und den letzten sex gab es vor fünf Jahren...
Geschrieben
ich bin mit meinem Schatz jetzt 3,5 Jahre zusammen. Mal ist es so,daß wir mehrmals am Tag über uns her fallen und mal ist es so,daß auch 3-4 Wochen lang nix ist an Sex. ich denke mal,daß ist alltagsbedingt und sollte dafür kein Reglement geben.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
17 Jahre Ehe = also 1 mal alle 12 Monate 😂
×
×
  • Neu erstellen...