Jump to content

Wonach sucht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb kyff-lover:

...hier spielen die Frauen nur, weil sie zu feige sind ihre Fantasien auch auszuleben. Große Klappe nix dahinter!

Schon mal dran gedacht , das es vlt am gegenüber liegt , ob mehr drauß wird ?!..Nur eil Du vlt den Erfolg nicht hast , heißt das ja nicht , das alle Frauen nur "spielen"....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

Logisch, die Trauben sind mal wieder viel zu sauer 😂

...nee mollig ist nicht so mein Ding und hier auch ein dehnbarer Begriff.

Bei 42/44 hört das definitiv auf...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kyff-lover:

 

Bei 42/44 hört das definitiv auf...

 

Da habe ich ja Glück gehabt 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und du kennst meine Konfektionsgröße ?

Lass einfach gut sein .......

👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Da habe ich ja Glück gehabt 😜

Wir beide ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Da habe ich ja Glück gehabt 😜

...schön wenn man noch Träume hat!👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Wir beide ;) 

Bei dem Gedanken „ wie beide und er“ kämen mir ein paar Fantasien , die in den BDSM Bereich gehören 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kyff-lover:

...nee mollig ist nicht so mein Ding und hier auch ein dehnbarer Begriff.

Bei 42/44 hört das definitiv auf...

 

Kennst du die Größentabelle? Bsp Frau Kleidergröße 40/42 und Cup K, was meinst Du wie groß das Oberteil sein muss, wegen der Brust? Ist Sie dann wegen der Brust fett?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Bei dem Gedanken „ wie beide und er“ kämen mir ein paar Fantasien , die in den BDSM Bereich gehören 😂

Aber er will uns ja nicht :sob:

Sorry ich weiß , off Topic

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Kennst du die Größentabelle? Bsp Frau Kleidergröße 40/42 und Cup K, was meinst Du wie groß das Oberteil sein muss, wegen der Brust? Ist Sie dann wegen der Brust fett?

Vielleicht hat er ja mal Fachverkäufer für Textilien Schuhe und Lederwaren gelernt beim Konsum . 

Also , als ich mal gesucht habe , habe ich genau das gesucht , was ich gefunden habe .... und nein , ich melde mich nicht ab, weil der Unterhaltungswert hier fast so gut ist wie das Dschungelcamp . 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb surprise_me:

Das sagt einer, der aussieht wie eine schlechte Kopie des Clowns aus ES

Und manchmal lohnt der Blick hinter die Maske ;).....

Er ist schon mal kein Spießer....i like it.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb surprise_me:

Das sagt einer, der aussieht wie eine schlechte Kopie des Clowns aus ES

das schreibt eine, die nicht Aussieht wie ES...hahahahaha

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rico_suave:

Daher meine Frage an die Damenwelt: wie seht ihr das ganze? Wonach schaut ihr? Und was können wir hier besser machen um uns das ganze hier leichter zu machen? 

1. Locker

2. Wonach mir ist...

3. Profil lesen UND verstehen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Und manchmal lohnt der Blick hinter die Maske ;).....

Er ist schon mal kein Spießer....i like it.

Dann solltet ihr was draus machen....

vor 2 Minuten, schrieb out-law:

das schreibt eine, die nicht Aussieht wie ES...hahahahaha

Wollte dir keine Konkurrenz machen.....hahahahaha

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Myraja:

Wenn du und einige Männer sonst, sich gerne vom Forum davon ablenken lassen Profile zu lesen und zu beachten bevor ihr anschreibt, ist das das doch dein/deren Problem. Die Absage ist euch so gut wie sicher denke ich.:P

Ich fuerchte, Dir is da ein ganz entscheidender Passus durch die Lappen gegangen: "...um herauszufinden..." (und zu 'lernen', was sie besser machen sollten). 

Es ist nicht 'Ablenkung' was 'sie' hier im Forum haelt, sondern Mut und Wille zu Veraenderung.

 

Aber ich hab solche Probleme zum Glueck nicht. 

Geschrieben
Zuerst nach dem Profilnamen , der Art des Anschreibens . Wenn das gefällt gehe ich aufs Profil und gucke mir die Entfernung des Wohnortes an und lese das Profil komplett . Der Rest ergibt sich im Gespräch dann.
Geschrieben

@asslover_dd

Ok...Mir will das immer so wenig in den Kopf, trotz meiner eigenen Erfahrungen.... Profil lesen und mit den eigenen Wünschen und Vorstellungen vergleichen, feststellen: Das passt gar nicht...oder es gibt laut Profil ein "vielleicht" und nur dann anschreiben, ist eigentlich I******sicher. Praktischer und einfacher geht es nirgends, eigentlich ist dafür kein Forum nötig denke ich.

Geschrieben
Sorry an Rico :D Ich habe deinen Beitrag ein wenig missbraucht. Es tut mir echt Leid.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SehrVersaut420:

Frauen suchen sich hier die Aufmerksamkeit, die sie zuhause nicht bekommen, nur um den Männern dann eine Abfuhr zu geben.

Naja, liebe Kritiker. So ganz pauschal falsch ist diese Behauptung nicht. 

Aufgrund der Tatsache, dass hier gefühlt auf jede Frau ca.1000 Männer kommen, genießen viele weibliche Personen den Luxus, dass sie trotz ihrer Optik einen Zuspruch erfahren, von dem sie sich (bei ihrem Verhältnis von Größe zu Gewicht) im wahren Leben noch nicht mal zu träumen wagen würden. 

Machen wir uns da nix vor. Der Mann denkt da nunmal in erster Linie mit seinen dicken Eiern und sagt sich "och, komm. Hauptsache Loch. Augen zu und durch". Die Frauen, die der liebe SehrVersaut u.a. meint, die verstehen die 199 Mails von Typen, die mitunter ganz passabel aussehen, aber als absolute Aufwertung ihres eigentlich zertrampelt am Boden liegenden Egos und fangen nun an den Spieß umzudrehen. Früher wurden sie abgewiesen, wenn sie überhaupt mal von irgendwem gesehen wurden, und nun dürfen sie massenweise Körbe verteilen. Ist das nicht geil?

Also, lass das Internet tausende Nachteile haben. Für diese Gruppe Frauen, die im echten Leben nie einen abbekommen würden, ist es ein Segen: Sie können sich (wenigstens für ein bisschen Ficki-Ficki) die Männer aussuchen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Naja, liebe Kritiker. So ganz pauschal falsch ist diese Behauptung nicht. 

Aufgrund der Tatsache, dass hier gefühlt auf jede Frau ca.1000 Männer kommen, genießen viele weibliche Personen den Luxus, dass sie trotz ihrer Optik einen Zuspruch erfahren, von dem sie sich (bei ihrem Verhältnis von Größe zu Gewicht) im wahren Leben noch nicht mal zu träumen wagen würden. 

Machen wir uns da nix vor. Der Mann denkt da nunmal in erster Linie mit seinen dicken Eiern und sagt sich "och, komm. Hauptsache Loch. Augen zu und durch". Die Frauen, die der liebe SehrVersaut u.a. meint, die verstehen die 199 Mails von Typen, die mitunter ganz passabel aussehen, aber als absolute Aufwertung ihres eigentlich zertrampelt am Boden liegenden Egos und fangen nun an den Spieß umzudrehen. Früher wurden sie abgewiesen, wenn sie überhaupt mal von irgendwem gesehen wurden, und nun dürfen sie massenweise Körbe verteilen. Ist das nicht geil?

Also, lass das Internet tausende Nachteile haben. Für diese Gruppe Frauen, die im echten Leben nie einen abbekommen würden, ist es ein Segen: Sie können sich (wenigstens für ein bisschen Ficki-Ficki) die Männer aussuchen. 

Amen Mein Freund.

vor einer Stunde, schrieb Puppina:

Wo hast Du denn diese Weisheit her ??? Kopfschüttel*

Statistik, meine Liebe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Aufgrund der Tatsache, dass hier gefühlt auf jede Frau ca.1000 Männer kommen, genießen viele weibliche Personen den Luxus, dass sie trotz ihrer Optik einen Zuspruch erfahren, von dem sie sich (bei ihrem Verhältnis von Größe zu Gewicht) im wahren Leben noch nicht mal zu träumen wagen würden. 

ach herrje...stimmt es ähneln ganz viele Männer hier dem Adonis...oder sind Brad Pit.....oder sonstiges... das so mancher seine "sportliche" Figur dem Umstand Rechnung trägt das die Komfortzone nicht nur leger über dem Gürtel hängt sondern als prall gefüllter Ball vor sich hergetragen wird...von tageslichttauglich reden wir hier mal lieber nicht... erschwerend kommt hinzu das es hier leider immer noch genug joviale ewig gestrige gibt.. denen es gefällt wenn eine Frau unabhängig ist .. solange sie fickbar ist und ansonsten besser die Schnauze hält.....mal ganz im Ernst.. es gibt auf beiden Seiten genügend Menschen die eben nicht so sind wie so manche es gerne hätten.... ich persönlich sehe nur bei Kerzenlicht wirklich gut aus....

vor 3 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Also, lass das Internet tausende Nachteile haben. Für diese Gruppe Frauen, die im echten Leben nie einen abbekommen würden, ist es ein Segen: Sie können sich (wenigstens für ein bisschen Ficki-Ficki) die Männer aussuchen. 

naja wenn du denn nur ein bisschen kannst... darfst du dich in die Reihe derer begeben die schneller kommen als erscheinen

vor 4 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Amen Mein Freund.

Statistik, meine Liebe.

ganz im Ernst... Du tust mir leid..... 

×
×
  • Neu erstellen...