Jump to content

Wonach sucht ihr?

Empfohlener Beitrag

Gabriel1983
Geschrieben
Dachte ich auch aber viele suchen hier mehr als Freundschaft +
Romantik-Hanno
Geschrieben
Die Idee hatten schon mehrere ...... hat bisher nicht geklappt ..... liegt aber an beiden Seiten
  • Gefällt mir 2
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Nö,ich suche kein Abenteuer - aus dem Alter bin ich raus 😎
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
an welchen beiden Seiten @Romantik-Hanno?
sinful_dreams
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rico_suave:

Da will man euch eigentlich nicht mehr schreiben.

Genau DAS solltest du tun. Geh raus in eine Bar oder ähnliches. Da sind die Chancen höher.

  • Gefällt mir 3
Romantik-Hanno
Geschrieben
An Frauen, wie auch Männer
Rosenrot707
Geschrieben

Hallo,

nicht alle Frauen werden zugespamt , das ist ne Sache der Filtereinstellung. Wonach andere Frauen schauen weiß ich nicht . Ich habe geguckt wie der "Schriftverkehr " war . Interesse fing bei mir an , wenn der  gut war , unterhaltend, lustig , nicht nur aus dem Thema Sex bestand. Ok, ich habe auch keinen ONS gesucht , wäre es so gewesen , dann hätte mich nichts privates von ihm interessiert.

Wenn du nicht mehr schreiben möchtest , wirst du nichts finden .....auch nicht dein Abenteuer . Dieses suchen hier übrigens nicht alle ..........

 

  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rico_suave:

Bin seit einigen Wochen hier angemeldet und bin überrascht wie sehr die Frauen hier doch zugespamt werden. 

Das könnten diese Frauen sehr gut mit ihrem Nachrichtenfilter vermeiden, wenn sie denn wollten.

Viele Männer könnten vorm anschreiben Profile lesen und beachten, sehr viele unnötige erste Mails könnten sie sich dann schenken.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
ich denke, der größte Fehler, den man machen kann ist: einfach wild drauf los - ohne Rücksicht auf die Profilangaben, likes oder dislikes. Man geht ja in der Bäckerei auch nicht zu jeder Frau / jedem Mann / jedem Paar und fragt: hast Du / habt Ihr Lust (auf ein Abenteuer)?! Kommunizieren heißt meisten vor allen Dingen: hinhören und verstehen. Dann kann man sich auf einer ganz entspannten Ebene treffen und wenn es nicht passen sollte - trotz aller Freundlichkeit, Respekt usw. dann ist es halt so.
  • Gefällt mir 2
SehrVersaut420
Geschrieben
Frauen suchen sich hier die Aufmerksamkeit, die sie zuhause nicht bekommen, nur um den Männern dann eine Abfuhr zu geben.
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Glaube, das gerad das gewisse Abenteuer viele Damen hier nicht suchen, sondern eine feste Beziehung
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rico_suave:

Wonach schaut ihr?

Ich schaue was es im Forum gibt

  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Frauen suchen sich hier die Aufmerksamkeit, die sie zuhause nicht bekommen, nur um den Männern dann eine Abfuhr zu geben.

Ahhhh ja ... na Du musst es ja wissen. Augen roll.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Frauen suchen sich hier die Aufmerksamkeit, die sie zuhause nicht bekommen

:flushed:was sollen den Frauen noch alles suchen.....:weary:

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
...hier spielen die Frauen nur, weil sie zu feige sind ihre Fantasien auch auszuleben. Große Klappe nix dahinter!
Geschrieben

Warum soll ich etwas suchen, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob ich es finde.

Einem Hirngespinst hinterher zu jagen ist mir zu stressig.

Ein Mann....der richtige Mann....das wird irgendwann einfach passieren und wäre dann "on top" zu meinem Leben.....eine schöne Bereicherung....

  • Gefällt mir 4
Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb kyff-lover:

...hier spielen die Frauen nur, weil sie zu feige sind ihre Fantasien auch auszuleben. Große Klappe nix dahinter!

Blödsinn ! Nur weil du abgewiesen wurdest ? Andere haben hier tatsächlich auch Spaß .

 

OK , gerade dein Profil gelesen .......verstehe das du keine Dates bekommst .....

bearbeitet von Rosenrot707
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Och, ich denke, ich mache das schon richtig. Ich lasse Frau selbst entscheiden, ob ich irgendwie interessant bin. Die melden sich dann schon von ganz allein. Nicht für sexuelle Abenteuer - aber das würde hier für meinen Geschmack auch in den Bereich „kritisches Sicherheitsrisiko“ fallen. Was „wir“ also machen können, ist recht einfach: Einfach mal nichts. Warten bis wir gefragt werden, den Mädels nicht mit plumpen Mails auf die Nerven gehen, sachlich bleiben und einfach mal den Druck raus nehmen. 🙃

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kyff-lover:

...hier spielen die Frauen nur, weil sie zu feige sind ihre Fantasien auch auszuleben. Große Klappe nix dahinter!

Heute schon.....deinen Pseudonymen alle Ehre gemacht,  oder wie? :smirk:...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
ich würde mal vermuten, das aschas mit "was Weißem" - eher das Ejakulationsgut angesprochen hat. Und genau deswegen funktioniert das hier so oft nicht...es wird etwas interpretiert und dem anderen vorgeworfen, ohne mal nachzufragen oder darüber nachzudenken.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...