Jump to content

Wonach sucht ihr?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

@Pizzaservice Off-Topic Kram können wir leider nicht immer in jedem Thema entfernen, da wir nicht immer in jeden Thema anwesend sind. Einige Mitglieder und User melden solche Beiträge. ;) Und keine Angst diese Beiträge werden schon noch entfernt. ;) Möchtest du gern noch etwas zu diesen Thema beitragen?

Geschrieben

Nee, möchte ich nicht @MOD-Sunshine Ich möchte nur lesen konnen, ohne dauernd weiterscrollen zu müssen, weil es z.B. zu Kleinkriegen kommt.

Wenn noch etwas entfernt wird ist das ne schöne Sache... Danke dafür.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rico_suave:

 Und was können wir hier besser machen um uns das ganze hier leichter zu machen? 

ich habs hier leicht, so leicht, wie ich es will..... ergo...nix, und obs andere leicht haben..iss mir schnuppe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Nö,ich suche kein Abenteuer - aus dem Alter bin ich raus 😎

Das ist so eine typische Antwort vieler Frauen...

Ich finde Sie ziemlich traurig.

Und dann wundert es mich immer weniger, wenn manche Frauen frustriert und erbost über ihre Ex-Männer jammern und Rache schwören, weil doch alle Männer gleich sind.

Da frage ich mich immer wieder, waren deren Männer jetzt so dumm, dass Sie überhaupt was mit Ihnen angefangen haben, oder so klug es irgendwann beendet zu haben und sich ne Andere gesucht haben?

 

Kann man aus einem Alter für Abenteuer tatsächlich raus sein?

Ist das einzige Abenteuer, dass eine "erwachsene Frau" heute noch kennt ausschließlich Sex?

 

Kann man eine Beziehung tatsächlich suchen, bringt sowas überhaupt was?

Ich kenne sowas nicht, ich hab bisher nette, sympathische Frauen gesucht, mit denen ich mich einfach gut verstanden habe, mit denen ich auf gleicher Wellenlänge geschwommen bin. Und daraus haben sich tolle Beziehungen ergeben. Nicht umgekehrt.

Wunderschöne Abenteuer ohne feste Verträge die meist ohnehin nix wert sind.

Solange wir Beide uns fasziniert haben...

Und dabei kann ich eigentlich nur Mitleidsvoll lächeln, wenn ich hier von sog. "Beziehungen" von ein paar wenigen Jahren lese.

Wenn danach bereits Langeweile einsetzt...?

 

Ich weis sehr genau was ich nicht suche, einmaligen Sex mit beliebigen, einfältigen Frauen, nur um "entsaftet zu werden oder um Druck abzubauen", aber ansonsten...

Liebe ich einfach genau dieses Abenteuer, wo ich zusammen mit Ihr mal mehr und mal weniger Spaß habe, ohne von Beginn an zu wissen was sich am Ende ergibt.

Und wann dieses Ende dann kommt. Dafür sind wir Beide verantwortlich.

 

Ich fürchte, dass die meisten Frauen die diesen Satz sagen und das sind meiner Ansicht nach viel zu viele, noch nie ein Abenteuer außer schnellem Sex mit Unbekannten hatten, dass deren Leben ansonsten recht traurig und eintönig war.

Geplant, von Routine und Langeweile geprägt, benutzt und verbraucht werden, gedient zu haben.

 

Eine Beziehung kann man nicht im Voraus fordern, dafür müssen Beide Tag für Tag arbeiten und einander fesseln.

 

 

Geschrieben
Die meisten suchen hier (warum auch immer) ihren Traumprinzen, den sie sich anhand irgendwelcher beliebiger Kriterien in der Theorie zusammengestöpselt haben. Kommt dann Realität dazu, also ein real existierender Mensch, wird sofort der „Du passt nicht zu mir-Joker“ gezogen und zu Verbalinjurien übergegangen. Dass die Realität sich jedoch einen Dreck um diese von Ihnen so hoch aufgehängten Profilparameter schert, verstehen diese Leute nicht und bleiben in der Folge zunehmend verbittert alleine. Vielleicht sollte man als Gesetzgeber die Möglichkeit einräumen, Avatare heiraten zu lassen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb OL_Liebhaber:

Naja, liebe Kritiker. So ganz pauschal falsch ist diese Behauptung nicht. 

Aufgrund der Tatsache, dass hier gefühlt auf jede Frau ca.1000 Männer kommen, genießen viele weibliche Personen den Luxus, dass sie trotz ihrer Optik einen Zuspruch erfahren, von dem sie sich (bei ihrem Verhältnis von Größe zu Gewicht) im wahren Leben noch nicht mal zu träumen wagen würden. 

Machen wir uns da nix vor. Der Mann denkt da nunmal in erster Linie mit seinen dicken Eiern und sagt sich "och, komm. Hauptsache Loch. Augen zu und durch". Die Frauen, die der liebe SehrVersaut u.a. meint, die verstehen die 199 Mails von Typen, die mitunter ganz passabel aussehen, aber als absolute Aufwertung ihres eigentlich zertrampelt am Boden liegenden Egos und fangen nun an den Spieß umzudrehen. Früher wurden sie abgewiesen, wenn sie überhaupt mal von irgendwem gesehen wurden, und nun dürfen sie massenweise Körbe verteilen. Ist das nicht geil?

Also, lass das Internet tausende Nachteile haben. Für diese Gruppe Frauen, die im echten Leben nie einen abbekommen würden, ist es ein Segen: Sie können sich (wenigstens für ein bisschen Ficki-Ficki) die Männer aussuchen. 

Ach und weil du der absolute Hammer bist, versteckst du dich, weil du dich vor Angeboten kaum retten kannst? 

Und woher weißt du bitte, das die Frauen, die dir nicht gefallen,abgelehnt werden, im realen Leben? Hellseher? 

Ich bin ne dicke Frau und lehne dennoch Männer ab, warum? Weil ich es kann..

Was ich hier suche? Momentan weiß ich das nicht mehr...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich halte eine solche frage an die " Damenwelt " für recht sinnfrei .

Diese Welt ist ein Konglomerat aus zig Individuen und Die haben die unterschiedlichsten Vorstellungen .

Die Frauen die mich interessieren oder die ich einfach nur schätze ,

können mit den Vor- und Nachteilen der Seite gut umgehen .

Ob es dann auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Hausnummer , 

die mich nicht weiter beschäftigt .

Bei der wo es paßt wird´s sich ergeben , der Rest ist kein Verlust . 

So ganz grobe Grundregeln bietet die Seite im Übrigen ja an und die beruhen auf Erfahrungswerten  .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rico_suave:

 bin überrascht wie sehr die Frauen hier doch zugespamt werden. 

Schließlich suchen wir hier ja alle das gewisse Abenteuer 

Wieso bist du überrascht? Wie kommst du zu der Einschätzung, dass DIE Frauen hier zugespamt werden? 

Und nein.....WIR suchen nicht alle, das gewisse Abenteuer.

 

Aber wenn ich den Verlauf hier lese, sind wir ja mal wieder beim Thema. Die Kerle sind alle schwanzgesteuert, ficken alles was bei 3 nicht auf'm Baum ist usw. und so fort. Die Weiber sind eh alle häßlich und fett, kriegen im realen Leben keinen ab, deswegen hier auf der Resterampe, aber denken sie wären Prinzessinnen (außer ich, ich bin ne Göttin) und und und. Meine Fresse, frag mich echt.....hört das denn nie auf? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kyff-lover:

...mit Niveau und Bild vom Körperbau.

Mollig hört bei 42/44 auf...

Und das bestimmst du oder wie? 

vor 5 Stunden, schrieb kyff-lover:

...nee mollig ist nicht so mein Ding 

Ach was. Ich könnt ja mal aus dem Nähkästchen plaudern.......🤥

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Rico_suave:

 

Schließlich suchen wir hier ja alle das gewisse Abenteuer 

Schon wieder einer von der Sorte, der behauptet zu wissen, WAS WIR ALLE HIER SUCHEN!!!

Und das nach einer Woche Mitgliedschaft!

 

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Meine Fernbedienung, hat die jemand gesehen?
Geschrieben
@Marie-Anne Das kann man schon irgendwie unterstellen. Laut Poppen.de/Was wir wollen handelt es sich hier um ein „Sexnetzwerk“ (Ebd.), das wohl das Ermöglichen von Sexualkontakten als Topic hat. Dass mittlerweile hier mehr und mehr Frauen ihren Traumprinzen für das Leben suchen, stellt ein gewisses Hijacking dieses Forums im Sinne der Poppen-Philosophie wie erwähnt dar. Das läuft bei den Mädels dann so nach dem Motto:“ Keine Ahnung, was heute so viele Geisterfahrer unterwegs sind.“.
Michael69Berlin
Geschrieben
Nach einer Woche hier weißt du was alle suchen? Denke du glaubst es zu wissen aber weißt nix! Les Profile bis zum Ende und schreib gezielt die Frauen an die für dich in Frage kommen und bei denen du auch ins suchmuster past! Aber kann dir sagen nicht alle Frauen suchen nur das Abenteuer! Das ist sicher!
Geschrieben
Was sollen Die Frauen hier schon suchen? Womöglich immer noch "Die Frauen". Das sind Individuen gleichen biologischen Geschlechts, bevor man das nicht verstanden hat sollte man gar nicht erst suchen. Also ich vermute mal eine weitere Gemeinsamkeit könnte sein, dass sie niemanden suchen der ihnen sagt was sie eigentlich suchen. Da guggste sparsam
Geschrieben
Wie Recht, Ihr doch alle habt!!😂😂
Geschrieben

'Ich suche nicht, bin mit Unterbrechung 11 Jahre hier, nette und weniger nette Leute kennengelernt, Beziehungen gehabt, schreibe gerne erotische Geschichten, aber den Mann fürs 'Leben hier nie gesucht. Mit derErwartung ist man falsch hier, sicher kann es sich ergeben, aber erwarten? Schlimm finde ich auch hier Freunde zu suchen, habe viele einsame Menschen hier kennengelernt, die ausserhalb p.de. niemanden haben. Und es stimmt, viele Frauen bekommen hier die Bestätigung die sie real nie bekommen würden, aber macht das zufrieden? Keiner hat sich selbst gemacht, aber jeder kann etwas aus sich machen, und sich über Sex den Traumpartner zu erhoffen, ist ein 'Irrglaube...'Ich würde mich immer noch überFreundschaft+ freuen, aber erwarte es nicht, habedaauch hoheAnsprpüche, ich genieße meine Zeit einfach hier.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Hier kannst du theoretisch auf alles treffen. Es gibt Frauen, die suchen eine Beziehung, eine Affaire. Andere Suchen eine Begleitung für Clubbesuche. Manche suchen riesen Penise und anderen eher nicht zu groß. Es gibt welche, die wollen geschlagen werden, andere wollen lieber schlagen. Von Anpinkeln über Bukkake, Gangbang, AO bis Swinger ist eigentlich alles vertreten. Die Frage ist, was du suchst und was du willst. Die Profile lesen und vernünftig anschreiben, wenn es passt.

9_9 ich habe dich unterschätzt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OL_Liebhaber:

Die Frauen, die der liebe SehrVersaut u.a. meint, die verstehen die 199 Mails von Typen, die mitunter ganz passabel aussehen, aber als absolute Aufwertung ihres eigentlich zertrampelt am Boden liegenden Egos und fangen nun an den Spieß umzudrehen.

Ich nehme nur dieses Stückchen mit als Zitat und erzähle dir was über deine "Theorie"

 

Ja...  viele Frauen sind hier, weil sie nicht dem Ideal der Gesellschaft entsprechen. Was nicht gleichbedeutend ist, dass sie niemandes Ideal entsprechen. Hier erscheint die Wahrscheinlichkeit höher 'Gleichgesinnte' zu finden, als in der Kneipe an der Ecke. Schon allein, weil der Zulauf größer ist. Das geht Frauen nicht anders als Männern.

Sicher streichelt es das Ego, wenn man nette Komplimente bekommt. Das geht vielen Frauen nicht anders als Männern.

 

Und jetzt zu deinen passablen Männern. Ob ein Mann wirklich passabel aussieht, erfährt Frau auf dieser Plattform oft nicht. Bilder? So aussagekräftig wie mein Laminat.

Gesichtsbilder von 19** sagen wie passabel der Zahn der Zeit gearbeitet hat.

Leicht oder weniger leicht verbeulte Unterhosen im Hosenstall einer Jeans sagen wie passabel jemand aussieht? 

Oder eine Errektion? 

Oder ein Hintern? Ob bekleidet oder nicht? 

Und dann gibt es da die Bilder vom Oberkörper... athletisch, mehr oder weniger gestählt, geölt, rasiert, tätowiert... Diese Bilder sind mir beim lesen deines Kommentars zuerst eingefallen. Ja...die mögen den Eindruck glaubhaft vermitteln, dass jemand passabel aussieht. Ich frag mich immer, wann hat Mann Zeit so an sich zu arbeiten? Sind das Profisportler? Warum fällt mir jetzt Ribery ein? 

Versteh mich nicht falsch...das können ganz nette Menschen sein...wenig von sich selbst überzeugt...aber genauso gut können es Menschen sein, die bewundert werden wollen ...wie war das noch mit Ego der hässlichen Frauen aufbauen? 

Es können auch ganz passable Gesichter über diesen Körpern sein. Müssen aber nicht. Ich weiss ja nicht, wie du Sex hast, aber ich sehe auch das Gesicht des Mannes und ich habe einige Sätze aus seinem Mund gehört.

Für mich ist ein Mann erst passabel, wenn das auch passabel ist

auch, wenn man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul gucken soll...ich weiss wie teuer einen so ein geschenktes Viech kommen kann und vermutlich bin ich da nicht die Einzige

 

Also hör auf dir dein Ego von Absagen demolieren zu lassen, wenn du erwartest, dass Zusagen kein Ego aufpolieren

vor 7 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Die meisten suchen hier (warum auch immer) ihren Traumprinzen, den sie sich anhand irgendwelcher beliebiger Kriterien in der Theorie zusammengestöpselt haben. Kommt dann Realität dazu, also ein real existierender Mensch, wird sofort der „Du passt nicht zu mir-Joker“ gezogen und zu Verbalinjurien übergegangen. Dass die Realität sich jedoch einen Dreck um diese von Ihnen so hoch aufgehängten Profilparameter schert, verstehen diese Leute nicht und bleiben in der Folge zunehmend verbittert alleine. Vielleicht sollte man als Gesetzgeber die Möglichkeit einräumen, Avatare heiraten zu lassen...

Sind wir jetzt zum poppen hier oder als Geisterfahrer?

Beim poppen, werden Poppenparameter angelegt. Heisst ein Hintern der Jungfrau bleiben will ist nicht kompatibel mit einem Anallover. Das sollte man schon verstehen können. Wenn die Poppenparameter stimmen, heisst das aber doch noch lange nicht, dass man das Gesicht beim Sex sehen oder den Atem riechen will, also wird es trotzdem nichts

Über den Rest kann ich nur den Kopf schütteln...schreibt ein Paar von Avatare heiraten lassen.. Habt ihr euch zusammen getan, weil gerade zufällig kein anderer da war und seit nur zu bequem wieder auseinander zu gehen? Das da ganz andere Parameter entscheiden müsstet ihr doch eigentlich aus eigener Erfahrung wissen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Meine Fresse, frag mich echt.....hört das denn nie auf? 

Nee, solange da genügend mitmachen und nicht ernsthaft zum Thema antworten, hört das leider nicht auf. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Aber wenn ich den Verlauf hier lese, sind wir ja mal wieder beim Thema. Die Kerle sind alle schwanzgesteuert, ficken alles was bei 3 nicht auf'm Baum ist usw. und so fort. Die Weiber sind eh alle häßlich und fett, kriegen im realen Leben keinen ab, deswegen hier auf der Resterampe, aber denken sie wären Prinzessinnen (außer ich, ich bin ne Göttin) und und und. Meine Fresse, frag mich echt.....hört das denn nie auf? 

Genau so ist es! Man bekommt langsam das Gefühl, dass nur auf ein neues Thema gewartet wird.....um es dann mal ganz fix zu einem "Geschlechterkampf" umfunktionieren zu können. Bisher hat wenigstens das Forum noch ein bisschen Spaß und Abwechslung geboten, aber jetzt scheint auch das den Bach runterzugehen.

Dieses ewige "Ihr seid schuld....nein ihr! Ne, doch,ne, doch......" ist sooooo fade und anödend. :confused:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb invisible40:

9_9 ich habe dich unterschätzt

Warum?

Ich vermute mal, dass sich hier die Mehrheit gegenseitig flasch einschätzt, da man sich selten die Mühe macht, jemanden kennenzulernen.

Geschrieben

ich bin hier nur auf der suche auf antworten für die letzten ungeklärten fragen des lebens:

was passiert mit dem xxl-schwanz nach seinem tod?

was passiert mit all den datenbits unbeantworteter mails?

welchen einfluss hat das geistige gewicht von forenbeiträgen langfristig auf die umlaufgeschwindigkeit der erde?

trägt sperma zur erderwärmung bei? oder

de rolle der titte im 21. jahrhundert?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Erstaunlich diese sachliche Diskussion

bearbeitet von ElliundManni
×
×
  • Neu erstellen...