Jump to content

Wie wichtig ist Rechtschreibung beim Sex?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Geinbeit:

 Wie wichtig ist es eigentlich beim Sex ob man richtig Schreiben kann.

Das ist beim Sex völlig schnuppe, denn ich musste noch nie ein Einser-Diktat vorm Sex vorlegen oder während dem Sex ein Diktat schreiben, geschweige denn, hätte ich das von meinem jeweiligen Gegenüber verlangt.

Ich ordne das Geschwätz: Rechtschreibung ist sexy und ähnliches in die virtuelle ,,Realität" ein, hier gibt es etliche absurde Verhaltensweisen, überzogene Ansprüche usw, die nur fernab der wirklichen Realität zusammen gebastelt werden können und vielleicht funktionieren? Das Internet ist die Zuchtstation für Menschen die im realen Kontakt nichts (mehr) taugen. Wers braucht, bitte!:clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Mir ist lieber jemand der Authentizität ausstrahlt...und hier und da das Kommata falsch setzt. ALS jemand der jeden Satz von mir korrigiert und so trocken ist wie ein "KaninchenFurz". Wie ist dann erst der Sex??? Werde ich dann auch korrigiert was ich in Extase so rauslasse?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wie kann man denn beim Sex schreiben? Da läuft irgendwas schief, ich könnte das nicht...
Geschrieben
Ich denke man sollte sich schon Mühe geben richtig zu schreiben. Aber perfekt muss und kann es ja auch nicht sein.
Geschrieben
Es heißt zwar immer, dumm fickt gut, aber zu viele Rechtschreibfehler im Chat oder bei PN finde ich eigentlich eher abturnend. Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben

…...ich wusste nicht, das man beim Sex......schreiben muss...….oki Referenzen vllt., aber die gibt man ja danach

Geschrieben
Beim Sex ist es nicht wichtig, es ist zum Kennenlernen aber unerlässlich das man sich vorher schreibt. Ein Rechtschreibfehler wird dabei bedenkenlos überlesen, wenn es aber fast so viele Fehler wie Wörter in der Mail sind, dann hat sich der Schreiber wohl keine Mühe gemacht. Wenn gänzlich auf Satzzeichen verzichtet wurde finde ich es für mich nicht ansprechend. Vor kurzem schrieb mich jemand an mit den Worten:" Sach moal was machste grad", da gehen mir die Nackenhaare hoch ! Der erste Eindruck macht viel aus und das ist hier eben die Mail. Ich hoffe das ich Fehlerfrei geschrieben habe.
Geschrieben
Intelligenz *fickt* meinen Kopf und das gehört unabdingbar für mich dazu (allerdings unterscheide ich da schon zwischen Vertippen oder der berühmt berüchtigten automatischen Worterkennung 😉)
Geschrieben

naja

... wenn s nur das ist was dich wundert !

 

:D

Geschrieben
Also ich lasse die Damen immer vor dem Sex ein Diktat schreiben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb v1980er:

Wie kann man denn beim Sex schreiben? Da läuft irgendwas schief, ich könnte das nicht...

sicher kannst du es nicht !

bist ja n Kerl ;)....

und Kerle sind Nicht  

Multitaskingfähig

 

:clapping:

Geschrieben
Naja, während des vögeln stell ich mir schon etwas schwierig vor, man trifft dann halt nicht immer den richtigen Buchstaben...!
Geschrieben
Is die Frage jetzt ernsthaft gemeint 🤔🤦‍♀️ Also wenn ich Sex habe liegt immer ein Schreibblock mit bunten Stiften im Bett so das beide erstmal aufmalen können was als nächstes gemacht wird, und is er auch noch zu blöd zum malen weil schreiben kann er ja auch schon nicht fliegt er raus.. 🙄 🤷 Mach ich kurzen Prozess 🤣
Geschrieben
schreibst du beim poppen?aber eine gewisse Ausdrucksweise und Rechtschreibung kann durchaus attraktiv wirken.und ganz ehrlich wir haben das alle in der Schule gelernt . ich korrigiere niemanden aber wenn ein Profil Text nur vom Fehlern wimmelt, macht mich das nicht wirklich an. ich bin auch nicht fehlerfrei und in meinem Profil ist bestimmt auch der eine oder andere Fehler denke ich aber ich muss ihn nicht 5x lesen um ihn zu verstehen.
Geschrieben

Wieder ein Unterschied zwischen Frauen und Männern. Frauen achten auf ordentliche Synthax, korrekte Orthografie und gewählte Ausdrucksweisen. Wir Männer gucken dagegen nur auf die äh "Ohren" und wenn die toll sind, darf eine Frau auch Technik mit "ck" schreiben .... ;) .

Ha, wir Männer sind toleranter und offener :P

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schoepfer:

Ich hoffe das ich Fehlerfrei geschrieben habe.

... naja, fast. ;-) Aber hier zählt keiner mit. Schlimm wird's nur, wenn man wegen der vielen Fehler nur noch erraten kann, was eigentlich gemeint ist ...

Geschrieben

Beim Sex selbst ist es völlig unwichtig, aber bevor es dazu kommt, kann es schon Bedeutung haben.  Mir geht es da auch meist eher um den Ausdruck und auch, das man erahnen kann, dass es mal ein Satz oder eine Frage sein soll. Wenn mir also jemand schreibt: "wasn los alder" antworte ich erfahrungsgemäß: "alles was nich angebunden is junger", sprich bei solcher Konversation regt sich bei mir sexuell eher alles ab.

 

 

Geschrieben
Ich finde es schon krass was manche so denken. Sind hier alle so perfekt??? Alle die...die so auf perfekte Rechtschreibung Wert legen...können ja mal in Englisch...Französisch oder Spanisch schreiben!!! Denn...so geht es vielen hier...nicht jeder hatte Deutsch als Muttersprache!!! Vereintes Europa und so...und ich rede nicht von denen "...heye du fiken wole"
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Beim Sex selbst ist es völlig unwichtig, ...

 

 

Hmmh, ich stelle mir gerade vor: Während er mich so richtig rannimmt, geht mir plötzlich durch den Kopf: Der hat doch in seiner letzten SMS "das" und "dass" verwechselt und auch noch das Komma vergessen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aesthetics:

Ich finde es schon krass was manche so denken. Sind hier alle so perfekt??? Alle die...die so auf perfekte Rechtschreibung Wert legen...können ja mal in Englisch...Französisch oder Spanisch schreiben!!! Denn...so geht es vielen hier...nicht jeder hatte Deutsch als Muttersprache!!! Vereintes Europa und so...und ich rede nicht von denen "...heye du fiken wole"

Nein, perfekt ist niemand. Aber nach einem Blick auf's Profil oder auf Nachfrage, weiß man ja dann ob es sich um eine/n Muttersprachler/in handelt. 

Geschrieben
Oh je, da muss aber was beim sex "falsch" laufen, wenn man neben bei noch What's apü Nachrichten schreibt und dabei ahch aauf das Rechtschreigun achachttten mus ;-)
Geschrieben

Ist das ein neuer Fetisch? „Ich will, dass sie/er beim Poppen nicht nur schreibt, sondern auch alles rischtisch schreibt!“

😂

Geschrieben
Die Rechtschreibung ist mir nicht so wichtig, da ich selbst Legastheniker bin. Doch die Wortwahl und die Grammatik ist mir schon wichtig, da man an Hand dessen die Intelligenz feststellen kann. Im Fall des Te ist jedoch eine Ausnahme zu machen, da Deutsch nicht die Muttersprache ist, doch dafür ist es gut geschrieben.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex interessiert Rechtschreibung null. Aaaaaaber ... beim Kennenlernen hier macht es schon einen Unterschied, ob ich einen Text flüssig lesen (und verstehen) kann, weil wenigstens die Grundsätze deutscher Rechtschreibung gewahrt werden oder ob ich mir jeden Satz quasi erst selbst zusammenreimen muss um zu verstehen, was gemeint sein könnte, weil das Keyboard des PC einfach nur wild malträtiert worden ist. Und ja, ich erlaube mir dabei Rückschlüsse auf das Intellekt meines Gegenübers.

bearbeitet von himmelsstürmer
×
×
  • Neu erstellen...