Jump to content

Bart oder Kopfhaare


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Was ist mit Beidem??? Oder Beidem nicht???

Also Bruce Willis oder Jason Momoa 😬

Geschrieben

Da fehlen Optionen - die Männer in meiner Familie haben alle volles Kopfhaar u. starken Bartwuchs - ich finde aber Bart hässlich und mich nervt das dauernde rasieren. Zudem finde ich das bei vielen der Bart alt macht und bei anderen sieht es sehr einfach nur gewollt aber nicht gekonnt aus. Ich finde es zudem bemerkenswert wenn man mitbekommt das bei irgendwelchen Castingsshows wer umgestyled wird bei den Kerlen immer der Bart rel. schnell verschwindet wenn sie denn einen hatten. Ich hatte in der Schule in der Oberstufe einen Klassenkameraden der hatte mit 17J kreisrunden Haarausfall und Vollbart - der sah 10 Jahre älter aus und als wenn er von Beruf Mönch wäre. Seine Freundin hat ihm dann den Bart madig gemacht bis dieser wegkam und er sah trotz Tonsur seinem realem Alter ähnlicher und die Mönchsoptik war auch nicht mehr so stark vorhanden. 

Geschrieben
Ich finde Männer mit Vollbart sexy, warum auch immer, es macht mich geil. Ein Kopfbehaarung dazu wäre noch netter aber Männer müssen wir mich behaart sein, Bauch, Beine nur im Schritt wäre zumindestens gestutzt angenehm, kribbelt nicht so in der Nase 😅
Geschrieben

So wie der Löwe seine Mähne hat, so hat der Mann sein Bart! 

 

Geschrieben
Am 7.1.2019 at 12:41, schrieb Everything91:

Vielen Dank! Die Haare sind bei 2mm. Viel länger gefällts mir mit den Geheimratsecken aber garnicht mehr. Dann muss ich halt noch ein bisschen an meinem Lächeln arbeiten 😁

Das Lächeln ist schon seeeehr süß. Jaja die Geheimratsecken. Hatte 6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund der mit 22 schon das Problem hatte, trotzt ansonsten üppigem, lockigen Haar. Hat ihn sehr gestört, mich nicht. Er hat auch ein sehr süßes , charmantes Lächeln

×
×
  • Neu erstellen...