Jump to content

Bart oder Kopfhaare


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist euch tendenziell lieber: Volles Kopfhaar bis ins hohe Alter und dafür wenig bis garkeinen Bartwuchs oder die Vatiante voller, kräftiger Bart und ein zeitiges Abdanken der Kopfbehaarung. Grundsätzlich sehe ich selten Männer, die den Jackpot und damit überall volles Haar haben.

Ich frage für einen Freund *hust* :smirk:

Geschrieben
Voller Bart und Glatze sind heiß und bevorzuge ich bei den zwei varianten. Ich hab ein paar Freunde, die schon früh Haarausfall hatten und dafür n stattlichen Bart.
Geschrieben
Ich finde, wenig Haar und Bart stehen Dir - äh, Deinem Freund - sehr gut ;) !
Geschrieben (bearbeitet)

Bart, wenn jemanden ne Glatze steht.... Da ich nicht so mit kräftigem Bartwuchs gesegnet bin, hoffe ich, dass ich die Haarpracht am Kopf behalte :D

bearbeitet von ohgotto
Geschrieben

Als könnte Mann sich das aussuchen... Aber könnte ICH mir das aussuchen, dann Haare auf'm Kopf, Bart weder in jungen noch in späteren Jahren. Und, hilft es dir was? :coffee_happy:

Geschrieben
Volles Haar und Haare am Sack 🍹😎
Geschrieben
Das ist in meinen Augen nicht zu pauschalisieren. Ich mag Glatze und Bart aber auch Haare und Bart. Es muss irgendwie zum Mann passen. Und sag deinem Freund *hust*: passt schon😉
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Everything91:

Was ist euch tendenziell lieber: Volles Kopfhaar bis ins hohe Alter und dafür wenig bis garkeinen Bartwuchs oder die Vatiante voller, kräftiger Bart und ein zeitiges Abdanken der Kopfbehaarung. Grundsätzlich sehe ich selten Männer, die den Jackpot und damit überall volles Haar haben.

Ich frage für einen Freund *hust* :smirk:

eindeutig Kopfhaar

Geschrieben
Brusthaare finde ich sexy.Auch einen gepflegten Bart.Auf dem Kopf ist mir das nicht so wichtig.Stehe eh auf Glatze.
Geschrieben
Also ein Mann mit Glatze kann sehr attraktiv sein in meinen Augen, wenn es zu seinem Typ passt. Zu viel Bart mag ich auch nicht, aber manche Männer sehen ohne Bart auch eher aus wie Milchbubis aus.. Ist wie alles Geschmackssache und sehr typabhängig.
Geschrieben
Ich bevorzuge definitiv Haare auf dem Kopf. 3Tage Bart reicht völlig. Nebenbei gesagt:Du siehst mitohnevielhaareaufdemkopf auch passabel aus.
Geschrieben
Ich denke es haengt von dem Mann ab, es muss passen, ich selbst stehe auf Mann mit Bart...
Geschrieben
Manchen Männern steht eine Glatze und manchen halt nicht..Wie mit dem Bart..
Geschrieben
Kopfhaare möglichst vollständig, Bart auf keinen Fall.
Geschrieben
@ Unverbesserlich, Das war hier nicht die Frage 🙈😉
Geschrieben
Lieber volles Haar auf dem Kopf bis ins hohe alter!! Sieht ganz gut soweit aus wenn ich mir meinen Vater so an schaue. ;-)
Geschrieben
"Ich frage für einen Freund *hust* ......😂😂😂😂der war gut 👍........ich glaube der Mann hat lieber länger Haare auf dem Kopf statt am Kinn.
Geschrieben
Lieber volles Kopfhaar, so muss ich im Winter keine Mütze tragen. ❄
×
×
  • Neu erstellen...