Jump to content

Bart oder Kopfhaare


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wild_pearl:

Ist mir schon aufgefallen... so ab und an.

So kurz

Geschrieben
Kann ich nicht wirklich mitreden .... alles prächtig vorhanden. Aber würde auf Gesichtsbehaarung lieber verzichten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme mich so, wie die Natur mich geschaffen hat. Mit Haare auf dem Kopf, im Gesicht, auf der Brust, auf dem Bauch, an den Armen, an den Beinen, manchmal unter den Armen und auch manchmal auf den Zähnen. :D Wie das die Menschen in meinem Umfeld sehen, tangiert mich peripher. Ist ja mein Körper.  :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pastor2710:

Dann wäre ich ein Notfall.... 

Ich auch. Aber das wissen wir jetzt schon.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horus97:

Kann ich nicht wirklich mitreden .... alles prächtig vorhanden. Aber würde auf Gesichtsbehaarung lieber verzichten.

Na dann hast ja Glück das dich niemand zwingt die Gesichtsbehaarung zu tragen.

Musst nur täglich rasieren.

vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

So kurz

So kurz... darf ich mir jetzt Gedanken machen was kurz ist?

vor 2 Minuten, schrieb Asterixkf:

Ich auch. Aber das wissen wir jetzt schon.

 

Notfälle sind gar nicht so schlecht, werden schneller behandelt😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wild_pearl:

Na dann hast ja Glück das dich niemand zwingt die Gesichtsbehaarung zu tragen.

Musst nur täglich rasieren.

So kurz... darf ich mir jetzt Gedanken machen was kurz ist?

Naja 2 Wörter reichen um ein Date zu beenden.... Flöt 

Wir schweifen ab

Geschrieben

Wir schweifen ab... Quatsch geht immer noch um Bart und Kopfhaar oder?

Geschrieben
Lange Haare langer Bart... Aber wenn nicht möglich nehme ich lieber den vollen Bart.
Geschrieben
Kommt auf die Person an, aber ganz glatt ist immer irgendwie seltsam für mich 🤔
Geschrieben
Glatze und nicht zuviel Bart. 😁😁😁 aber auch nette Frisuren sind erwünscht ^^ ungerne lange Haare o.o
Geschrieben
Kommt immer auf den Typ an.Liebe Grüße an deinen Freund 😉😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChubbyBlackBeauty:

Glatze und nicht zuviel Bart. 😁😁😁 aber auch nette Frisuren sind erwünscht ^^ ungerne lange Haare o.o

Und ich will die langen Haare.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag am liebsten volles Haar und keinen Bart.

Wenn die Haare auf dem Kopf zur Frisur nicht mehr genug hergeben, finde ich die Vernunftsglatze cool, ein Bart passt dazu für mich allerdings nicht, das sie aus wie die Faust aufs Auge.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich finde immer, das hängt vom Männertyp ab, wenns passt, kann jede Kombination gut aussehen. Kann ich nicht pauschalisieren. Wenn ich es mir aussuchen könnte beim Gegenüber, dann wählte ich aber volles Haupthaar und maximal Drei-Tage-Bart. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nö, egal ob "gepflegt ", oder eher nicht.

Ein Vollbart geht für mich gar nicht.

 

Deshalb schrieb ich ja auch "mit oder ohne Bart" ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Volles Haar zum wuscheln, kein Bart...ihhhh...Was da alles drin hängen kann...

bearbeitet von Petitefee
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bottom-up:

Glatze kann sehr sexy sein!!!

Stimmt. Einige Frauen stehen sehr darauf. Meine Partnerin auch sehr. Du hast wirklich sehr schöne Bilder von dir im Profil, sehr sexy. Ich habe sie sehr gern bewertet. Ich wünsche dir und allen anderen ein glückliches und gesundes neues Jahr. 

Geschrieben
Also mein Kopfhaar wird altersbedingt auch langsam etwas lichter. Na und. Lässt sich nicht ändern. Bart trage ich meistens als 3 Tage Bart, weil es mir und vielen Frauen so besser gefällt.
Geschrieben

Leider kann ich mit Männern ohne Haupthaar überhaupt nichts anfangen.  Da stehe ich mir selber im Weg, denn es gibt bestimmt ganz wundervolle Männer mit Glatze.

Geschrieben

Tendenziell ist mir Hirn unter der Schädel Decke wichtig, da ist es egal, obs im Dschungel oder in der Wüste versteckt ist 

Geschrieben
Da ich nicht so sehr auf Bart stehe und auch nicht so auf Glatze,bevorzuge ich logischerweise eher Kopfhaar.Wenn die Glatze naturbedingt ist kann ich damit leben, aber dann bitte keinen Bart dazu. Freiwillige Glatze bei jungen Männern mag ich nicht so.
Geschrieben
Everything91 Nach Besuch auf deinem Profil, muss ich sagen, dass du auch mit wenig Haaren schnuckelig aussiehst. Aber lieber kurz geschnitten statt Glatze und eher Dreitagebart. Dein schönes Lächeln dazu und alles ist gut.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Everything91 Nach Besuch auf deinem Profil, muss ich sagen, dass du auch mit wenig Haaren schnuckelig aussiehst. Aber lieber kurz geschnitten statt Glatze und eher Dreitagebart. Dein schönes Lächeln dazu und alles ist gut.

Vielen Dank! Die Haare sind bei 2mm. Viel länger gefällts mir mit den Geheimratsecken aber garnicht mehr. Dann muss ich halt noch ein bisschen an meinem Lächeln arbeiten 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Bart! Ich (w) liebe Bärte! 

Auch wenn du nuuuur für einen Freund fragst, du siehst mit und ohne dichtes Kopfhaar äußerst schnuckelig aus. Der Bart steht dir super und macht den Rest überflüssig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Everything91:

Was ist euch tendenziell lieber: Volles Kopfhaar bis ins hohe Alter und dafür wenig bis garkeinen Bartwuchs oder die Vatiante voller, kräftiger Bart und ein zeitiges Abdanken der Kopfbehaarung.

Was ist mit Beidem??? Oder Beidem nicht???

×
×
  • Neu erstellen...