Jump to content

Aussehen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Fireblue:

1.Wie sollte ein Mann aussehen?Also eher sportlich und unbehaart oder doch mit Behaarung,oder ein Bär also.

Mmmmmh... sportlich, schlank oder normal aber nicht dürr, unbehaart bis leicht behaart, blond, brunett, blauäugig, grünäugig oder braunäugig, gepflegt (unabdingbar) und gerne tattoos aber nicht oder nur ganz wenig gepierced.

 

vor 9 Stunden, schrieb Fireblue:

2.Wie sollte eine Frau ausschauen?Gehe jetzt mal nur nach dem Aussehen.

Mmmmmh... sportlich, schlank oder normal, mollig, ggf. auch skynnie, unbehaart bis leicht behaart, blond, brunett, rothaarig, lang oder kurz (nur nicht langweilig), lockig oder glatt, blauäugig, grünäugig oder braunäugig, gepflegt (unabdingbar) und gerne tattoos aber nicht oder nur ganz wenig gepierced.

...und Sommersprossen mag ich auch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich schaff mir rote Kontaktlinsen an...damit de ruhiger neben mir wirst.....vollkommenunschuldigguggt

Ich und ruhig?😂

Geschrieben
Ich mag ganz unterschiedliche Typen Männer. Und habe gemerkt, dass sich mein Geschmack in den Jahren geändert hat. Von androgynen haarlosen "Männern" in echte Kerle mit Bart und Haar, die zupacken können. Was nicht bedeutet, dass es dazwischen nicht auch Männertypen gab, die ich sehr begehrt habe. Leckerlis gibt es in vielen Verpackungen 😂😂😂 Sportlich muss nicht sein, eher natürlich aber schon gerne mit starken Armen, die zupacken können, oder mich einfach zurechtrücken im Bett, wie es ihnen passt. Nicht zu viel Bauch, denn ein dicker Bauch im Bett reicht, aber zu dünnen fand ich auch nicht so toll wie mit bissl was dran. Hab sonst immer Sorge den Mann kaputt zu machen, wenn ich ihn reite. Und Frauen finde ich schön, wenn sie gepflegt sind und lange Haare haben und ein paar Kurven., aber nicht dick. Auch wenn ich diesem Ideal, was ich setzte nicht entspreche, finde ich mich attraktiv. Das wichtigste aber bei beiden Geschlechtern bleibt für mich die Ausstrahlung.
Geschrieben
wie kommt man(n) auf so eine sinnfreie Frage ?? Du wirst dazu wahrscheinlich 1000 verschiedene Antworten bekommen, alleine wie die Wunschfrau aussehen soll und das gleiche gilt sicher auch für den Wunschmann
Geschrieben
1. Nicht jeder behaarte ist gleich ein Bär oder unsportlich. Mann sollte Persönlichkeit haben. 2. So wie ich :)
Geschrieben
Der Mann muss was haben was mich reizt und Lust auf mehr macht.... Ein tolles Lachen, schöne Augen.... Es muss einfach passen. Und dann sind paar Kilo mehr oder weniger, ne krumme Nase oder mehr oder weniger behaart echt egal.... Und oft ist es einfach die das Gesamtpaket..... An meinem momentanen Partner wäre ich auf der Straße 100% vorbei gerannt.... Und jetzt passt es perfekt und darf gern so bleiben.
Geschrieben

Was sollen diese komischen Fragen? Wieso „sollte“? Wer legt denn da eine Norm fest?

🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Fireblue:

Wie sollte ein Mann aussehen?

Gegenfrage: Willst du dich nach dem Umfrageergebnis umoperieren lassen? Blöd nur, das du leider nicht allen gerecht werden kannst.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
Kein Bart kein Bauch keine Haare am Körper
Geschrieben
Schlank bis sportlich, kein Bart, keine Intim- und Körperbehasrung,.
Geschrieben

Er sollte für mich gut aussehen. (Meine Liste an optischen Ausschlusskriterien ist ellenlang und manchen, schwirrt beim lesen der Kopf, konnte ich in ähnlichen Themen feststellen.)

Geschrieben
naja schätze alles wohl nich möglich . aber ich sag so in etwa wie bradley cooper mit bissl weniger behaarung und gut müsst auch net unbedingt dunkle haarige haben
Geschrieben
Natürlich finde ich gut älter auch mag keine Frauen die krampfhaft versuchen jung zu bleiben.
Geschrieben
Schwer zu sagen... was mir grundsätzlich nicht gefällt ist Brille , ungepflegt , überall behaart ... ansonsten kribbelt es einfach oder halt nicht
Geschrieben
Normal... Der Gesamteindruck sollte stimmen... Ausstrahlung ist auch ganz wichtig... An den richtigen Stellen rasiert... Lockerer Jeanstyp - sehr gut aussehend ;-)
Geschrieben
Der Mann sollte normal bis sportlich aussehen und er darf auch gerne getrimmte Brusthaare haben. 😊
Geschrieben

...auf jeden Fall sollte die passende Frau, sympathisch und keine Lusche sein. :$

Geschrieben
Wie ein Mensch eben. Arme, Beine, Händ und Füß (wobei genanntes nicht zwingend vorhanden sein muss). Ganz wichtig: Herz, Hirn (mit Behälter), Moment... geht ja ums Aussehen...die Klammer einmal weggenommen...ich bin raus.
Geschrieben
sportlich, aber haarig, dabei aber athletisch und haarlos.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb An-drea:

Der Mann muss was haben was mich reizt und Lust auf mehr macht.... Ein tolles Lachen, schöne Augen.... Es muss einfach passen. Und dann sind paar Kilo mehr oder weniger, ne krumme Nase oder mehr oder weniger behaart echt egal.... Und oft ist es einfach die das Gesamtpaket..... 

Ganz meiner Meinung !!:coffee_happy:

Geschrieben
Am 4.1.2019 at 02:15, schrieb Fireblue:

die Chemie muss auch stimmen. 

Der beste Teil des ganzen Posts. Natürlich ganz zum Schluss......

 

Am 4.1.2019 at 02:15, schrieb Fireblue:

1.Wie sollte ein Mann aussehen? Also eher sportlich und unbehaart oder doch mit Behaarung,oder ein Bär also.

2.Wie sollte eine Frau ausschauen? Gehe jetzt mal nur nach dem Aussehen. 

Das entscheidet doch wohl jede(r) für sich selbst. Und zum Glück sind wir Menschen doch sehr unterschiedlich.

Ich zum Beispiel lege Wert darauf, dass zwischen einem Satzzeichen und dem nächsten Buchstaben eine Leerzeichen kommt. Das zeugt von mehr Struktur. Da muss ich mich dann nicht mit Äußerlichkeiten befassen.

Eine charakteristische Betrachtung sagt auch noch lange nichts über den Charakter der Person aus, die mich interessiert.
 

Geschrieben
Am 4.1.2019 at 02:15, schrieb Fireblue:

Charakteristisch sollte eher jeder haben und die Chemie muss auch stimmen.

Charakteristisch sollte jeder haben? Was soll das sein?

Was du meinst ist Charakter ;)

Ansonsten... was bringen dir die "Ergebnisse" deiner Umfrage @Fireblue?

Für mich muß ein Mann das gewisse Etwas haben und das mach ich nicht an Äußerlichkeiten fest.

×
×
  • Neu erstellen...