Jump to content

Aussehen


Fireblue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Hier nochmal ne Umfrage von mir.

1.Wie sollte ein Mann aussehen?Also eher sportlich und unbehaart oder doch mit Behaarung,oder ein Bär also.

2.Wie sollte eine Frau ausschauen?Gehe jetzt mal nur nach dem Aussehen.

Charakteristisch sollte eher jeder haben und die Chemie muss auch stimmen.

Geschrieben
DAS Aussehen für einen Menschen gibt es nicht, um für mich attraktiv zu sein. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Auf jeden Fall muss das Aussehen gepflegt sein, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung und einem Lächeln. Es gibt bestimmte Merkmale, die mich bei einem Mann und einer Frau triggern, aber die behalte ich besser für mich. *G*
Geschrieben
Das ist doch bei jedem total unterschiedlich worauf er oder sie steht.....
BeyondLimitsNDS
Geschrieben
Doofe Frage, kluge Antwort: Jeder, ob Männlein oder Weiblein, sollte in erster Linie er oder sie selbst sein!
Geschrieben
Oberflächliche Dumme Frage!!Jeder definiert Aussehen für sich anders..
Geschrieben
??? Welchen Nutzen ziehst Du aus der Umfrage??? erschließt sich mir nicht ganz. Sinnvoll wäre hier ein multiple joice, wo Mann und Frau ankreuzen könnte, wo Ihre Vorlieben sind. Heißt aber auch, dass man sowas detailliert aufbaut.... Haarefarbe, Länge, Busen, Taille, Po, Beine.... irgendwelche Merkmale, von denen Du Dir in der Theorie nen Reim machen könntest... Wie gesagt der Sinn/ Nutzen der Umfrage entzieht sich mir, da wie schon geschrieben , die Geschmäcker unterschiedlich sind und die Chemie einem sagt, wo der Hase lang läuft...
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich bevorzuge Menschen mit einem Heiligenschein ;)

Geschrieben
Man ist wie man ist ,man kann sich in einem bestimmten Rahmen verändern,aber bitte in erster Linie für sich selbst.Nicht um anderen zu gefallen.Man muss sich selbst irgendwie wohl fühlen in seiner Haut ,und die inneren Werte sind sowieso wichtiger
Geschrieben

Gegenfrage: Welchen IQ sollte ein Mensch haben, damit er sich solche Fragen verkneift bzw. selber beantworten kann?

circumcisio1965
Geschrieben
1: mir egal 2: Frauen mag ich gerne sehen, wenn die proportionen stimmen. Die Hüfte schmaler wie die Schultern, Bauch schlanker wie der Brustumfang, Beine nicht zu dick, und diese aufgepumpten ärsche mag ich eh net. Schlanker Hals, Gesicht dann passend zum Körper, Nase nicht zu groß, Lippen ebenmäßig, Augen etwas verschmitzt, Haare, hmh, gepflegt. Länge zum Typ passend oder gar keine. Ohren nicht zu groß und, ganz wichtig: der Gang muss normal sein, nicht watschelnd, mit stolzierend. Alles klar? Habt nen schönen Tag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb biowoman:

DAS Aussehen für einen Menschen gibt es nicht, um für mich attraktiv zu sein. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Auf jeden Fall muss das Aussehen gepflegt sein, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung und einem Lächeln. Es gibt bestimmte Merkmale, die mich bei einem Mann und einer Frau triggern, aber die behalte ich besser für mich. *G*

Absolute Zustimmung 👍💋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fireblue:

2.Wie sollte eine Frau ausschauen?Gehe jetzt mal nur nach dem Aussehen.

Niemand soll irgendwie aussehen. Die sehen halt alle aus, wie sie eben aussehen und das ist dann mein Geschmack oder eben nicht.

Geschrieben
eins sollte der mann nicht sein: dumm wie brot...und die meisten scheinen daran zu schreiten wenn ich mir hier so die dummen fragen durchlese 🙈
Geschrieben
Die Geschmäcker sind verschieden. Du wirst hier von jedem eine andere Antwort bekommen.
Geschrieben
Alles Geschmackssache. Nur die reine Optik überzeugt selten 😉
Geschrieben
Einer findet Rot/Grün - Schwarz/Weiß - schön. Der mann ist 165Groß-120 Kg Frau/Freundinn 175groß-68kg und sie finden es toll. Der Mann 190Gr. -90 Kg sie 160 Gr. 80 Kg. Auch diese beiden finden es toll und mögen/lieben sich. Wieso immer wieder diese Frage???
Geschrieben

Geschmäcker sind Gottseidank verschieden.

ich mag gekräftigte, große Männer mit Bart.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bevorzuge Menschen mit einem Heiligenschein ;)

bizzelt der zwischen den schenkeln? :-)

 

vor 1 Minute, schrieb renasia:

Geschmäcker sind Gottseidank verschieden.

ich mag gekräftigte, große Männer mit Bart.

gekräftigt? mit brühe?

oder mit butterbrot? :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ispy36:

bizzelt der zwischen den schenkeln? :-)

 

gekräftigt? mit brühe?

oder mit butterbrot? :-)

Arg kräftigere natürlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde hier einige sehr attraktiv.. .vom aussehen her. aber es sind unterschiedliche typen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag es mal so: Meine Bücher such ich mir auch nicht nach Einbandfarbe und Rückenstärke aus, auch wenn das im Regal ein harmonisches Gesamtbild abgeben würde. Mit viel Glück wär da vielleicht alle Jubeljahre sogar eines mit interessantem Inhalt bei, mit dem ich dann eine angenehme Zeit verbringen kann, halte ich aber nicht für zielführend.

Geschrieben

Ich oute mich mal als oberflächlich, die "Optik" spielt bei mir schon eine Rolle. Mein diesbezügliches "Beuteschema" hat eine Sanduhrfigur, KG so im Bereich 38-40, ein offenes und freundliches Gesicht, Lachfältchen habe ich schon immer geliebt (wer zum Teufel kommt auf die Idee, sowas "Krähenfüße" zu nennen, au weia!), dezente Kosmetik, guten Geschmack bei der Kleidung und eine gewisse "Präsenz" (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll).

Nicht selten endet eine solche optisch "Attraktion" recht flott und gründlich, sobald die betreffende Frau den Mund auf macht und ein paar Sätze von sich gegeben hat.

Umgekehrt kann eine Attraktion aber auch sehr flott entstehen, wenn die betreffende Frau zwar nicht so ganz meinem optischen "Beuteschema" entspricht, sie aber eine warmherzigee, aufmerksame und intelligente Ausstrahlung hat.

Idealerweise treffen besagte optische Eigenschaften auf besagte Ausstrahlungen :$.

Geschrieben
Ach ja, das Aussehen !!! ich mag große, Dunkelhaarige mit braunen Augen udn unsterblich verliebt habe ich mich vor 42 Jahren in einen gleich großen Blondschopf mit blauen Augen, sein Witz, sein Charme, seine Klugheit waren umwerfend und ich lag ihm zu Füßen !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb biowoman:

 die mich bei einem Mann und einer Frau triggern, aber die behalte ich besser für mich. *G*

ich schaff mir rote Kontaktlinsen an...damit de ruhiger neben mir wirst.....vollkommenunschuldigguggt

 

er sollte so aussehen, das er mir gefällt......und das entscheidet sich entgültig in den ersten 3sekunden, in denen man sich sieht

×
×
  • Neu erstellen...