Jump to content

Frau sexuell glücklich machen, aber keine will!? Warum?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würd gern seid langem wieder mal eine Frau sexuell glücklich machen, nur das Problem, keine Frau will. Warum?
So richtig verwöhnen, massieren... das sie alles um sich herum vergisst. Aber warum hat keine Frau Lust dazu? Es kann mir niemand erzählen, das jede Frau nur harten Sex will und keine dabei ist, sich auch mal einfach fallen zu lassen...

Oder suche ich immer nur falsch?


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke eher das du einen fehler machst. eine frau die man kaum kennt lässt sich nie fallen
Fallen lassen hat mit vertrauen zu tun


bearbeitet von Filou2202
katta001
Geschrieben (bearbeitet)

UND NUR ZUR INFO AN EUCH BEIDE.............die SUCHEist weiter unten!!!


bearbeitet von katta001
Geschrieben

UND NUR ZUR INFO AN EUCH BEIDE.............die SUCHEist weiter unten!!!


öhm ich suche nicht " nur zur info"


Geschrieben

Vielleicht gehst du das ganze einfach nur falsch an? Oder nicht die richtigen Frauen dafür gefunden? Die meisten Frauen auf Plattformen wie dieser werden ganz bestimmt zu oft mit, ich sag ma, nicht so netten Nachrichten bombadiert, da hätt ich als Frau auch keine Lust drauf...

Viele Typen sind einfach nur "Idioten" die es allen anderen kaputt gemacht haben, die Frauen sammelten schlechte Erfahrungen und die guten Typen müssen dann die Suppe auslöffeln und die Frauen wieder aufbauen...
Ich hab z.b. gar kein Bock drauf mich mit RandomFrau XYZ einfach zu treffen, poppen und man hört nie wieder was von einander, doch genau das ist die größte Gefahr bei halbwegs anonymen Datingplattformen...

Wenn man sich regelmäddig privat sieht kann man sich nicht so einfach in Luft auflösen!
Du findest schon die richtige, aber du musst halt vorher Zeit investieren


M31_Kamen
Geschrieben

Bist du ständig nett,rücksichtsvoll,einfühlsam und gefühlvoll. Immer verfügbar,ständiger Bewunderer und guter Zuhörer.Zeigst fortwährend Interesse,machst Komplimente in Bezug auf das Aussehen und wirkst (alleine schon durch das aufmachen dieses Threads) bedürftig?

Wenn ja,dann hast du deine Antwort


limited_edition
Geschrieben

Es wäre aber auch angebracht, diesen Fred hier in die Reihe der Jammerfreds einzureihen..
ich weiß nicht der wievielte es dann ist, aber dort ist der TE dann nicht allein


Geschrieben

Ich sage es immer wieder gern: Der erfolgreiche Mann lässt sich finden

Er ist durch sein Auftreten so interessant, dass Frau ihn haben will...

Wenn es dann noch eine ist, die er auch will... Perfekt


Geschrieben

Es wäre aber auch angebracht, diesen Fred hier in die Reihe der Jammerfreds einzureihen..
ich weiß nicht der wievielte es dann ist, aber dort ist der TE dann nicht allein


mit deiner beteiligung ???


Geschrieben



Oder suche ich immer nur falsch?




^^Ja, denn wie Katta schon schrieb - die Suche ist woanders!!!^^


Geschrieben

@ katta001
Das hier ist keine Suche von mir, sondern eine Frage an die Allgemeinheit!

@lemonia
Jammerfred hin oder her.
Anscheinend muss man echt aufpassen was man hier postet, man wird zu schnell einfach in eine Schubalde gesteckt... Naja


Geschrieben

^^Ja, denn wie Katta schon schrieb - die Suche ist woanders!!!^^


Na ja .hat sie noch nicht geraft


katta001
Geschrieben

ok, ok...............aber deine frage an die allgemeinheit......hmmmm.....grübel.....klingt irgendwie verdammt nach S U C H E


Geschrieben

ok, ok...............aber deine frage an die allgemeinheit......hmmmm.....grübel.....klingt irgendwie verdammt nach S U C H E


finde ich nicht


Geschrieben

finde ich nicht



Eben
Hervorhebung durch mich


Geschrieben (bearbeitet)

Eben
Hervorhebung durch mich


nett von dir


Es wäre aber auch angebracht, diesen Fred hier in die Reihe der Jammerfreds einzureihen..
ich weiß nicht der wievielte es dann ist, aber dort ist der TE dann nicht allein


ich denke nur das du mal wieder verzweifet auf der suche nach einem Fred bist


bearbeitet von Filou2202
Geschrieben (bearbeitet)

...



ich denke nur das du mal wieder verzweifet auf der suche nach einem Fred bist



Nö. Ich hab mal von Frederstellern gehört, die es hier geben soll

Übrigens: hervorgehoben ist das "finde" und nicht das "nicht"


bearbeitet von Halkyonia
Geschrieben

Nö. Ich hab mal von Frederstellern gehört, die es hier geben soll

Übrigens: hervorgehoben ist das finde und nicht das nicht


dich hab ich nicht damit gemeint


Geschrieben

Na ja .hat sie noch nicht geraft




...das Problem, mit dem raffen, haben viele!!!^^


Geschrieben (bearbeitet)

@katta001
und du hast keine anderen hobbys was dazu zu posten oder??


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

dich hab ich nicht damit gemeint



Ich erstelle durchaus Freds. Ab und zu


katta001
Geschrieben (bearbeitet)

und bevor du´s erwähnst....ich weiß, ich bin alt und fett und bekomme eh keinen mehr ab...............deshalb ärgere ich auch gerne so arme TE´s wie euch


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Ich erstelle durchaus Freds. Ab und zu


du darfst das


Geschrieben (bearbeitet)

...darfst das



Nicht nur das. Ich darf alles


.............deshalb ärgere ich auch gerne so arme TE´s wie euch



Katta, pöse Frau du


bearbeitet von Halkyonia
katta001
Geschrieben

KLAR DARF SIE DAS!!!! sie SUCHT nicht und sie macht keine JAMMERFREDS


×