Jump to content

Ich brauch mal eure Hilfe


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb auch_hier:

Du machst nichts falsch, du suchst nur am falschen Ort! In der Realität spielt das wahre Leben, dort wirst du fündig!

Ja 👍 das wird so bleiben 

 

verstehen möchte ich das ganze hier aber trotzdem 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb trebon:

Ja 👍 das wird so bleiben 

 

verstehen möchte ich das ganze hier aber trotzdem 😁

versuchs erst gar nicht,...da gibts mysterien,...die sind einfacher zu verstehen:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb trebon:

Ja 👍 das wird so bleiben 

 

verstehen möchte ich das ganze hier aber trotzdem 😁

Ganz einfach, hier besteht ein Überangot an Männern, auch solche die weder Anstand noch Respekt haben, damit sind die wenigen Frauen hier völlig überfordert! Eintagesprofile, Fakes usw. leisten ihren Beitrag dazu. 

Geschrieben

Ich darf auch kritisieren.....selbt wenn ich mit jemand essen gehe, spreche ich gerne über Politik. Intelligenz ist verdammt sexy.

Tja nur ein Oberkörper Pic.....reicht nicht um hier zu landen....zu langweilig und zu 08/15.

Selber an Kreativität nichts geben, aber einiges von deinen gewünschten Sexpartnerinnen fordern....

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen, ich bin hier seit einiger Zeit angemeldet. Leider bleibt der Erfolg aus 🤔. Was mache ich falsch? Passt mein Profil? Wo sind die Frauen die einfach nur auf der Suche nach Spaß sind?

1. Frage:

Viel.

2. Frage:

Nö.

3. Frage:

Hier.

 

Geschrieben
Hm. Ich würde sagen vllt fehlen die Kanten. Klingt eigentlich blöd, weil ich Profile, wo mir Sätze nicht passten auch nicht mochte. Aber das Gesamtbild deines Profils ist sehr glatt. Perfekte erotische Fotos ohne zu viel zu zeigen auch wenn ich ein Gesichtsbild immer gut finde. Netter authentischer Profiltext. Also nix so wirklich wo ich mich dran reiben kann. Vllt geht es anderen Frauen auch so. Keine Ahnung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich darf auch kritisieren.....selbt wenn ich mit jemand essen gehe, spreche ich gerne über Politik. Intelligenz ist verdammt sexy.

Tja nur ein Oberkörper Pic.....reicht nicht um hier zu landen....zu langweilig und zu 08/15.

Selber an Kreativität nichts geben, aber einiges von deinen gewünschten Sexpartnerinnen fordern....

 

 

 

Hi 👋,

 

danke für deine Einschätzung! Stimmt ich erwarte mehr als eine Frau die sich nur auf ihren aussehen ausruhen möchte. Aber auch keine Frau die ständig hochtrabende Diskussionen führen will. Manchmal ist es schön einfach nur über belanglose Dinge zu reden. Kommt meist nach einem stressigen Tag 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Findest Du echt? Also, ich zweifel da stark, besonders am Profilbild und der Nabel ist definitiv bäääääääääh

Ist das Dein Hinterteil? So kenne ich Dich gar nicht!

Ich stehe ja personlich auch nicht auf angetackertes Lametta, aber wir beide sind ja kurz vor ... doch ziemlich alt!

Für die Jugend ist das doch ganz OK!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

1. Frage:

Viel.

2. Frage:

Nö.

3. Frage:

Hier.

 

👍

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb trebon:

Hi 👋,

 

danke für deine Einschätzung! Stimmt ich erwarte mehr als eine Frau die sich nur auf ihren aussehen ausruhen möchte. Aber auch keine Frau die ständig hochtrabende Diskussionen führen will. Manchmal ist es schön einfach nur über belanglose Dinge zu reden. Kommt meist nach einem stressigen Tag 

....siehst du und für mich ist necken ein Bestandteil vom flirten, und flirten gehört zum kennen lernen und Gefühle aufbauen.

;)

Geschrieben
Die Katalogbilder sind einfach zu Glatt gelutscht...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Favea:

Hm. Ich würde sagen vllt fehlen die Kanten. Klingt eigentlich blöd, weil ich Profile, wo mir Sätze nicht passten auch nicht mochte. Aber das Gesamtbild deines Profils ist sehr glatt. Perfekte erotische Fotos ohne zu viel zu zeigen auch wenn ich ein Gesichtsbild immer gut finde. Netter authentischer Profiltext. Also nix so wirklich wo ich mich dran reiben kann. Vllt geht es anderen Frauen auch so. Keine Ahnung.

Kurz: zu gut für ein echtes Date?

vor 6 Minuten, schrieb daylight2018:

....siehst du und für mich ist necken ein Bestandteil vom flirten, und flirten gehört zum kennen lernen und Gefühle aufbauen.

;)

Das stimmt 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb trebon:

Kurz: zu gut für ein echtes Date?

Zu gut im Sinne von... Es wirkt Fake. Weil Mensch nicht perfekt ist. 

 

Aber mir wärst du auch zu hübsch 😂

Und das noch gepaart mit "sich vernünftig ausdrücken" ne. Zu perfekt ist nix für mich. Das reizt mich nicht an einem Mann 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SonyboyPB:

angetackertes Lametta

seh ich nix von, würde aber die Hebamme verklagen :clapping:

Geschrieben

Grundsätzlich ist dein Profil dich gar nicht so schlecht, da gibt es schon ganz andere Kandidaten.

Die Fotos sind Geschmackssache, ganz klar. Ein schickes Hemd und auch schwarz-weiß Aufnahmen sind auf jeden Fall besser als Spiegelselfies :D 

Eventuell kann man auch noch Modefotos oder ähnliches als Inspiration heranziehen.

Der Profiltext ist ein guter Anfang, es kommt nur noch nicht soviel Persönlichkeit rüber. Zum Beispiel was macht dich aus? Was interessiert dich? 

Persönlichkeit, Charakter und Wortgewandtheit kann online viel ausmachen, wenn man diese Attribute auch wirksam durch das gewählte Medium transportieren kann. Das nur mal als kleine Denkanstöße :)

Noch viel Spaß und Erfolg entweder hier oder woanders :)

Geschrieben
Frohes neues Jahr ☺. Dein Filter ist zu scharf eingestellt und niemand kann dich anschreiben 😁 Wir würden dich gern einladen..... siehst gut aus und bist devot.....aber deine Filter..... unmöglich dir zu schreiben. Lg 😘
Geschrieben

Um einmal auf das vielzitierte "reale Leben" zurückzukommen: wären so viele Menschen im Online-Dating hier und auf anderen Portalen unterwegs, wenn es da draußen so gut funktionieren würde? Ich denke, dass es mit dem Dating einfach nicht mehr funktioniert, ist so eine Erscheinung unserer Gesellschaft. Die meisten Leute wissen wahrscheinlich selbst nicht was sie wollen und wo sie ihre Ansprüche einordnen sollen. Ich beobachte immer gerne Menschen, so z.B. im Fitnessstudio; früher war das immer eine gute Gelegenheit, mal mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch zu kommen. Heutzutage ist jede(r) in sich verschlossen, stöpselt sich die Ohren mit Musik zu oder hängt am Smartphone, keine Chance diese Insel zu erobern.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

seh ich nix von, würde aber die Hebamme verklagen :clapping:

Da glänzt doch was, ist doch nicht Silberbronze!

Wir müssen das klären, wer zum Augenarzt muss!

Geschrieben

Ich würde mir ganz besonders, den Satz in deinen Fantasien komplett verkneifen, da er den Frauen generell unterstellt, doof zu sein und da würde ich schon aus Solidarität "Nö" sagen.

Geschrieben

Nach Rezepten fragen ist immer gut😁

Wie ich immer sage Geduld Geduld 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yeyno:

Um einmal auf das vielzitierte "reale Leben" zurückzukommen: wären so viele Menschen im Online-Dating hier und auf anderen Portalen unterwegs, wenn es da draußen so gut funktionieren würde? Ich denke, dass es mit dem Dating einfach nicht mehr funktioniert, ist so eine Erscheinung unserer Gesellschaft. Die meisten Leute wissen wahrscheinlich selbst nicht was sie wollen und wo sie ihre Ansprüche einordnen sollen. Ich beobachte immer gerne Menschen, so z.B. im Fitnessstudio; früher war das immer eine gute Gelegenheit, mal mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch zu kommen. Heutzutage ist jede(r) in sich verschlossen, stöpselt sich die Ohren mit Musik zu oder hängt am Smartphone, keine Chance diese Insel zu erobern.

Heute flirtet man mit dem Handy,  nicht mehr Face to Face.....:weary:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb trebon:

 Leider bleibt der Erfolg aus 🤔. Was mache ich falsch? Passt mein Profil? Wo sind die Frauen die einfach nur auf der Suche nach Spaß sind?

was bedeutet für dich erfolg??

bei dem Wetter essen gehen...und am Strand liegen, funzt ja auch nicht;-) , ja gut...in Tropical Island schon

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Heute flirtet man mit dem Handy,  nicht mehr Face to Face.....:weary:

Ein Typ der in seinem Handy versunken ist, ist doch eine Super-Anknüpfung für einen Flirt.

"Sach mal, ist dass das Neue Sony-Ericson mit dem neuen Graphen-Display? Sieht das geil aus..."

×
×
  • Neu erstellen...