Jump to content

Ich brauch mal eure Hilfe


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

was bedeutet für dich erfolg??

bei dem Wetter essen gehen...und am Strand liegen, funzt ja auch nicht;-) , ja gut...in Tropical Island schon

 

 

Also ich hab nen Date mit einem Kopfkissen und ner Decke 

Läuft ziemlich gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Also ich hab nen Date mit einem Kopfkissen und ner Decke 

Läuft ziemlich gut

die erfolge hab ich tagtäglich, sogar zeitweise noch nen dreier, da ist der fernseher mit dabei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

die erfolge hab ich tagtäglich, sogar zeitweise noch nen dreier, da ist der fernseher mit dabei

Jo da bin ich auch sehr erfolgreich 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daylight2018:

Heute flirtet man mit dem Handy,  nicht mehr Face to Face.....:weary:

...und das kannst du noch auf jede andere beliebige Location ausweiten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yeyno:

...und das kannst du noch auf jede andere beliebige Location ausweiten.

Richtig.....selbst in der Bar....lieber werde mit  Handy Selfies gemacht und gepostet ,  statt sich zu unterhalten.:smirk:

Geschrieben

Was erwartest Du denn?

Ein paar Fotos? Ein bissel Text und alles rennt in Scharen los? - Wenn Du Dich hier anmeldest, bist Du einer unter zigtausend.

Es wäre ziemlich vermessen zu glauben, die Welt hätte nur auf Dich gewartet.

Lies und schreib im Forum! Lies und schreib im Chat! => Werde Teil der Community, indem Du nicht nur ein Profil erstellst, sondern Dein Profil schärfst.

...irgendwann klappt es dann auch.

Wer f... will muss nicht nur freundlich, sondern auch fleißig sein.

Geschrieben
Du musst den Button „ jetzt Flirten“ aktivieren, dann kommen auch Mails durch! War Spaß! Du musst dich schon aktiv beteiligen, von nix kommt auch nix.
Geschrieben
Hier wollen die Frauen Komplimente fürs Ego 😉
Geschrieben
Das ist wie im richtigen Leben. Ohne Fleiß kein Preis. Wer glaubt das im Netz leicht willige Sexpartner aufzutreiben sind irrt.
Geschrieben
Wieviele Frauen kennst du denn, die in dein Suchmuster passen, so eine Seite nötig haben und noch dazu nicht von 1000en Zuschriften genervt werden?
Geschrieben
Außerdem... Gehen Schmetterlinge für die Allermeisten nicht gut mit Unverbindlichkeit zusammen...
Geschrieben (bearbeitet)

mich spräche der mund nicht an. man sollte sich ja gegenseitig gefallen. aber die augen finde ich schön.

davon abgesehen.....dein profil hab ich bis zum ende gelesen. mir gefällt es nicht. du musst es aber nicht ändern, denn andere frauen finden es ja ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schreib doch einfach das Du nur Sex willst. Ohne Kompromisse ...so liest sich Dein Profil jedenfalls.
Geschrieben

Bei @skysand und dem TE fehlt die Angabe der Schwanz Größe, das wird der Grund sein...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mondkusss:

eines der profile, die man öffnet und fünf sekunden später wieder wegklickt...langweilig und nichtssagend...auch wenns ja scheinbar ein paar olle scheunen gibt, die bei sowas sofort lichterloh brennen.....:joy:

Gibt es hier überhaupt "spannende" Profile? Bisher habe ich textlich immer nur gähnende Langeweile angetroffen und auch selten ansprechende Fotos ... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ein bisschen anderer Text und die Frauen rennenn Dir die Bude ein.

Sowas einem Mann zu sagen finde ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen!

"Die Frauen" rennen hier den Männern die Bude eben nicht ein! Es würden vielleicht einige PN`s von selber kommen, aber vom einrennen der Bude kann überhaupt nicht die Rede sein.

Geschrieben
Laut deinem Profil bist hier gelandet durch deinen Kumpel, der auch keinen Erfolg hatte. Tauscht euch doch mal aus, warum dies so ist/war. Dein Profil ist eher unterer Durchschnitt. Wenig Interessant oder Neugierig machend. Selbst, Fantasievoll die Damen anschreiben sollte besser funktionieren, mit geändertem Profil.
Geschrieben
Dein Profil liest sich für mich wie das vieler anderer Männer.. Auch wenn es nett geschrieben ist das Ergebnis ist stehst das gleiche... Bin verzweifelt auf der Suche um druck los zu werden... Das aber nur meine Meinung und was ich draus sehe...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen, ich bin hier seit einiger Zeit angemeldet. Leider bleibt der Erfolg aus

Wer jammert, fällt grundsätzlich schon mal unangenehm auf.

Was ist mit Deinem realen Leben?

Geschrieben

Wenn ich hier so manche Sachen im Chat lese wie plump dort geschrieben wird wundert mich garnix mehr. Geht ihr auch in real zu den Damen und fragt sie, ob sie Bock zum FICKEN hat? Oder holt ihr gleich euren penis raus und zeigt ihr den? Es ist einfach nur unfassbar. Ich habe gelernt mich zu benehmen und die Damen richtig zu behandeln und ich kann hier nicht über zu wenig Aufmerksamkeit klagen. 

 

Vielleicht einfach mal etwas netter an die Sache rangehen, etwas Ausdauer und Geduld dann klappt das schon 

Geschrieben

Wir geben mal unsere eigene subjektive Meinung dazu ab.

Es ist hier doch genauso wie im realen Leben und einiges wurde bereits angesprochen.

Es reicht eben nicht, sich nur anzumelden und mal schnell ein Profil zu erstellen.

Um es mal mit einer Metapher auszudrücken.  Hört auf solche Seiten als virtuellen Bestellkatalog zu sehen.

Auch wenn es vielleicht doch vorwiegend um Sex/ Erotik geht kann keiner erwarten, dass weil er grade den Wunsch danach verspürt dieser  sofort in Erfüllung geht.

Und da sind wir gleich beim nächsten Punkt.  Wir Menschen werden immer ungeduldiger wollen immer alles gleich, sofort. Alles muss jederzeit verfügbar sein. Siehe Ladenöffnungszeiten ein besserer Vergleich fällt uns momentan nicht ein.

Was auch noch auffällt ist diese Geiz ist geil Mentalität welche sich in der Gesellschaft breitgemacht hat und, aber auch das ist jetzt unsere eigene subjektive Einschätzung, der sich immer mehr ausbreitende Egoismus.

Einen Rat den wir noch geben können wäre, nutzt diese Seiten für das wofür sie geschaffen wurden nämlich um zu kommunizieren.

Vielleicht hilft es auch sich vorzustellen, man bewirbt sich für eine Arbeitsstelle.  Wie sähe für euch ein Bewerbungsschreiben aus? Wie sähe bei  euch ein Inserat für eine Stellungssuche aus?  

In diesem Sinne

Geschrieben
Ich denke genau das ist das Problem die meisten Frauen wollen etwas mehr als nur Ficken. Vieleicht mal mehr Interesse an der Person nicht an ihrer Muschi könnte helfen.
×
×
  • Neu erstellen...