Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aschas79:

Ich haus raus. Guten Rutsch

soooo viel ist das nu auch wieder nicht,...dass man das zeug als schmierseifenersatz für ne rutschbahn nutzen könnte:P

Geschrieben
Sammeln sammeln und wenn genug davon übrig ist nen leckeren EIERLIKÖR machen...
Geschrieben
Am gernsten, 🤔 am aller gernsten..? 🤔 oder nur ein bisschen gerne, total gerne..? Fragen über Fragen..!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

soooo viel ist das nu auch wieder nicht,...dass man das zeug als schmierseifenersatz für ne rutschbahn nutzen könnte:P

Kommt auf die Qualität an. Quantität ist hier der falsche Ansatz. Spar nicht am falschen Ende! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pröselgunde:

laaach.. das rettet meinen Abend  

Ja Mist, hätten wir heute einen klar gemacht, hätte Poppen im neuen Jahr, wegen totgelacht, 2 Mitglieder (A)(A)weniger!

Geschrieben
Heute am letzten Tag, muss wohl der eine oder andere nochmal irgendeinen scheiß raushauen
Geschrieben
Könnte anstelle von gerne, auch am liebsten, bevorzugt oder primär stehen..? 🤔 ich werd verrückt... 😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Ja Mist, hätten wir heute einen klar gemacht, hätte Poppen im neuen Jahr, wegen totgelacht, 2 Mitglieder (A)(A)weniger!

ja.. da siehst es mal wieder.. Mann kommt immer zu spät :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrFroop:

das dauert

Also laut Wikipedia beträgt die durchschnittliche Spermamenge 2 bis 6 Milliliter. Bist du dir sicher, das 100 000 Euro reichen? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aschas79:

Kommt auf die Qualität an. Quantität ist hier der falsche Ansatz. Spar nicht am falschen Ende! 

neeee,....reicht höchstens für ne rutschbahn für die filzläuse:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der nasskalten Witterung könnten es die Frauen als vorbeugende Maßnahme für eine direkteinspritzende Schluckimpfung verwenden...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Fensterrahmen werden damit wie neu!
Geschrieben
OK...wen TE NICHT ZUGEGN IST!¡ dann verteilt ich es beiund unter meinen dreilochStuten gerecht!! Ich Versuchs zuminn.....!! Anstatt dumm wie TE... Sirdate ...threads zu erstellen!! Eher geb ich mir ne Kugel!!! Aber so eine dumm Frage kann doch wieder von einem kurz Schwanz kommen!!?? Oder??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pröselgunde:

ja.. da siehst es mal wieder.. Mann kommt immer zu spät :P

Ja, ja ... und Frau gar nicht!

Vorsichtig! Mein neues Alltagsauto macht 206km/h und ist vollgetankt!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Also laut Wikipedia beträgt die durchschnittliche Spermamenge 2 bis 6 Milliliter. Bist du dir sicher, das 100 000 Euro reichen? ;)

die 100000 gibst du ja allein schon für pflaster an den händen aus:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Ja, ja ... und Frau gar nicht!

Vorsichtig! Mein neues Alltagsauto macht 206km/h und ist vollgetankt!

… ist vorsichtig.. schwör :P

Geschrieben
Wo ist beim Baum hinten? .. sind Engel Geflügel?.. Kaufen Kettenraucher beim Juwelier ein? .. warum trägt ein Kamikaze-Pilot nen Helm ..?
Geschrieben

Solche Komplizierten Fragen noch zum Jahresende. 🤔 Frage bitte nächstes Jahr noch mal. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sirdate:

Was macht ihr eigentlich gerne mit dem sperma ? 

Ich hätt ja jetzt fast geschrieben, Knetmännchen basteln. Aber das wär bestimmt zu pervers. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich hätt ja jetzt fast geschrieben, Knetmännchen basteln. Aber das wär bestimmt zu pervers. 

boah,....vielen dank für die blider jetzt:scream:

Geschrieben
Bei manchen Menschen stelle ich mir die Frage: was will uns die Natur damit sagen.. 🤪
×
  • Neu erstellen...