Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Dann weiß ich ja endlich, warum meine Pflanzen alle eingehen, oder habe ich vergessen zu gießen. :) 

schade,...dass die antwort nicht von ner frau kam,....hätte sonst sagen können,...dass ihr mann zu DRUCKABBAU heimlich in die blumen wichst:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

hätte sonst sagen können,...dass ihr mann zu DRUCKABBAU heimlich in die blumen wichst:clapping:

Also bei einem missglückten Date kann das schon mal passieren, wenn es nicht so läuft wie gewünscht. :) 

Reifertypoberfranken
Geschrieben

 Also wenn das als reifendichtmittel geht, bitte ich euch, das in zukunft in Liter Flaschen mir zuzusenden, ich veredel das und verkaufs weiter in autozubehörläden....😂😂😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

super idee,.....aber,....wie krieg ich das zeug durchs ventil in den reifen???:confused:

Mit ner Spritze und nem Schlauch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnukiboy:

 Also wenn das als reifendichtmittel geht, bitte ich euch, das in zukunft in Liter Flaschen mir zuzusenden, ich veredel das und verkaufs weiter in autozubehörläden....😂😂😂

kein problem,....der liter 100000 euro,...(siehe fredanfang):joy:

Geschrieben
Hoffendlich seid IHR im nächsten Jahr nicht so krank...sonst müsst IHR euch mal attestieren lassen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Mit ner Spritze und nem Schlauch.

zu aufwendig,...da bleibt das notrad wo es ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nic-77:

Aber hoffentlich nicht den Schwengel?😳

Aua, nein. Immer geeignetes Werkzeug benutzen. Sonst wird´s nix.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schrotti54:

Hoffendlich seid IHR im nächsten Jahr nicht so krank...sonst müsst IHR euch mal attestieren lassen

wenns dafür nur nen gelben urlaubsschein und keine zwangsjacke gibt,...gerne

vor 5 Minuten, schrieb Kygo:

Also bei einem missglückten Date kann das schon mal passieren, wenn es nicht so läuft wie gewünscht. :) 

weia,...schon wieder bilder ,.....leute,....sooo kann ich nicht schlafen:P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sirdate:

Was macht ihr eigentlich gerne mit dem sperma ? 

...am liebsten spritze ich mein sperma auf nackte Haut

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schrotti54:

Hoffendlich seid IHR im nächsten Jahr nicht so krank...sonst müsst IHR euch mal attestieren lassen

Wie jetzt? Du bist hier und hast dass noch nicht getan? :joy:

Reifertypoberfranken
Geschrieben

Ne du, für 10.000 euro der liter zu teuer,, da stell ich lieber ne geile lady neben nen supermarkt und  schreib nen Schild dazu      für 4 euro machs ich dir...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucky26:

...am liebsten spritze ich mein sperma auf nackte Haut

Sieht so aus, das hier einige bei der "Freiwilligen Feuerwehr" ihren Job und Lebensunterhalt bestreiten. Noch ein paar Stunden bis Neujahr etwas Quatsch schreiben. Haut rein in die Tasten.

Reifertypoberfranken
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Asterixkf:

Wie jetzt? Du bist hier und hast dass noch nicht getan? :joy:

Bei dem wird nur heisse Luft kommen, deshalb kann er an solchen hochkomplexen Themen net mitreden!!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schrotti54:

Hoffendlich seid IHR im nächsten Jahr nicht so krank...sonst müsst IHR euch mal attestieren lassen

wird bestimmt der neue echtheitscheck 2019:joy:

Reifertypoberfranken
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnukiboy:

Bei dem wird nur heisse Luft kommen, deshalb kann er an solchen hochkomplexen Themen net mitreden!!!!

Wartet mal noch, was die Forschung da noch damit vor hat. Vielleicht als Beschichtung für neue Dieselfilter, Euro 10..

Dann nur noch zugelassene Filter mit Sperma Bedampfung.....

Geschrieben
Ich nutze es gerne zum Einkochen von Kürbis Chutneys im Herbst, ganz top ist es aber auch als Geliermittel oder als wirksame Cellulitis - und Antifaltenmaske
Reifertypoberfranken
Geschrieben

Scheisse, und ich hab gestern ner 59 jährigen aufn Bauch gespritzt und abgewischt, man war ich doof, hätte man bestimmt 5 Feinstaubfilter herstellen können..., man war ich doof!!!!

Geschrieben
Manchmal mach ich Marmelade draus oder nehm es als Möbel Politur 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnukiboy:

Wartet mal noch, was die Forschung da noch damit vor hat. Vielleicht als Beschichtung für neue Dieselfilter, Euro 10..

Dann nur noch zugelassene Filter mit Sperma Bedampfung.....

als add blue ersatz,.....können die mineralölkonzerne sich die taschen noch voller mit machen als mit pipi

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnukiboy:

Bei dem wird nur heisse Luft kommen, deshalb kann er an solchen hochkomplexen Themen net mitreden!!!!

:joy: 

vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

wird bestimmt der neue echtheitscheck 2019:joy:

:joy: 

 

Gerade eben, schrieb Schnukiboy:

Scheisse, und ich hab gestern ner 59 jährigen aufn Bauch gespritzt und abgewischt, man war ich doof, hätte man bestimmt 5 Feinstaubfilter herstellen können..., man war ich doof!!!!

Tja, besser vorher ordentlich nachdenken.:point_up:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnukiboy:

Dann nur noch zugelassene Filter mit Sperma Bedampfung.....

Es reicht schon wenn man zu dem Diesel etwas "Adblue" nachtanken muss. Ansonsten bleibt die "Kiste" stehen ohne das Zeug. :)

×
  • Neu erstellen...