Jump to content

Kennenlernen auf neutralem Boden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will? 

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

Geschrieben
Es ist leider so, das man von vielen männern heir behandelt wird wie kostenlose Nutten. Ich mach bei sowas nciht mit, wenn das einer von mir erwartet, dann darf er sich gerne die nächste suchen.
Geschrieben
Also ich finde ein Kennenlernen auf neutralem Boden völlig normal
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Ja! 😜

Geschrieben
mit Sicherheit sollte es so sein Kussmund und nicht anders,es sei den der gegenüber will einfach sex egal mit wehn
Geschrieben
Nein wird es nicht aber gerne gesehen von vielen schon. Manche Frauen sind aber auch so...
Geschrieben
Es ist sicher nicht zuviel verlangt. Neutraler Boden klingt vernünftig.
Geschrieben
Also , ich habe nix gegen ein Spaziergang, aber ich wurde auch schon direkt zum Kaffee eingeladen und andersherum war es auch schon. Aber ich finde es absolut ok, wenn das erste Date beim Spaziergang stattfindet.
Geschrieben
Kannst auch "nein" sagen, wenn es nicht passt. Und umgekehrt, ein "nein" auch akzeptieren.
Geschrieben

Mach das so wie du es gerne willst und denkst

und diejenigen die das nicht verstehen wollen haben einfach pech gehabt !!!

manche wollen halt ohne großen schnick schnack schnell rein und raus und fertig 🤷‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich hab dies so in meinem Profil stehen.. " 1 Treffen auf neutralem Boden" und dient NUR zum Kennenlernen. Einmal kam dann " was für'n Blödsinn" und meine Reaktion auf die Aussage war.... Nein , danke... nun besteht keine Interesse mehr. 😊
Geschrieben
Hier auf diesem Portal wird schon oft nach einem schnellen Sexabenteuer geschaut, was unter gegebenen Umständen auch rasch passieren kann. Doch trotz alledem finde ich einen neutralen Ort zum ersten Treffen völlig normal. Sollten dann beidseitig die Sympathien stimmen,kann man anschließend immer noch entscheiden, wohin man sich zum Stelldichein treffen/verabreden mag... Gerade als Frau würde ich nicht beim ersten Treffen in seine Wohnung gehen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Fragen nicht. Du entscheidest doch, worauf Du Dich einlassen möchtest.

Wenn ein Mann da andere Vorstellungen hat, laß ihm seine Wünsche, ihr werdet dann halt einfach nicht zusammen kommen, womit Du dann aber vermutlich das kleinere Problem haben dürftest.

Mich interessiert einfach die Meinung von anderen. 

Es nimmt halt immer mehr zu, dass es erwartet wird, gleich aus der Öffentlichkeit zu gehen.

vor 1 Minute, schrieb Unschuldig71:

Ich hab dies so in meinem Profil stehen.. " 1 Treffen auf neutralem Boden" und dient NUR zum Kennenlernen. Einmal kam dann " was für'n Blödsinn" und meine Reaktion auf die Aussage war.... Nein , danke... nun besteht keine Interesse mehr. 😊

In meinem Profil hab ich das auch stehen 

Geschrieben

Gerade in der heutigen Zeit finden ich es mehr als richtig sich erstmal auf neutralem Boden zu treffen....wenn eine Frau darauf besteht und der Mann es nicht versteht.... sollte sich das ganze eh schon erledigt haben 

Geschrieben
Anders funktioniert das doch nicht, bzw macht keinen Spaß ^^
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kussmund71:

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

Hast du nicht Nein sagen gelernt? Nimm die Technik zur Hilfe dafür wurden der NDB oder wahlweise die Ignoliste erfunden.

Wer Vorstellungen hatte die nicht meinen entsprachen, den war ich ganz schnell wieder los.

Geschrieben
Erwartet wird das hier schon, aber Frau muss/sollte nicht allen Erwartungen entsprechen. Außer sie decken sich mit ihren eigenen. Ich persönlich würde mich auch nicht auf die Schnelle mit einem wildfremden Menschen in meiner / seiner Wohnung oder im Hotelzimmer treffen. Das 1. Treffen ist immer nur zum Kennenlernen. Immer öffentlich . Wobei öffentlich auch in der Sauna sein kann. Da weiß dann jeder gleich, was er bekommt. Und kann Mann sich bei einem längeren Saunabesuch auch adäquat mit mir unterhalten, hat er schon Bonuspunkte :-)
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will? 

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

Jeder entscheidet für sich, was er will und auf was er sich einlässt und über das was der andere erwartet kann man reden, aber ich entscheide für mich und er für sich.

Ich erwarte, dass meine Meinung akzeptiert wird, muss aber auch die des anderen akzeptieren.

Wo dein Problem dabei ist, verstehe ich leider nicht.

Geschrieben

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter und mache vor einem Kennenlernen auf neutralem Boden erst mal einen Webcamcheck um zu sehen, ob Figur und Aussehen immer noch den Fotos entspricht :D außerdem muss man dann weder die Anfahrt noch einen Kaffee zahlen, falls es dann doch nicht passt :grin:

Geschrieben
Das wird tatsächlich erwartet 😡. Aber bleibe deiner Linie treu, genau so habe ich es auch gemacht Da werden wir von Kindheit gewarnt zu keinem fremden ins Auto zu steigen, aber direkt in die Wohnung zu gehen ist okay? Blödsinn, du bestimmst wie du es möchtest.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Nein! Ich möchte keinesfalls in ein Hotelzimmer oder zu einer Frau nach Hause oder sie zu mir einladen, OHNE zu wissen, ob es passt oder nicht. Völlig normales Prozedere.

×
×
  • Neu erstellen...