Jump to content

Verheiratete Männer


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollen wir doch völlig relaxt das Thema abhandeln. Wenn Frau nicht will, steht allse still. Das ist nun einmal so, und ist auch OK. Rubbeln???Bin ich 16? Es ist übrigens tatsächlich bloss ein Thema welches mich interessiert.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gerne erstmal eine Antwort auf meine Fragen:

Was ist interessant an verheirateten Männern und warum will Deine Frau nicht mehr?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss ich deswegen auf Sex verzichten...................................................................................... Erwischt werden übrigens nur die ganz doofen oder unersättlichen..Oder sehe ich was falsch?



Nein mußt nicht darauf verzichten.Doch akzeptiere es, wenn Singlefrauen keine Ehemänner wollen.Pussy002001 gab einige Beispiele die dagegen sprechen. Was ich genau so sehe.

Ausserdem habe ich keine Lust, mir noch eine Frau an den Hintern zu hängen.

Vielleicht hat sie nur keine Lust auf dich, solltest Ihr den Vorschlag machen, die Ehe zu öffnen, dann hat sie auch was davon .


Geschrieben

...aber da sind doch die anderen unzähligen Männer welche “bei Fuss“ stehen. Dass der eine oder andere verheiratete Mann anhänglich wird ist echt ein guter Input. Danke.


Geschrieben

...aber da sind doch die anderen unzähligen Männer welche “bei Fuss“ stehen. D




Aha. Willst Dir also selber was gönnen, was Du Deiner Frau nicht zugestehen willst. Es gibt da einen feinen Spruch: WER DAS EINE WILL, MUSS DAS ANDERE MÖGEN!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie war das doch gleich ??

In guten wie in schlechten Zeiten !?

Hat so manch einer wohl irgendwie falsch verstanden oder gerade Knete im Ohr gehabt


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Logo, mag ich auch mir was gönnen. Ich sehe jedoch, dass also doch Gefühle, Stolz usw. eine gewichtige Rolle spielen. Es ist also nicht nur Sex auf Teufel komm raus. Im Team machen wir gewaltige Fortschritte...


Geschrieben

grins ... ein interessantes thema das ich mit argusaugen verfolgen werde

ich habe .. zumindest aus meiner sicht .... den eindruck gewonnen das eine gewisse doppelmoral vorherrscht .. sowohl seitens der herren der schöpfung als auch seitens der angebeteten damenwelt


Geschrieben

Ich warte immer noch......keine Antwort ist auch eine Antwort.


Geschrieben

Lassen wir den Papst für einen kurzen Moment aus dem Spiel. Wie darf ich es denn verstehen, dass wenn ich so durch den Sexdschungel zappe, auch verheiratete Frauen ein bisschen mehr Lust verspüren? Auf Kaffe und Kuchen?


Geschrieben (bearbeitet)

Sag ihr dass so und füge hinzu das du in Zukunft Ausserhäusig vögelst und dazu Dienstags und Donnerstags nach der Arbeit zu deinem Mäuschen fährst und nicht vor 22 Uhr zu Hause bist.

Dann kann sich deine auserkorene Single Frau für den Rest der Woche mit anderen vergnügen, du hast geregelt Ficki Ficki, deine Frau weiss auch wann du nicht zu Hause bist und kann dementsprechend machen was sie will und alle sind zufrieden.

Und die Meinung das du nicht erwischt wirst, weil du ja nicht blöd bist und der Rest deiner Posts, vermitteln mir immer mehr den Eindruck, das du kein Neuling auf dem Gebiet Partnerin bescheißen bist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie schon gesagt..... Wenn ich einen Mann date, dann erwarte ich, dass ER MIR zur Verfügung steht (egal ob nur ein ONS oder öfter) und nicht umgedreht. Ein verheirateter oder liierter Mann kriegt das aber leider nie in sein enges Zeitkorsett gepresst.

Hat das was mit Doppelmoral zu tun? Ich glaube nicht!


Geschrieben

Ich bin xy noch eine Antwort schuldig: Weil sie nicht auf ihn warten muss..weil er, nehme ich an, sehr kreativ wird...weil für sie absolut keine Verbindlichkeiten bestehen...und es ist doch einfach Sex. Wollen wir uns nun wieder auf das Wesentliche konzentrieren und zynische Bemerkungen auf der Seite lassen. Bitte weitere sachliche Inputs


Geschrieben

Ich warte immer noch......keine Antwort ist auch eine Antwort.



kannst lange warten drauf ER hat keine parat


Geschrieben

@SireRobinHood

Ok, mal anderst, du mein Ehemann und ich dann deine Frau.Zuhause tote Hose im Bett. doch wir sind ja beide keine Dumme und melden uns hier an. Irgend wann entdeckst du mein Profil hier, was würdest du dann denken? Wie würdest du fühlen? Würde es dich verletzen? Oder könntest du es verstehen, dass ich mir meinen Sex hier hole ?

Schau dich hier mal um, auch Frauen gehen auf poppen


Geschrieben

...es werden von vielen Frauen auch gerne mal vh-Männer genommen, liegt sicher an der persönlichen Ausstrahlung dieser Männer, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Anhänglichkeit entwickeln dennoch auch einige dieser Frauen, da geben/nehmen sich die Geschlechter nichts.

Seit 15 Jahren als Single stelle ich schon einen Vorteil fest, vermutlich weil sich Frauen (umgekehrt aber auch Männer) für den Fall, es kommt mehr als nur Sex heraus die Option auf eine darüberhinaus gehende Beziehung nicht verbauen wollen.

Lustig finde ich die häufig gestellte Forderung von Nicht-Singlefrauen an den Mann ein absoluter Single sein zu müssen.
Vor allem wenn deren Partner dieser Frauen nichts von der Affaire wissen darf.


Geschrieben

ok vielleicht sollte ich das mit der doppelmoral einmal aus meiner sicht erklären

bei den meisten männern ist es doch so .. er darf ausser haus rumvögeln und sie nicht sie muss artig daheim bleiben ...wobei er selbst sowohl singels als auch gebundene nehmen darf

sie ... als singel darf sich nehmen wen sie mag wobei sie eher den singel bevorzugt wegen der ach so unkomplizierten zeiteinteilung und der gebundene wenn er denn einmal ins raster fällt aber doch nur betrügt

vielleicht sollte man sich einfach einmal von den vorherrschenden moral vorstellungen lösen und einfach wieder das geniessen lernen

ich für meinen persönlichen teil trenne zwischen sex und liebe ... liebe bekomme ich nur von meinem partner .... sex kann ich mit jedem haben wenn ich und der andere will

für mich ist der weg das ziel .... der reiz des eroberns ... des spielens ... das geniessen des anderen

achja und bevor jetzt der knüppel geholt wird ... was ich mir zugestehe das muss ich meiner partnerin auch zugestehen


Geschrieben

Meistens sind die verheirateten Männer nur Auswärts die Hengste und zuhause interessiert sie einen Scheissdreck was die Frau möchte, die ist dann auch schon total frustriert und hat keinen Bock mehr. Hatte zwei Kontakte zu verh. Männern, war eine Katastrophe, nie Zeit, nicht erreichbar, und nur Ausreden. Kann man vergessen!!

Gespräche mit jung verh. Männern zwischen 30- 40 hat ergeben, frisch verheiratet (3-4 Jahre)aber in der Ehe läuft trotzdem nichts mehr und da sucht man sich gleich was für nebenbei ist doch einfacher als das Thema mal anzusprechen oder sich auch Mühe zu geben.


Geschrieben

Vorher überlegen! Verheiratete Männer als auch Frauen haben ihr Recht auf Promiskuität mit anlegen des Eherings verloren - zumindest wenn man´s genau nimmt!


Geschrieben

Ja eben, Frau ist zum Glück emanzipiert. Wenn auch nicht alle! Das wäre doch OK, jedoch ist die Tatsache so, dass meine Frau nun mal keinen Sex will. Sie hat einfach kein Verlangen. Hat jemand ein Problem damit? Sie darf das! Das hat auch, nehme ich an, nichts mit mir zu tun. Es war auch bloss eine Idee einmal ein bisschen Feldforschung zu betreiben betreffend meinem Marktwert. Und mit Hilfe von Euch komme ich der Psyche Frau doch einiges näher. Echt interessant, abgesehen von unqualifizierten Randbemerkungen.


Geschrieben


wie toll muss ein mann sein, dass ich mich sonntags alleine hinsetze...oder ich allzeit bereit sein soll, wenn er 2 std "tagesfreizeit" hat?? oder nie neben ihm aufwachen kann?



da fällt mir ein sehr passender Spruch zu ein..

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.


Geschrieben

Na also, das wollte ich doch lesen. Ich bin nicht James Bond, ich darf nicht mehr. OK, begriffen.


Geschrieben (bearbeitet)

Und mit Hilfe von Euch komme ich der Psyche Frau doch einiges näher.




Die wird kein Mann jemals ergründen können. Und das ist auch gut so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na also, das wollte ich doch lesen. Ich bin nicht James Bond, ich darf nicht mehr. OK, begriffen.



und da die Richard Gere's und Bret Pitts auch aus sind, dürfte es ja wohl sehr schwer sein bzw. werden...


bearbeitet von lemonia
×
×
  • Neu erstellen...