Jump to content

Zunge oder Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir glatt weg zu einseitig, ich mag es wenn mehr als nur Zunge und Schwanz im Einsatz sind, Zunge und Finger, Schwanz und Finger, nur Zunge oder nur Schwanz sind auch schön, aber selten führen sie zum Erfolg, sprich zum Orgasmus. Die Verbindung mehrerer Reize macht es und dann ist es schon geil, wenn der Mann mich anguckt während er mich leckt und fingert, das führt zu einem sehr intimen, geschmeidigen Orgasmus, während der Orgasmus beim ficken eher hart und pulsierend ist. Im Prinzip ist es ja die pulsierende Vagina, die den Orgasmus aus macht. Wenn der Schwanz drin ist, kämpfen die Kontraktionen gegen den schwanz an, wenn eine Zunge leckt, kann die Vagina sich butterweich zusammenziehen und wenn ein geschickter Mann dann mit Zunge und Finger den Orgasmus hinaus zögern kann, ist es wunderschön und rollt wie weiche Wellen über den ganzen Körper...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Königinkh:

Hand, gefühlvoll, an einem sympathischen Mann mit Erfahrung

Erfahrung! Darf auch Frau sein. Grins 

Ich denke an jemand bestimmten... 

Geschrieben
Zunge in Madeirasoße, einfach köstlich!
Geschrieben
bei deinem schwanz würd ich auf die zunge setzen..
Geschrieben
Definitiv mit Zunge besser,wenn der Mann es denn überhaupt kann. Die meisten können es nicht,denken, müssen auf Teufel komm raus am Kitzler rumlecken und denken je schneller und heftiger desto besser. Weit gefehlt...., bisschen mehr Feingefühl an den Tag legen, meine Herren
Geschrieben

Am besten komme ich mit einem Fleischpenis. :clapping:

*Ironie* sorry

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich mag es super gerne mit Finger, Zunge, Mund und Lippen. Ich komme aber auch sehr gern wenn er auf mir liegt und langsam in mich eindringt...fast schon bewegungslos in mir ist, sodass es kaum auszuhalten ist und ich mich an ihm reibe, während er tief in mir ist. Es ist also meist eher eine Kombination aus mehrerem.😁 Und davor am besten heiße Küsse.😍

Erzähl weiter 😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bigboy23:

bei deinem schwanz würd ich auf die zunge setzen..

Und du verhütest mit deinem Gesicht 😅

Geschrieben
Ich möchte und brauche alles und kann auch bei allem kommen , wenn Mann auch richtig macht.💋
Geschrieben

Hm.....ich frage mich gerade, warum du das fragst.....

Jede Frau ist anders.....und du solltest das bei deiner jeweiligen Sexpartnerin heraus finden.

Es sei denn, du machst jetzt eine Liste von den Frauen, die dir jetzt antworten und hast vor, diese dann dementsprechend zu beglücken....

Geschrieben
Beim FFM Dreier ,ganz einfach ,.....Mein Schwanz ,ihre Zunge gleichzeitig ,....ergebenden geht's nicht . LG K.
Geschrieben
Immer sie selben Fragen :( Das wird jede Frau anders beantworten.
Geschrieben
Beides 😂 ohne dies und das macht der sex doch kein spaß 😛🤷
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Beides 😂 ohne dies und das macht der sex doch kein spaß 😛🤷

Das stimmt aber da darf es ruhig noch bissl mehr sein oder ?   :P  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Das stimmt aber da darf es ruhig noch bissl mehr sein oder ?   :P

Nö Zunge Schwanz der Mann dazu und alles ist perfekt 🤣

×
×
  • Neu erstellen...