Jump to content

Ich finde es erschreckend wieviel Ehemänner ihre Frau betrügen!


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso erschreckend, seid Ihr so weltfremd? Fremdgehen gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Geschrieben
Das halte ich für eine gewagte These. Woher wisst ihr denn, wer alles fremdgeht? Nur weil jemand Beziehung angeklickt hat, muss es kein Fremdgehen sein. Die Arrangements der Paare kennt ihr doch gar nicht. Mag mir das jetzt einbilden, aber dieser Thread kommt mir sehr überheblich vor. Will sagen, ihr könnt machen was ihr wollt, aber andere zu verurteilen, steht euch nicht zu. Insbesondere, weil ihr die Gegebenheiten wahrscheinlich gar nicht kennt...
Geschrieben

Ich glaube in den meisten Beziehungen ist Kommunikation die Hauptursache dafür dass ein Teil fremd geht.

Manche trauen sich nicht dem Partner ihre Fantasien oder Wünsche mitzuteilen weil sie Angst vor der Reaktion des Partners, möglicherweise Zurückweisung oder Stigmatisierung haben. Andere versuchen es zwar, bekommen aber vom Partner kein Feedback oder werden ganz ignoriert. Beides führt dazu sich dass sich viel unerfüllte Lust aufstaut die keinen Kanal findet. Das kann jemanden schon emotional stark beeinflussen wenn dieser Zustand länger anhält.

Ich persönlich habe nicht einen Fremdgänger kennengelernt, der den Partner aus reiner Niedertracht betrügt. Ich habe aber genügend kennengelernt die - wenn sie so offen waren - tief liegende sexuelle Probleme in ihren Beziehungen hatten. Daher sollte man öfter mal drüber nachdenken warum jemand fremd geht bevor man moralisch jede und jeden verurteilt die oder der fremde Haut sucht.

Geschrieben
An alle Frauen, die allein zu Hause sitzen weil ihre Ehemänner sie grade betrügen .... einen schönen zweiten Weihnachtstag 😉
Geschrieben
ist halt so - wenn ich feststelle das jemand kein single ist, fällt die Person durchs Raster u. ein Treffen ist vorbei bzw. findet gar nicht erst statt - das gilt auch für solche die angebl. die Erlaubnis der Partner haben.
Geschrieben
Das kann doch die verschiedensten Gründe haben und gehen keinen Dritten etwas an. Wenn es euch stört dann habt dich einfach nur mit Singles Kontakt und alles ist gut 😉 😉 😉 Jeder kann dich machen was er will 😉 😉 😉 Allen noch ein frohes Fest 😉 😉
Geschrieben
Statistisch gesehen gehen Frauen öfter fremd als Männer. Von dem her finde ich den Titel etwas reißerisch. Ansonsten denke ich dass nicht jeder der hier "kein Single" angegeben hat seine Frau betrügt. Viele Paare haben auch noch einzeln Profile und die die eine offene Beziehung führen sowieso auch.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Chris_Lux:

Ich bin verheiratet und gehe nur insofern fremd, als ich auch mit anderen Menschen Sex habe - mit Wissen und Zustimmung meiner Frau.

Mit dem Wissen und Segen der Frau ist es kein Betrug.
Betrug ist es , wenn es heimlich und hinterrücks läuft.
In meinen Augen ist das ein großer Unterschied, da der/ die Partner/in ja selbst entscheiden kann, ob er/ sie unter diesen Umständen, weiterhin in der Beziehung bleiben möchte.

Geschrieben
Naja, statistisch liegt die „Fremdgeh-Quote“ geschlechterunabhängig bei +/-50%. Viele (vielen Dank, katholische Kirche) leben aber noch immer ein Sexual- bzw. Beziehungsmodell, in dem Sexualität noch immer mit einem gewissen Igitt-Faktor behaftet ist, wobei Männer es hier etwas einfacher haben, ihre sexuellen Wünsche zu äußern bzw. auszuleben. Dass auch Frauen ihre Sexualität entdecken, kommt zwar vor, ist aber in Beziehungen noch viel zu oft vom Manne abhängig, weil doch meistens er den kreativen Part übernimmt, die Frau hingegen eher ängstlich-passiv bleibt. Ausdruck hiervon sind z.B. Profiltexte a la: „Suchen eine liebe Bi-Sie. Herren brauchen sich erst gar nicht melden“ etc. (🙈), die es hier haufenweise gibt. Auch die Männer werden sich daran gewöhnen müssen, dass Frauen im Grunde genommen auch genauso Schweine sind, wie sie es den Männern schon immer vorgeworfen haben. Viele Frauen kämpfen noch immer mit dem Eva-Prinzip, weil Freiheit eben auch Ängste auslösen kann. Das Fremdgehen ist Ausdruck eines Beziehungsmodells, das das menschliche Wesen/die Libido ignoriert.
Geschrieben
warum seit ihr eigentlich dann hier seit 5 Jahren angemeldet...leben und leben lassen...muss ja nicht jeden gefallen
Geschrieben
Wieso sollte man sich nicht Mehr. darüber unterhalten können??? sinnlose Fragen.
Geschrieben
offensichtlich kann man so leben. Es gibt bestimmt Partner. die wissen dass sie betrogen werden und trotzdem an der Partnerschaft festhalten
Geschrieben
Man muss nicht alles verstehen und nachvollziehen können. Uns ist es recht egal
Geschrieben
Es sollte euch beiden egal sein, solange ihr euch nicht betrügt. Denn es ist euer Leben. Wie andere es händeln ist den ihre Sache. Ist aber schön mal zu lesen das sich Zwei gefunden haben. MfG Curvylove78
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kleinerengel34:

Mein Freund und ich sind schon fünf Jahre hier angemeldet! Und wir finden es erschreckend wieviel Männer hier ihre Frau betrügen aber genau so Frauen ihre Männer . Wir fragen uns kann man so leben? Und warum kann man sich nicht mehr darüber unterhalten ????? 

Das findest Du erschreckend? Soso....5 Jahre, aha...

Ich finde es erschreckend, wieviele Menschen im Strassenverkehr umkommen und an Krebs sterben müssen, obwohl sie nichtmal XX Jahre alt geworden sind.....

Geschrieben
Ich glaube die allerwenigsten betrügen ihren Partner mit bösem Hintergrund. Einiges wurde hier schon erwähnt, von unerfüllten Wünschen, die man sich nicht traut, an den Partner heranzutragen. Oder es wird einfach vom Gegenüber ignoriert. Desweiteren leben auch viele in ihrer eigenen Traumwelt, in der anscheinend alles in Ordnung ist und die Bedürfnisse des Partners ausgeblendet werden. Da hilft reden auch nicht mehr viel bis gar nichts. Ich finde betrügen auch nicht schön und befürworte es nicht, aber ich verurteile denjenigen auch nicht
Geschrieben
Ist das leben nicht schön?.......nicht jeder betrügt,nicht jeder der nicht singles verheimlicht sein tun vor seinem partner......das leben ist zu schön als sich mit fragen zu quälen
Geschrieben
Erschreckend finde ich ganz andere Dinge, die hier aber als OT deklariert werden würden. Man kann zwar manche Verhaltensweisen in Beziehungen als unschön bezeichnen, allerdings ist das Privatsache der Beteiligten und geht Außenstehende nichts an.
Geschrieben
Das muss jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren.
Geschrieben
Ich kann da meine eigene Erfahrung erzählen , habe meiner Frau nach 4 Wochen erzählt was ich bin und was ich gerne möchte , das auch in Form von Videos gezeigt , habe in 10 Jahren immer wiedermal langsam versucht es mit Ihr zu erleben , Sie hatte dabei auch super (echte ) Orgasmen , dann sagte Sie mir nach 10 Jahren , Sie fände es zwar schön aber Sie möchte es nicht , Daraufhin 2 Jahre Unverständnis , lange Diskussionen und dann die Scheidung ! Also mit reden dachte ich auch wäre man da sicher , aber nur wenn auch der andere ehrlich sagt was er möchte und nicht hofft es würde schon mal vorbeigehen !
×
×
  • Neu erstellen...