Jump to content

Lecken der Intimbereiche der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was man so alles "verkomplizieren" kann. Es gibt nur eine Regel zu beachten (und die ist universall). Geh nach deinem Gefühl.
Geschrieben
Meister Yoda hat es schon gesagt: "Fühlen, nicht denken. Nutze deinen Instinkt." Was glaubt ihr wohl, warum man ihn in Wahrheit Meister nannte? (Meister der Klit) Oder warum der Kerl 900 Jahre alt wurde? Gefühlvolles "lecken des Intimbereiches der Frau" hält jung. Off topic Ach ja, bzgl. Größe des besten Stückes hat er ja auch ein abgelassen: "Größe bedeutet nichts." Damit sollte diese Frage geklärt sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Ja, hätte mich interessiert.....

Wobei es ja nie wirklich allgemeingültig ist. Aber ich denke so grobe Überschneidungen lassen sich finden, oder?

Also so grob ging es in diese Richtung:

Nicht gleich aufs Ziel zusteuern, sich Zeit lassen, spielerisch sein, auch den Rest der Frau einbeziehen, nicht nur die Klitoris.

Geschrieben

Ich dachte wir waren beim Lecken und nicht noch vom "lust machen".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb William85:

Was man so alles "verkomplizieren" kann. Es gibt nur eine Regel zu beachten (und die ist universall). Geh nach deinem Gefühl.

Och, ich kann die Frage verstehen. Ich finde es durchaus hilfreich, wenn mich mein Schatz wissen lässt, was sich gut anfühlt und was eher nicht. Ich habe keinen Schwanz, ich weiß nicht, was da angenehm ist.

vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Ich dachte wir waren beim Lecken und nicht noch vom "lust machen". 

Äh, ja 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Äh, ja 😂

Aber ich gebe Dir völlig recht. Männer sind häufig viel zu schnell, bevor die Frau überhaupt mal Lust hat.

Das drumrum ist schon sehr geil. Wenn dann so nach und nach die Beine immer mehr geöffnet werden, die Hand aber nach wie vor nur mit der Fingerspitze drum herum streichelt. Irgendwann kommt das Betteln, das Fordern und er macht immer noch NIX. Voll mies und voll geil. Versucht sie seine Hand in ihr Höschen zu stopfen gibt es die Fesseln. Er entscheidet., Er läßt sie leiden (das geht auch außerhalb von BDSM) und irgendwann kommt er etwas näher in die richtige Richtung und sie versucht begierig den Kitzler unter seinen Finger zu schieben und er sagt "nein". Boah!

Ich will aber! Also bin ich artig...

Geschrieben

Eine für mich völlig unwichtige Spielart.

In den seltenen Fällen in denen ich die mochte, fragte mein Partner nicht nach dem Wie? er leckte mich und hatte für mich das richtige Gefühl.

Hätte er vorher gefragt, wäre meine Antwort vermutlich gewesen, das ich es nicht erklären kann und wir das lassen können. Wenn er dabei ist, wäre es schon eher möglich, ihm verbale Hilfestellung zu geben falls nötig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb holtr:

Wie haben die Frauen es am liebsten , wenn der Mann sie mit der Zunge verwöhnen möchte .

Wie sollte es ablaufen , welche Bereiche sollten am intensivsten stimuliert werden ?

Was können die Männer dabei falsch machen ?

  •  ich schon mal gleich garnicht wie die Trulla neben mir
  •  nach Drehbuch, geschrieben von Erich Kästner/ verfilmt von Hitchcock
  •  alles
Geschrieben (bearbeitet)

@Cassandra781: Ja, genau das meine ich. Mir geht’s so, dass es mich eher stresst und abtörnt, wenn es schnell und „zielgerichtet“ ist. Ich hab dann das Gefühl, ich muss „funktionieren“, und dann geht gar nichts. Du beschreibst sehr schön das, was ich mit „spielerisch“ meine: Wenn es sich anfühlt, als sei das, was gerade passiert „genug“, wenn ich nicht weiß, was als nächstes kommt - ob es überhaupt kommt, wenn ich nicht das Gefühl habe, erregt sein zu „müssen“ sondern im Gegenteil nicht weiß, ob ich es „darf“ ... 😊

bearbeitet von MarieCurious
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb William85:

Was man so alles "verkomplizieren" kann. Es gibt nur eine Regel zu beachten (und die ist universall). Geh nach deinem Gefühl.

Ich denke, es sollte heissen: geh nach ihrem gefühl😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarieCurious:

ob es überhaupt kommt, wenn ich nicht das Gefühl habe, erregt sein zu „müssen“ sondern im Gegenteil nicht weiß, ob ich es „darf“ ... 😊

Oh ja. Ja, ja. ja. ich will :)

 

Verstehen Männer aber eher selten.

  • Moderator
Geschrieben

@MarieCurious, vermutlich ein Drahtseilakt. Einerseits das seitens Mann was passiert und überrascht, gleichzeitig aber nicht nach seinen Spielregeln aufgezwungen wird, was Frau dann zu gefallen hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

@MarieCurious, vermutlich ein Drahtseilakt. Einerseits das seitens Mann was passiert und überrascht, gleichzeitig aber nicht nach seinen Spielregeln aufgezwungen wird, was Frau dann zu gefallen hat.

Yupp, das ist es. Ich wünschte selbst, ich könnte eine „Gebrauchsanweisung für mich“ geben. 😳

Aber so isses halt nicht. Aber wenn man miteinander spricht und experimentiert und sich gegenseitig zugesteht, nicht „perfekt“ sein zu müssen, dann ist man doch eh schon auf einem guten Weg 😀

Geschrieben
Ich bezweifele,dass man da eine pauschale Gebrauchsanweisung geben kann! Frag 10 Frauen und Du bekommst 10 verschiedene Antworten! Selbst ich kann das für mich nicht beantworten......ich mag es heute so,morgen so- je nach Stimmung!
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Yupp, das ist es. Ich wünschte selbst, ich könnte eine „Gebrauchsanweisung für mich“ geben. 😳

Aber so isses halt nicht. Aber wenn man miteinander spricht und experimentiert und sich gegenseitig zugesteht, nicht „perfekt“ sein zu müssen, dann ist man doch eh schon auf einem guten Weg 😀

Ich will da aber auch eine Lanze für die Männer brechen, die sicher bemüht sind, ihr Bestes zu geben und trotzdem kläglich daran scheitern.

Da ist Mann bemüht, zu wiederholen, was letztes Mal richtig war und scheitert trotzdem kläglich, ganz einfach weil Frau eben nicht nach Bedienungsanleitung funktioniert. Vielleicht alleine deshalb, weil die Bedingungen diesmal einfach anders waren und Mann nun mal so tickt, dass wiederholen zu wollen, was schon mal geklappt hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich will da aber auch eine Lanze für die Männer brechen, die sicher bemüht sind, ihr Bestes zu geben und trotzdem kläglich daran scheitern.

Da ist Mann bemüht, zu wiederholen, was letztes Mal richtig war und scheitert trotzdem kläglich, ganz einfach weil Frau eben nicht nach Bedienungsanleitung funktioniert. Vielleicht alleine deshalb, weil die Bedingungen diesmal einfach anders waren und Mann nun mal so tickt, dass wiederholen zu wollen, was schon mal geklappt hat.

Das ist ja auch nett, dass Du das tust. Aber es gibt auch Männer über Balsefähgikeiten der Frauen meckern.

Wieso redet man nicht voher mal drüber. Es sei denn jemand hat keine (guten) Erfahrungen.

Aber was ist so schlimm an: "kannst Du mal mehr links" - "bißchen fester" - "nimm mal nen Finger dazu" - Nimm noch einen Finger dazu" - "kannst Du mal mehr einsaugen" ........??????

Ich erwarte, dass ein Mann mit mir redet. Kommt da nix hör ich auf. Dann hab ich auch keien Lust mehr.

 

Gerade eben, schrieb ChristianGö91:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hauen tut doch aua

kommt drauf an

Geschrieben

So kompliziert bin ich dann doch nicht gestrickt.😊

Mit der Kopie von dem was beim letzten Mal richtig war, konnte Mann bei mir nichts falsch machen.

  • Moderator
Geschrieben

Den Spam hab ich mal raus gefegt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Wieviel Threads gibt es eigentlich zun Thema wie Männer das Blasen mögen?

 

  • Moderator
Geschrieben

Vermutlich genug, allerdings sind die meißten Männer leidensfähig genug, sich einen auch ohne Bedienungsanleitung blasen lassen zu wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Vermutlich genug, allerdings sind die meißten Männer leidensfähig genug, sich einen auch ohne Bedienungsanleitung blasen lassen zu wollen.

Das hast Du sehr "positiv" formuliert ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb William85:

Meister Yoda hat es schon gesagt: "Fühlen, nicht denken. Nutze deinen Instinkt."

Falsch, das war Qui-Gon Jinn, als er Anakin auf das Pod-Rennen eingestimmt hat. Tut mir ja leid, aber bei StarWars muss ich die Akuratesse raushängen lassen! 😉😉😉

Geschrieben
Ist doch logisch das jede Frau es anders mag ! Jede ist für sich einzigartig ! Endweder du merkst was deine Sie mag anhand von Reaktionen! Und dann gibt es noch eine Sache die komischerweise kaum einer macht ! Red doch einfach mit ihr ! Oder könnt ihr im Bett nicht reden??
Geschrieben
also wenn du das so fragst, stell ich mir vor, wie du dann mit dem handy in der hand vir der frau kniest und liest, wo und wie die frau es gerne mag.... jede mag es anders und jeder mann macht es anders. da gibts keinen standard für. einfach deinem gefühl trauen, und zur Not kann frau dir dann sagen, ob es richtig ist oder nicht
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich will da aber auch eine Lanze für die Männer brechen, die sicher bemüht sind, ihr Bestes zu geben und trotzdem kläglich daran scheitern.

Ich doch auch 😉

Also das mit der Lanze.

×
×
  • Neu erstellen...