Jump to content

Lecken der Intimbereiche der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frauen? DIE sind alle unterschiedlich und sie reagieren auch in verschiedensten Phasen unterschiedlich. Was eine Frau heute reizt, kann morgen, je nach Stimmung, anders sein! Falls willst du hier lesen? Wenn ich dir schreibe, was ich gerade jetzt in diesem Augenblick mögen würde, nützt dir das nichts. Wir werden uns NIE sehen, von Sex ganz zu schweigen, also wie bringt diese Frage weiter? Du solltest immer genau DIE Frau fragen, die du gerade beglücken möchtest. DAS ist übrigens meine Standardantwort auf diese pauschalen eher sinnlosen Fragen
Geschrieben
Mann kann alles falsch machen!Da hilft nur reden mit der Frau. Es gibt auch Frauen, die es ablehnen geleckt zu werden. Jeder Mensch ist halt individuell.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MarieCurious:

Och, ich kann die Frage verstehen. Ich finde es durchaus hilfreich, wenn mich mein Schatz wissen lässt, was sich gut anfühlt und was eher nicht. Ich habe keinen Schwanz, ich weiß nicht, was da angenehm ist.

Wenn man nach dem Gefühl geht, wird man schon merken, ob es dem anderen gefällt. Man merkt dann auch, wenn es nicht gefällt (z. B. an der eigenen Unsicherheit).

vor 9 Stunden, schrieb Frei2018:

Ich denke, es sollte heissen: geh nach ihrem gefühl😉

Nein, es sollte heißen, wie es geschrieben steht. Zur Klarstellung, das hat nichts mit Chauvinismus zu tun. Ich vertrete eben einfach nur die Haltung, dass einem das eigene Gefühl am besten den Weg weist.

Das bedeutet auch, dass es (in diesem Fall) keine Trennung der beiden Gefühlswelten gibt, wenn man richtig "bei der Sache" ist.

vor 9 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Falsch, das war Qui-Gon Jinn, als er Anakin auf das Pod-Rennen eingestimmt hat. Tut mir ja leid, aber bei StarWars muss ich die Akuratesse raushängen lassen! 😉😉😉

Bei der Macht, ihr habt recht. Das ist dann wohl das eindeutige Zeichen dafür, dass es viel zu viele Jahre her ist. Wird Zeit, dass ich mich mal wieder in eine lang vergangene Zukunf begebe. Danke, für den Hinweis.

Geschrieben
Lecktuch nicht vergessen...!!! gut, das morgen hier *Pause* ist... :-) ...
Geschrieben
Es hat überhaupt gar keinen Sinn, nach einer Art Bedienungsanleitung zu fragen. Man merkt doch an den Reaktionen, was der Partnerin besonders gut gefällt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

Lecktuch nicht vergessen...!!! gut, das morgen hier *Pause* ist... :-) ...

Lecken mit Lecktuch? Wer macht denn sowas 😆

Geschrieben
Typisch. Wird Frage an Frauen gestellt und Kerle antworten. Wahrscheinlich alles pussys die denken alles über Frauen zu wissen
Geschrieben
Sehr viel kann Mann falsch machen, vorallem wenn sie all das anwenden, was hier 100 Frauen von sich geben 😉
Geschrieben
Was die Männer dabei falsch machen können?! Na nichts...es gibt doch die Regel, auf, ab, links, rechts, drei mal drum herum, kurzes gestottere und das ganze wiederholen bis sie fertig ist....
Geschrieben
Ich liebe es geleckt zu werden,kann kaum glauben,dass es Damen gibt ,die das nicht mögen...........Mann kann sehr viel falsch machen (ich schreibe aus Erfahrung).......auf die Körpersprache der Frau zu achten,wär mein Rat an die Männerwelt !........
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb holtr:

Wie haben die Frauen es am liebsten , wenn der Mann sie mit der Zunge verwöhnen möchte?

....

Was können die Männer dabei falsch machen ?

Davon ausgehen, dass, nur weil sie es möchten, es auch die Frau möchte. 

Für mich ist schon das ewige Geseier von „verwöhnen“ in dem Zusammenhang ein Abtörner. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MagMollis1971:

Gibt es dafür ne Anleitung? ....

Ja, frag mal nach beim Bundesamt für Eisverkäufer, da gibt es genaue Vorschriften, wie richtig geleckt wird.

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Geschrieben

.Klar gibt es dafür auch eine Anleitung: Wenn sie auf dem Rücken liegt, von hinten nach vorne, durchlecken bis sie durch ist.

Und in Doggyposition, von vorne nach hinten durchlecken bis sie durch ist.

Und wenn es Scheiße schmeckt, dann könnt ihr euch den Rest ja auch denken....:clapping:

Geschrieben

Man darf nie fragen, was die Frauen mögen. Egal, wen dur fragst, du bekommst immer die falsche Antwort. Als Mann nuss man es verstehen die Frau zu lesen und dann zu wissen, was sie jetzt mag oder erwartet. Das macht man dann einfach, bis eine neues Signal von ihr kommt.  Man mus einfach nur Antennen dafür entwickeln.
So einfacdh ist das.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Man darf nie fragen, was die Frauen mögen. Egal, wen dur fragst, du bekommst immer die falsche Antwort. Als Mann nuss man es verstehen die Frau zu lesen und dann zu wissen, was sie jetzt mag oder erwartet. Das macht man dann einfach, bis eine neues Signal von ihr kommt.  Man mus einfach nur Antennen dafür entwickeln.
So einfacdh ist das.

Natürlich darf man die enstprechende Faru fragen. Warum sollte das nicht gehen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cassandra781:

Natürlich darf man die enstprechende Faru fragen. Warum sollte das nicht gehen?

Wenn du die Frau fragst, was sie mag, dann wird sie dir zwei Lieblingstellungen nennen, hiweisen, dass sie anal nicht mag und fertig. Das hilft nun nicht wirklich. Für mich bestimmt der Mann die Regie.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb getx:

Lecken mit Lecktuch? Wer macht denn sowas 😆

du ahnst garnicht, wie groß der "Markt" ist...!

...und wie *wertvoll* bei Fellatio, Cunnilingus und Anilingus so ein Lecktuch und/oder Zungenkondom ist oder sein könnte...

STD's sind im Vormarsch!!! Aber wir wollen UNS natürlich X-Mas nicht verderben... lassen... :-) ...

Geschrieben
" Falsch machen " ...so einiges ...z.b hier eine Anleitung dazu schreiben , sowas unsinniges habe ich lange nicht gelesen.
Geschrieben
Hat hier schon mal ne Frau gefragt wie man richtig Bläst?
Geschrieben (bearbeitet)

würde Sexualkunde im Bildungssystem generell ernster genommen werden, könnten wir uns diese "Themen" ersparen... :-) ... wobei... wir, im "wilden Osten", hatten damals auch nur *Bio 8.Klasse* und wissen auch so, wie es "läuft"... ;-) ... *jaaaergehteuchanmir... *s*...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
In dem Buch "der perfekte Liebhaber" von Lou Paget ist ne Anleitung. Hab die ausprobiert, kam gut an.
Geschrieben
Wenn ein Mann es schafft, seinen Ellenbogen zu lecken....dann kann's nur gut werden.
×
×
  • Neu erstellen...