Jump to content

Lecken der Intimbereiche der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haben die Frauen es am liebsten , wenn der Mann sie mit der Zunge verwöhnen möchte .

Wie sollte es ablaufen , welche Bereiche sollten am intensivsten stimuliert werden ?

Was können die Männer dabei falsch machen ?

Geschrieben
Das Arschloch der Frau zu lecken ist leckerer
Geschrieben
Zumindest gibt es sehr wenig Männer die es wirklich richtig machen...💋
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb holtr:

Wie haben die Frauen es am liebsten , wenn der Mann sie mit der Zunge verwöhnen möchte .

Wie sollte es ablaufen , welche Bereiche sollten am intensivsten stimuliert werden ?

Was können die Männer dabei falsch machen ?

Frag die Frau, die es betrifft. Da sind alle Frauen unterschiedlich.

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau aber kann aus Erfahrung sagen dass die meisten Frauen es Mögen wenn man Großflächig mit der Zunge die klitoris vertikal und langsam leckt. (Zum warm werden) Dabei sollte man natürlich die Zähne mit den Lippen verdecken. Wenn man eine Frau zum Höhepunkt bringen will muss man die Geschwindigkeit der Bewegung erhöhen und wenn das Talent zum Lecken nicht mehr gibt kann man auch die Finger mitbenutzen.
Geschrieben
OMG Echt jetzt? Frage 10 Frauen und du bekommst 10 verschiedene Antworten. Mit anderen Worten, jede mag es anders. Eine selbstbewusste Frau wird dir dabei sagen, wie sie es man liebsten mag ;)
Geschrieben
Wer immernoch nicht verstanden hat, dass es kein allgemein gültiges Rezept gibt, sollte es vielleicht einfach lassen. Man spielt sich miteinander ein und jeder Frau gefällt nicht das Gleiche. Manche Frauen mögen das vielleicht auch gar nicht. Sprechen, ausprobieren und den Körper sowie die Reaktion der Frau lesen können, dann klappt's auch mit der Nachbarin... 😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stammina:

Oh man immer diese Fragen... Entweder man hat nen Gefühl dafür oder entwickelt es, oder halt nicht. Da gibt es keine Anleitung für wie bei einem Ikea Schrank, jede Frau mag es anders, manche auch gar nicht.

Und selbst beim Ikea Schrank hat man keine Garantie mit der Anleitung😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

OMG Echt jetzt? Frage 10 Frauen und du bekommst 10 verschiedene Antworten. Mit anderen Worten, jede mag es anders. Eine selbstbewusste Frau wird dir dabei sagen, wie sie es man liebsten mag ;)

oder auch zeigen  ;)  

Geschrieben
Mit 57 sollte man darin doch schon weit mehr Erfahrungen gesammelt haben wie die meisten der jüngeren hier, denke mal da kannst du uns doch sicherlich besser Auskunft drüber geben...🙈 Aber ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich eine mag es so die andere so und die ganz andere mag es überhaupt nicht 🤷
Geschrieben
Gibt es dafür ne Anleitung? Ich dachte immer jede Frau wäre anders und empfindet anders? Mal im ernst,hier kann viel geschrieben werden,wie und wo Frau es am liebsten hat,bei der nächsten Frau musste dann wieder hier fragen weil die es wieder anders mag als die andere,Fakt ist wenn du es gut machst wirst du es schon merken,wenn du es schlecht machst garantiert auch!
Geschrieben
Ich habe gehofft in diesem Jahr nichts mehr von dir zu lesen aber wie heißt ein Roman von Stephen King so schön " und manchmal kommen sie wieder " 🍷😎
Geschrieben
Das kommt ganz auf die Frau an solltest einfach fragen wie Sie es mag .
Geschrieben
Dafür gibt's noch IMMER kein Anleitung...auch wenn man die Frage immer umformuliert ! Am besten machst's dir selbst, besser geht's nicht ! 😉😁
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aber ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich eine mag es so die andere so und die ganz andere mag es überhaupt nicht

Und die eine mag es heute so und morgen anders, was hilft da Bedienungsanleitung? :D

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb WO-Lecki:

Dafür gibt's noch IMMER kein Anleitung...auch wenn man die Frage immer umformuliert ! Am besten machst's dir selbst, besser geht's nicht ! 😉😁

Also ich finde, dass jede Frau verpflichtet werden sollte eine "Bedienungsanleitung" zu schrieben. Die Männer auch. Dann wird das auswendig gelernt und danach folgt ein schriftlicher Test. Ist dieser Test bestanden, kann es dann auch zur mündlichen Prüfung gehen.

vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Und die eine mag es heute so und morgen anders, was hilft da Bedienungsanleitung? :D

Na, die wird das schon sagen. Aber sich anzuhören was 100 andere Frauen wollen ist auch nicht hilfreich, oder?

Es gibt schon ein paar Gemeinsamkeiten, aber viel wichtiger ist es doch auf die Reaktionen zu achten und mit der entsprechenden Partnerin /dem entsprechenden Partner zu reden, oder?

bearbeitet von Cassandra781
Geschrieben
Ein wildes drauf los geschlabber wie lessy ist schon mal falsch. Jede Frau mag es eben anders geleckt zu werden. Und es gibt wenig Männer die es richtig machen so dass es der Frau gefällt und Spaß macht.
Geschrieben

Also auf die Letzte Frage was sie falsch machen können:

Denken das jede Frau gleich ist, und was bei der einen gut ging, direkt auf eine andere zu übertragen.

Wie es ablaufen sollte.

Du fängst an sie zu lecken, und dabei sollte man schon besser merken, was sie mag, und was nicht.

So einfach.

PS.: Die Experten setzen die Hände noch mit ein, und streicheln die Frau dabei z.B. Aber das empfele ich nur, wenn du das obere verstanden hast.

 

Geschrieben
Ich mag lecken nicht ist nicht meins und gefällt mir nicht. Aber darum solls nicht gehen.alle Frauen mit den ich Sex hatte wollten auch Sex die wollten garnicht geleckt werden oder mochten es selbst nicht. Von Freundinnen hörte ich meist das sie den Ķitzler bevorzugen fort geleckt zu werden wenig wolle das Loch. Aber man bekommt doch am Ende mir wen man es macht obs der Frau gefällt zu not frag halt nach was und wie sie es gern hat.
×
×
  • Neu erstellen...