Jump to content

brauche Rat von m und w


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wie sah der Smiley denn aus? 

😱

Geschrieben
Liebe lina, herzlichen Dank, dass du dir heute morgen extra die Mühe gemacht hast, dich auf diesem Portal anzumelden, um uns gelangweilten Sozialphobikern den sonntäglichen Morgenkaffee zu versüßen. Ich habe mindestens ebensolchen Spaß daran wie du und freue mich darauf, dich demnächst mal wieder unter einem neuen Nick lesen zu dürfen.. Wie nennt man das? Scriptet Reality? LG T
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lina2711:

das war nicht auf ihn bezogen ich war mit jemand anderem zusammen und der hat sich getrennt weil ich ihm gesagt habe das ich sex mit frauen haben will damit wollte ich nur sagen das ich keine erfahrung mit anderen männer egal ob schreiben oder sex habe und einfach nicht aus diesem anderen typen um den es geht schlau werde ich will auch keine beziehung mit ihm nur sex und es ist einfach nicht generell das mich männer interessieren nur er 

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

Vielleicht solltest Du erst mal bei Dir aufräumen. Und merke Dir eines: Menschen sind keine Spielzeuge!!!

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lina2711:

immer kurz vorm treffen kam nichts mehr und danach als ob nichts gewesen wurde, dann denk ich mir scheiss einfach drauf. 

Was meinst Du mit „kurz vorm Treffen“? Hattet Ihr schon was ausgemacht? Und wie oft ist das vorgekommen? Du schreibst „immer“, darunter kann ich mir noch nicht viel vorstellen.

So auf den ersten Eindruck klingt es nicht nach Interesse von seiner Seite, aber die Info sind eher knapp.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lina2711:

dieses forum wurde mir als bestes empfohlen 

:joy: :joy: :joy: ich glaub' da hast du Ironie/Sarkasmus/Zynismus nicht als solche wahrgenommen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Eines vorweg - laufe nie einem Menschen hinterher! Entweder man begegnet sich auf Augenhöhe, oder man lässt es grundsätzlich bleiben.

Trifft es auf den Punkt 👍

Anderenfalls landet man nur in einer Sackgasse und auf dem Weg dorthin lässt man unnötig Nerven und Würde.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Was meinst Du mit „kurz vorm Treffen“? Hattet Ihr schon was ausgemacht? Und wie oft ist das vorgekommen? Du schreibst „immer“, darunter kann ich mir noch nicht viel vorstellen.

So auf den ersten Eindruck klingt es nicht nach Interesse von seiner Seite, aber die Info sind eher knapp.

ja wir haben aus gemacht das wir uns treffen weil er fragte nur tag keine uhrzeit dann schreibt er er ist noch unterwegs und meldet sich und meldet sich dann erst mitten in der nacht oder nächsten tag aber auch nur mit einem smiley also ich warte dann generell nicht ich geh schlafen aber schreibt ja dann auch nicht das er jetzt kann sondern einfach nur ein smiley 

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb anusement:

:joy: :joy: :joy: ich glaub' da hast du Ironie/Sarkasmus/Zynismus nicht als solche wahrgenommen

Google hat ihr das doch empfohlen, willst Du nun behaupten Google kennt keine Ironie/Sarkasmus/Zynismus? :$

Geschrieben

wenn er gar kein interesse hätte verstehe ich nicht warum er nach treffen fragt

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

 

Google hat ihr das doch empfohlen, willst Du nun behaupten Google kennt keine Ironie/Sarkasmus/Zynismus? :$

ich check nicht 😂

Geschrieben
also ich habe jetzt weiter mit gelesen und es kommt mir langsam nur so vor, dass er dich hinhalten möchte und dich warm halten möchte, wenn eine andere abspringt oder dergleichen. ist aber auch nur eine vermutung meinerseits.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Manche glauben aber auch echt alles 🙈🤦‍♀️

wie meinst du das?

Geschrieben
Hi Lina, wenn du schon darüber nach denkst ob das noch Sinn mit ihm hat ist es schon der Anfang vom Ende. Weil, würde es gut laufen würdest du nicht drüber nachdenken. Gruss Frauenklatscher
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Manche glauben aber auch echt alles 🙈🤦‍♀️

Meinst Du damit @lina2711 oder uns mitfühlende Foristen? 😉

vor 9 Minuten, schrieb lina2711:

wir haben aus gemacht das wir uns treffen weil er fragte nur tag keine uhrzeit dann schreibt er er ist noch unterwegs und meldet sich und meldet sich dann erst mitten in der nacht oder nächsten tag aber auch nur mit einem smiley 

Wie oft ist das schon vorgekommen?

Geschrieben
Dieser ganze Text ist ein einziger Gegenspruch , eure "Beziehung" ging auseinander weil du Frauen willst und jetzt hechelst du einem anderen hinterher ... wenn du selber nicht weisst was du willst wie soll dir denn da geholfen werden von völlig fremden Personen hier . Ich finde diese Fragerei hier generell fraglich was man tun oder lassen sollte ...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rettich1957:

So wie dir geht es vielen hier. Ich habe letzt eine in einem Chatraum nett gegrüßt, darauf hat Sie mein Profil besucht und mich auf Igno gesetzt.

Die hat dich nicht verdient! Und fertig!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb lina2711:

er schreibt immer nur er will sich treffen und sagt er meldet sich wenn er kommt oder ich kommen soll und dann kommt nichts mehr und mitten in der nacht oder am nächsten tag kommt dann nur ein dummer smiley als ob nix gewesen wäre

Entweder spielt er mit dir oder er hat noch eine bzw. mehrere andere Frauen am Start und damit natürlich ein Zeitproblem...

Beides muss aber nix bedeuten, es kann sein, dass er dich trotzdem mag. Kann auch sein, dass er einfach nur schüchtern ist. Jedenfalls musst du dich eben interessanter machen, wenn du ihn willst. Dreh mal den Spieß rum, vergiss sinnlose Romantik... schreibe ihm,dass du willst, dass er dich fickt und du nicht mehr ewig warten willst/kannst...

Damit hast du ihn, da sind wir Männer dann doch wieder einfach gestrickt 😂

Wenn er dann allerdings immer noch nicht in die Gänge kommt, dann vergiss ihn!

 

Viel Erfolg!

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
Ich glaube da hat einer keinen Mut mehr ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb KlPe296:

Dieser ganze Text ist ein einziger Gegenspruch , eure "Beziehung" ging auseinander weil du Frauen willst und jetzt hechelst du einem anderen hinterher ...

Und das ist nur einer von mehreren Punkten, die mich am Vortrag der TE gestört haben.

 

vor 4 Minuten, schrieb Rettich1957:

Lina, bist etwas zu weit weg und nicht meine Altersklasse sonst hättest Du ein Date sicher

Wenn Du Menschen suchst, die nicht wissen, was sie wollen, bist Du bei der TE ganz bestimmt an der richtigen Stelle.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Klingt als er dich manipuliert. Erst grosses interesse. Wenn er dich in deine gebracht, wo alles sich gut anfuelt und du mehr von dem haben willst macht er ohne begruendung einen rueckzieher. Vielleicht faengst du an dich zu fragen was du falsch macht und was du machen kannst um das interesse wieder zu bekommen. Vielleicht hast du dich nicht geaendert und macht nix falch. Vielleicht will er dass du an dich zweiffelt und alles machen willst was er verlangt damit sein interesse wieder da ist. Es gibt mennschen die ganau wissen welche knoepfe sie bei einem anderem druecken muessen, damit sie sich seinem willen unterwerfen. Sollten sprachfehler in meinem text sein, dann ist der grund einfach......bin daene
Geschrieben
Hmmmm Verzeih Vielleicht liegt es an Dir Lina,ich meine dein Ãusseres. Vielleicht aber bist Du zu Anhänglich und das hat er an dir schon gesehen. Viel Glück
Geschrieben
Habe sowas ähnliches auch hinter mir und bin oft gegen die Wand gerannt! Es macht ein kaputt und das brauchen wir Frauen nicht! Dreh dich rum und gehe es wird nicht besser werden! Lg
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und das ist nur einer von mehreren Punkten, die mich am Vortrag der TE gestört haben.

 

Wenn Du Menschen suchst, die nicht wissen, was sie wollen, bist Du bei der TE ganz bestimmt an der richtigen Stelle.....

wenn mein seitrag so stört dann antwortet doch nicht drauf 🙈

×
×
  • Neu erstellen...