Jump to content

brauche Rat von m und w


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er spielt mit dir sein Spielchen. Bei eine ernsthafte Interessenten würde sich Andres verhalten. Oder er hat irgendwelchen Störungen
Geschrieben
Wow. Hol erstmal tiiief Luft und sortier DICH. Als Übergangsbeziehung sollte niemand missbraucht werden. Nimm bitte die Chance wahr erst zu dir zu finden bevor du dich in einem anderen wieder verlierst. Langfristig schwerer aber definitiv besser. Alles gute
Geschrieben
Das ist sein Spiel . Erst spielt er ein Interesse vor dann wenn du angerissen hast tut er als wolle er nichts von dir wissen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Stud22:

Keine Angst er will dich nur ins Bett bekommen..wenn das für dich ok ist dann geh aufs Ganze.

Anscheinend ja nicht, da er vor jedem sich anbahnenden Treffen einen Rückzieher macht.

 

vor 14 Minuten, schrieb lina2711:

ich will aber auchnicht das er denkt das ich ne schlampe bin 

Wenn er das von dir denkt, hat er von Dingen wie Respekt und Anstand eh keine Ahnung, also verzichte. 

Man könnte noch weiter orakeln, aber er scheint schlicht kein weiter führendes Interesse zu haben.

Wie hier schon erwähnt wurde, man begegnet sich auf Augenhöhe, oder gar nicht. Den Anspruch sollte man haben.

Geschrieben
Vllt hat er auch einfach Probleme deinen Texten zu folgen. 😀 Zu Weihnachten vllt ne große Schachtel Satzzeichen und Satzaufbau schenken lassen? 😀 Und du machst Schluss weil du Bock auf Frauen hast und bleibst dann doch bei nem Typen hängen. 😀😀 Okay.... Da freut sich dein Ex bestimmt richtig. 😀😆
Geschrieben
Bist du nur hier um Rat zu holen..??erst seit paar Stunden hier angemeldet...komisch...Ich denk da bist hier falsch!!gleich steht da sicher..gelöschter Benutzer!
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 7 Stunden, schrieb DrMario87:

vllt

Muss ich das Wort kennen ? 

Sechs Buchstaben erspart zu tippen. Die automatische Worterkennung mal außer Acht gelassen. Was stellst du mit der daraus gewonnenen Freizeit so an :confused:

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Doppelzitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lina2711:

😂🙈 an die männer was geht in seinem kopf vor?

Er ist unsicher, hat vielleicht sogar Angst. Ich würde auf keinen Menschen verzichten wollen, der mich anspricht....mindestens kennenlernen...aber was genau da in seinem Kopf vorgeht, weiss nur er selbst. Frag ihn.

Geschrieben
Vielleicht bist du du ja vom Wesen her genau richtig aber ein paar Eckdaten passen einfach nicht (Entfernung etc) ..du sagtest du bist getrennt?..ist er der erste danach?..damit befindet er ich in der lückenfüllerposition..würde mich auch etwas dämpfen bei ernsten absichten...oder es ist einfach eine andere mehr in den fokus gerückt..ach ja..viele haben jetzt zum jahresende beruflich besonders viel um die ohren so das oft lust und zeit fehlt privat noch ewig zu texten;)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb female_instinct:

 

Muss ich das Wort kennen ? 

Sechs Buchstaben erspart zu tippen. Die automatische Worterkennung mal außer Acht gelassen. Was stellst du mit der daraus gewonnenen Freizeit so an :confused:

 

Ohhh ne Menge, zB helfe ich benachteiligten Kindern. Und sorry für dich füge ich nächstes mal einen Punkt hinter das vllt. ein, dabei ist vllt. die offizielle Abkürzung für vielleicht. ;)

morituritesalutant
Geschrieben

erkenne deinen eigenen wert und verschwende deine lebenszeit nicht mit menschen,die dich nicht zuschätzen wissen.

sein verlust ist der gewinn eines anderen.:coffee_happy:

Geschrieben

Als Mann erwarte ich von anderen Männern Aufrichtigkeit , ist er dazu nicht in der Lage oder willens , ist es mit egal und ich habe keinen weiteren Kontakt .

Also mein Rat frag klipp und klar nach was Das soll . Kommt dazu nichts was sein Verhalten für Dich befriedigend erklärt , laß ihn ziehen . 

Geschrieben
Gehe gut mit dir um... Macht das ein User nicht - kannst du ihn auf Igno setzen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich ein bißchen so an, als wenn du nur auf ihn stehst, weil er in der Öffentlichkeit steht. *****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Hört sich ein bißchen so an, als wenn du nur auf ihn stehst, weil er in der Öffentlichkeit steht. *******

Was für eine bescheuerte Unterstellung.....Sie möchte und Er eiert....deshalb ist Sie jetzt ne ******? Ja nee, iss klar...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Was für eine bescheuerte Unterstellung.....Sie möchte und Er eiert....deshalb ist Sie jetzt ne **********? Ja nee, iss klar...

Nein,********* ist nicht gemeint. ********** meint eine Person, die auf Personen abfährt, weil diese in der Öffentlichkeit stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben

Ich finde, dein Text ist schwierig zu lesen und zu verstehen. Fast ohne Punkt und Komma hintereinander weg. Ganz ehrlich, ich hätte auf Dauer auch keine Lust mit jmd zu Kommunizieren, wo ich alles mehrfach lesen muss. So entstehen einfach auch viele Missverständnisse im Verlauf. Vill ist das ja das Problem seinerseits?

vor 5 Stunden, schrieb lina2711:

... also bin ich schisser und erfahren. 😂 und getrennt hat er sich auch eigentlich weil ich frauen will...

Und mit dieser Formulierungen kann ich gar nichts anfangen. Ich versteh den Inhalt einfach nicht. Vill bist du so lieb und kannst es mir nochmal erklären?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb lina2711:

 ...getrennt hat er sich auch eigentlich weil ich frauen will...jetzt gibt es aber diesen Typen... ich will ihn unbedingt.... mich zum affen machen was soll ich tun?

Sortiere vielleicht mal für dich was du eigentlich willst?!

Nehmen wir an du hast diesen Typen, willst du dann wieder Frauen oder eigentlich doch lieber TV oder, oder, oder?

Zum Affen machst du dich bei dem Typ schon, er hat es gut drauf das für sich zu nutzen, sollte sich eine Beziehung entwickeln, kann die nur ungesund sein in meinen Augen.

Im Forum bist du nur vielleicht und bedingt richtig. Denn dich sortieren und aktiv verändern kannst nur du selbst.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Klingt nach einem toxischen Menschen... Typisches komm her, geh weg spiel... macht psychisch abhängig und wird immer schlimmer... sofort Haken ran machen und bloß weg davon... Ansonsten drama und leid.
Geschrieben
Uiiuiiui...lass ihn gehen. Er weiß wie sehr du ihn willst. Wäre es andersrum auch so würde er sich anders verhalten. Erhalte dir deine Würde und renne niemanden hinterher der dich nicht genauso sehr will wie du ihn.
Geschrieben

Lina, er spielt mit Dir! Hast Du das nötig? Es gibt bessere Männer

Geschrieben
Stimmt. Er spielt nur. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest, dir und allen Lesern.
Geschrieben
Das ws du hier an alle richtest solltest du einfach kurz und knapp ihn fragen und un eine ehrliche Antwort bitten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb lina2711:

 

wie kann ich das jetzt hier wieder löschen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lass dich nicht verarschen. Wenn du darauf einsteigst hat er dich an der Leine. 🌸💋
×
×
  • Neu erstellen...