Jump to content

brauche Rat von m und w


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mal meine Antwort aus Sicht eines Mannes. Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er auch die Zeit finden alles Andere sind Ausreden und kalte Füße. Ist zwar schade für die Männerwelt aber konzentriere Dich lieber auf Frauen. @WeißeLöwin das mit dem Beziehungsstatus ist leider wahr. Wenn man aber bei der Wahrheit bleibt, wird man schnell dumm angemacht. Da muss man schon zu sich selber stehen können :-)
Geschrieben
Letztlich musst Du für Dich selber entscheiden, ob Du IHM weiter hinterher laufen willst, oder nicht. Diese Entscheidung kann Dir hier niemand abnehmen.....
Geschrieben
Na was bei Ihm im Kopf vorgeht kann nur er selber sagen und wenn du nicht mit ihm reden kannst oder er nicht mit dir Reden will, dann lass es lieber bleiben. Es sei denn du möchtest einfach nur Sex, dann sag ihm das😉
Geschrieben
Damals, als es noch keine Navis gab.. da gab es zwei, die hatten beide Probleme mit rechts und links... Der Eine fuhr, der Andere navigierte nach Karte.. sagte er rechts rum, bog der Fahrer links ab.. Sie kamen immer ans Ziel.. Kommunikation geht immer, man muss nur die gleiche Sprache sprechen.. tut man das nicht, wird man sich hoffnungslos verfahren 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni_lee:

mal meine Antwort aus Sicht eines Mannes. Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er auch die Zeit finden alles Andere sind Ausreden und kalte Füße. Ist zwar schade für die Männerwelt aber konzentriere Dich lieber auf Frauen. @WeißeLöwin das mit dem Beziehungsstatus ist leider wahr. Wenn man aber bei der Wahrheit bleibt, wird man schnell dumm angemacht. Da muss man schon zu sich selber stehen können :-)

 

vor 1 Minute, schrieb SchleudertraumaBS:

Wer hat dir denn dieses Forum als bestes empfohlen??????

google

vor 7 Minuten, schrieb sveni_lee:

mal meine Antwort aus Sicht eines Mannes. Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er auch die Zeit finden alles Andere sind Ausreden und kalte Füße. Ist zwar schade für die Männerwelt aber konzentriere Dich lieber auf Frauen. @WeißeLöwin das mit dem Beziehungsstatus ist leider wahr. Wenn man aber bei der Wahrheit bleibt, wird man schnell dumm angemacht. Da muss man schon zu sich selber stehen können :-)

ich hab ne frau gefunden ist auch geil aber er geht trotzdem nicht aus meinem kopf keine ahnung warum 

Geschrieben
Ganz im Ernst... Sei dir selbst treu und mach dich nicht zum Spielzeug. Anscheinend, hat er ein Problem (zumeist die Ehefrau) welches einem Treffen im Weg steht. Sowas hast du nicht nötig. Du wirst hier genügend interessante und auch charakterlich geeignete Menschen finden. LG und drück Dir die Daumen..
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb eligor:

kann ja sein das er von deinem schreibstil geschockt ist

Deiner schockt mich heut auch.....irgendwie.😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb eligor:

nun du solltest den typen so zutexten wie du das mit deinem thema machst einfach drauf losblabbern und jedesmal wenn der typ vom ficken redet dann einfach nich anhalten irgendwann merkt er mal das du einfach nur sabbelst und ihn ganz schön an die lange Leine hälst wenn er dann immer noch die geduld hat und keinen hörsturz bekommen hat dann würde ich trotzdem zutexten denn das brauchen männer sie hören gerne zu und im grunde genommen ist ficken doch nur eine zeitverschwendung wenn dann viel zeit ins land gezogen ist und auf dem frühjahr der sommer und dann der herbst und der winter und er immer noch wartet dann ist er der richtige in dieser zeit könntest du einen volkshochschulkurs in deutscher rechtschreibung machen denn es kann ja sein das er von deinem schreibstil geschockt ist

„bearbeitet von eligor“... du wirst deinen Text doch wohl nicht korrigiert haben??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lina2711:

ich hab ne frau gefunden ist auch geil aber er geht trotzdem nicht aus meinem kopf keine ahnung warum 

Du bist Bi-Interessiert, ist doch vollkommen okay! Aber der Kerl spielt mit Dir, der will nichts ernstes. 

Das was Du hast nennt man wohl Schmetterlinge im Bauch oder Verliebtheit.

Geschrieben
Klingt nach dummen Spielchen. Finger weg. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveni_lee:

Du bist Bi-Interessiert, ist doch vollkommen okay! Aber der Kerl spielt mit Dir, der will nichts ernstes. 

Das was Du hast nennt man wohl Schmetterlinge im Bauch oder Verliebtheit.

ich bin nicht verliebt ich will nur sex 

Geschrieben
Lass dich nicht verarschen. Bekämpf' Feuer mit Feuer, melde dich selber nicht mehr. Wenn er sich wirklich mit dir treffen will, dann meldet er sich von sich aus. Aber so wie du das beschreibst spielt er nur mit dir.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lina2711:

ich bin nicht verliebt ich will nur sex 

Wenn Du meinst... hört sich für mich halt anders an. Kann mich natürlich auch irren... 

wenn es nur um Sex geht, verstehe ich aber den Aufwand hier nicht😉

Geschrieben
Sorry, aber wenn Du auch sonst so kommunizierst wie hier, wundert es mich nicht, dass er nicht unbedingt Interesse hat. Ich hab Deinen Text jetzt mehrfach gelesen, was ohne jegliche Groß- und Kleinschreibung und vor allem Satzzeichen echt schwierig ist. Und wirklich verstehen, tue ich es immer noch nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lina2711:

ich will ihn unbedingt, aber ich will auch nicht nur nerven und mich zum affen machen was soll ich tun? 🙈 an die männer was geht in seinem kopf vor?

Eines vorweg - laufe nie einem Menschen hinterher! Entweder man begegnet sich auf Augenhöhe, oder man lässt es grundsätzlich bleiben.

Hinhalten mit dem Ziel des Hinterherlaufens der Partnerin/des Partners ist eine von vielen denkbaren Formen von Erpressung, und das geht in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe grundsätzlich garnicht.

 

vor 2 Stunden, schrieb Frosch_64:

Wenn du keinen Mann sondern Frauen willst war seine Entscheidung sich zu trennen sicher nicht die schlechteste für ihn.

Vielleicht versteht er dich auch schlicht und einfach nicht.

An dem Punkt verstehe ich Deinen Text auch nicht ganz. Hast Du Dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, was Du als Mensch und auch für den Sex wirklich willst, was das Ziel Deiner menschlichen und sexuellen Erfüllung sein soll? Einen Mann, oder eine Frau, oder beides zusammen? Darüber sollte man sich eigentlich grundsätzlich im Klaren sein, bevor man sich auf eine Beziehung mit einem Menschen einlässt. Das auch vor der Beziehung klären. Und nicht im Nachhinein Fehlgriffe mit Erklärungsirrtümern versuchen zu entschuldigen.

 

*****************

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt wg Unterstellung
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Hihi, frag dich mal warum er dir nicht aus dem Kopf geht... Vielleicht auch deshalb, weil er nicht verzweifelt alle 5 Minuten schreiben muss (wie leider fast alle anderen Männer)... Männer sind eben nicht immer leicht zu haben, und genau das macht uns ja erst interessant... Mal abgesehen davon, dass man sich nicht ständig schreiben muss, auch wenn man sich mag. Würde mich total nerven... Trefft euch doch, dann sieht man am besten, ob es passt oder nicht.
Geschrieben
Das wird eine Art spiel sein, es wird ihn erregen, das er jemanden auf Abruf hat. Lösch lieber den Kontakt, ich kenne keinen Mann, der so mit einer Frau umgeht die er interessant findet. Ich hoffe du hast keine Fotos oder so geschickt. Wenn du den Kontakt abbrichst wird er das bestimmt schieße finden. Bleib cool und such dir einen Mann oder eine Frau, die dich nicht nur interessant findet sondern dir auch was gutes tun will.
Geschrieben
Gibt es die Person denn wirklich? Wenn ja spielt er Kat und Maus, wenn nicht gibt er sich als jemand anderen aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Eines vorweg - laufe nie einem Menschen hinterher! Entweder man begegnet sich auf Augenhöhe, oder man lässt es grundsätzlich bleiben.

Hinhalten mit dem Ziel des Hinterherlaufens der Partnerin/des Partners ist eine von vielen denkbaren Formen von Erpressung, und das geht in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe grundsätzlich garnicht.

 

An dem Punkt verstehe ich Deinen Text auch nicht ganz. Hast Du Dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, was Du als Mensch und auch für den Sex wirklich willst, was das Ziel Deiner menschlichen und sexuellen Erfüllung sein soll? Einen Mann, oder eine Frau, oder beides zusammen? Darüber sollte man sich eigentlich grundsätzlich im Klaren sein, bevor man sich auf eine Beziehung mit einem Menschen einlässt. Das auch vor der Beziehung klären. Und nicht im Nachhinein Fehlgriffe mit Erklärungsirrtümern versuchen zu entschuldigen.

 

Ich meine hier eine gewisse geistige Unreife beider Beteiligten zu erkennen.

das war nicht auf ihn bezogen ich war mit jemand anderem zusammen und der hat sich getrennt weil ich ihm gesagt habe das ich sex mit frauen haben will damit wollte ich nur sagen das ich keine erfahrung mit anderen männer egal ob schreiben oder sex habe und einfach nicht aus diesem anderen typen um den es geht schlau werde ich will auch keine beziehung mit ihm nur sex und es ist einfach nicht generell das mich männer interessieren nur er 

Geschrieben
"erst schreibt er total interessiert und dann ignoriert er mich, und es kommt nur noch ne knappe antwort…" -- So welche gibt es auf beiden Seiten. Nach meiner Erfahrung kann man die (oder den?) dann vergessen, weil des wird nix mehr, weil von deren Seite kein Interesse mehr besteht. Es sei denn deine Mails waren wirklich so ausgeführt, dass sie nix damit anfangen können. Irgendwie bezeifel ich das aber bei dir…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Hihi, frag dich mal warum er dir nicht aus dem Kopf geht... Vielleicht auch deshalb, weil er nicht verzweifelt alle 5 Minuten schreiben muss (wie leider fast alle anderen Männer)... Männer sind eben nicht immer leicht zu haben, und genau das macht uns ja erst interessant... Mal abgesehen davon, dass man sich nicht ständig schreiben muss, auch wenn man sich mag. Würde mich total nerven... Trefft euch doch, dann sieht man am besten, ob es passt oder nicht.

er schreibt immer nur er will sich treffen und sagt er meldet sich wenn er kommt oder ich kommen soll und dann kommt nichts mehr und mitten in der nacht oder am nächsten tag kommt dann nur ein dummer smiley als ob nix gewesen wäre

vor 1 Minute, schrieb kusheldir:

"erst schreibt er total interessiert und dann ignoriert er mich, und es kommt nur noch ne knappe antwort…" -- So welche gibt es auf beiden Seiten. Nach meiner Erfahrung kann man die (oder den?) dann vergessen, weil des wird nix mehr, weil von deren Seite kein Interesse mehr besteht. Es sei denn deine Mails waren wirklich so ausgeführt, dass sie nix damit anfangen können. Irgendwie bezeifel ich das aber bei dir…

ne war auch nicht er wusste schon was ich will oder wollte 

Geschrieben

So wie dir geht es vielen hier. Ich habe letzt eine in einem Chatraum nett gegrüßt, darauf hat Sie mein Profil besucht und mich auf Igno gesetzt. Nicht aufgeben, es gibt auch bessere Zeiten und Räume hier. Tip für Chatraum gerne *****

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Game-Changer:

Gibt es die Person denn wirklich? Wenn ja spielt er Kat und Maus, wenn nicht gibt er sich als jemand anderen aus.

er ist das wirklich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lina2711:

er schreibt immer nur er will sich treffen und sagt er meldet sich wenn er kommt oder ich kommen soll und dann kommt nichts mehr und mitten in der nacht oder am nächsten tag kommt dann nur ein dummer smiley als ob nix gewesen wäre

Wie sah der Smiley denn aus? 

×
×
  • Neu erstellen...