Jump to content

Cuckold oder SIE mit einem anderen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht solltet ihr erstmal in einen Club gehen um zu sehen ob es gefällt. Dort kann man sich ja auch den einen oder anderen mal dazu holen. Wenn beide mit dem Gedanken spielen sollte man es doch mal ausprobieren.
Geschrieben

Sehr interessante Fragestellung...

Wenn nur Du sie dazu bringen willst, mit einem anderen zu ficken, weil es dich aufgeilt - dann seh ich irgendwie schwarz für eure Beziehung. Und auch wenn sie es dir zuliebe letztendlich tun würde. Sie würde sich irgendwann nur als billiges Objekt (oder Opfer?) deiner Lust sehen und irgendwann die Konsequenzen ziehen.

Wenn - würde - irgendwann... Könnte aber auch sein, dass sie es als Bereicherung erfährt und ihr zusammen damit mehr als glücklich durchs Leben geht. Wissen könnt das aber nur Ihr Beide...

Was mir passiert ist, in einem früheren Leben: Ich hab ein Mädel kennengelernt, wahrlich ein Vamp, Traumfrau, mollig-blonder Männertraum, was auch immer. Es wurde schnell echte Zuneigung, weil ich sie als Mensch schätzte und sie sich plötzlich auch nicht mehr nur als Fickmaus wahrgenommen fühlte. Noch bevor es eine wirklich ernste Beziehung wurde, hat sie mir allerdings gestanden, dass sie immer wieder mal mehr als einen Kerl im Bett braucht. Das ist so und das wird auch immer so bleiben, meinte sie. Aber auch, dass das ausschließlich mit Lust zu tun hat und nichts mit Untreue oder sonstwas. Ich brauchte einige(!) Tage, um mir darüber klar zu werden, was das für uns bedeutete. Und ich entschied mich trotzdem für sie, etwas, was ich nie bereute. Wir durchlebten wahnsinnig intensive Jahre, als absolut loyales, sich innig liebendes Paar, aber auch als total verficktes Duo, das immer wieder mehrere Kerle mit im Bett hatte - oder auch immer wieder nur sie allein mit anderen, der Lust wegen. Eine schöne, geile Zeit, an die ich immer wieder gerne zurück denke. Gescheitert ist das alles nicht an unserem ausschweifenden Sexleben sondern letztendlich an ganz banalen Umständen, die sich irgendwann ergeben hatten...

Aber zurück zum Thread: Wirklich Sinn für euch macht das nur, wenn ihr BEIDE es absolut wollt und ihr euch auch BEIDE sicher seid, dass es eure Beziehung auch langfristig bereichert statt sie irgendwann zu belasten. Wenn das so ist, dann greift zu und genießt das Leben. Bestehen Zweifel, lasst lieber die Finger davon, wenn euch etwas an einer dauerhaften Beziehung liegt. Das muss vor allem Dir, dem Fragesteller bewusst werden: Wieviel ist dir deine aktuelle sexuelle Phantasie wirklich wert? Wieviel bist du bereit, im Zweifelsfall wirklich dafür aufzugeben, wieviel bist du bereit, ihr an Herzschmerz zuzumuten...?

Ich hoffe, ich muss @stadtpark in seinem ersten Posting hier nicht Recht geben...

Geschrieben

Ja die Erfahrung mit anderen Männenr ist bei mir vorhanden. Nur bin ich ungeoutet...Auch das ich gern mal DW trage. Aber durchaus den geilen Sex mit meiner Frau ebenso genieße...Ja vielleicht ist es nur die Angst das die Beziehung ist schleudern kommt, wenn alles zur Sprache kommt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.12.2018 at 18:16, schrieb Bi_DWT:

Hallo

seit längerem beschäftigt mich der Gedanke meine Partnerin mit anderen Kerlen rummachen zu lassen. Die Fantasie, sie dabei geil zu beobachten, während ich in der devoten  Rolle bin, macht mich unwahrscheinlich an.

Es gibt Momente, da sehe ich sie mit anderen Kerlen unterhalten und bin total geil hinterher. Dann gibt es Momente da bin ich sehr eifersüchtig. Aber was denn nun?

Wir haben beide auch schon darüber gesprochen einen zweiten Mann mit ins Bett zu holen. Ihre Reaktion war ebenfalls eher ohne Ergebnis. Sie hat nicht generell nein gesagt, hat nur die Notwendigkeit hinterfragt und ein anderes Mal hat sie es gar mal Gedanklich druchgespielt. Also wenn, dann müsste es so oder so sein...

Bin etwas verwirrt. Haben vielleicht beide Angst das das ganze aus dem Ruder läuft und das man gegenüber den Anderem zu versaut wirken könnte. Machen uns sicher beide Gedanken darüber, wie der andere über einen denkt und scheuen beide das Risiko.....

Wie seht ihr das? Man hört auch oft, dass viele Beziehungen dann später auseinander gehen, weil doch Eifersucht oder Liebe hinzu kommt.

Freue mich über eure Meinungen

Das Gefühl kenn ich sehr gut bei mir ist es genauso wie du es beschreibst

×
×
  • Neu erstellen...