Jump to content

Freundschaft Plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Biest1106:

Für mich ist da wirklich manchmal die Frage: wo fängt F+ an und wo hört sie auf und geht über in eine Bez.?

Sind Gefühle im Spiel, ist es eine Beziehung.

Geschrieben
Ich denke das liegt daran worauf der Fokus liegt. Auf der Freundschaft oder auf dem +. Ich habe eine F+ und ich weiß nichtmal wann er Geburtstag hat warum also Gedanken über Weihnachten, etc verschwenden. Läuft auch ohne sowas sehr gut.
Geschrieben
Kein Sex an diesen Tagen! Unbedingt einhalten.
Geschrieben
Wie soll man damit umgehen? Vögeln unterm Tannenbaum kann durchaus romantisch sein. 😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teekanne51:

Hier bin ich mal neugierig. Wie geht Ihr mit einer Freundschaft Plus zu dieser Jahreszeit um? Ich denke da an Weihnachten /Sylvester/Neujahr.

 

was spielt die jahrszeit denn bitte für ne rolle?

 

Geschrieben
Du sagst ihr habt eine Freundschaft + ! Also mit meinen Freunden die ich in meinem Leben hatte war eines immer normal ! Reden kann man über alles! Warum reden die Menschen nicht mehr offen? Sprich mit Ihr Dann läßt sich das doch regeln ! Denn jeder macht es anders ! Einer hat nee Familie dann ist es was anderes als wenn beide solo sind daher !! REDE MIT IHR !
Geschrieben

Durch die Feiertage ging meine Freundschaftplus kaputt.

Schade.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teekanne51:

Hier bin ich mal neugierig. Wie geht Ihr mit einer Freundschaft Plus zu dieser Jahreszeit um? Ich denke da an Weihnachten /Sylvester/Neujahr.

 

2 unserer Freunde Plus werden Silvester mit uns feiern, Weihnahcten gehört der Familie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tvdwt88:

Ich denke das liegt daran worauf der Fokus liegt. Auf der Freundschaft oder auf dem +. Ich habe eine F+ und ich weiß nichtmal wann er Geburtstag hat warum also Gedanken über Weihnachten, etc verschwenden. Läuft auch ohne sowas sehr gut.

Kann ich nur bestätigen. Ich warte, bis Sie kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antioxidant:

Wie soll man damit umgehen? Vögeln unterm Tannenbaum kann durchaus romantisch sein. 😎

Geht aber nur, wenn man auch einen Tannenbaum hat. Geht ersatzweise auch vor dem Kamin? 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoName593:

Geht aber nur, wenn man auch einen Tannenbaum hat. Geht ersatzweise auch vor dem Kamin? 🤣

Nehm ich. Aber bitte weihnachtlich geschmückt. 😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Biest1106:

Für mich ist da wirklich manchmal die Frage: wo fängt F+ an und wo hört sie auf und geht über in eine Bez.?

Das sollte dein Bauch dir sagen.

Geschrieben
Öhm ganz normal. Was soll ich sonst damit machen mit der Freundschaft plus.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bambam8383:

Sind Gefühle im Spiel, ist es eine Beziehung.

Nein. Es gibt Freundschaften, da steckt sehr viel Gefühl drin. Egal ob zu Frau oder Mann. Und ich würde manche sehr lange und innige Freundschaften zu gewissen Frauen, nicht durch Sex gefährden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jaybob70:

Was hat die (Jahres)zeit damit zu tun???

Vielleicht warm einpacken damit die nicht frieren?

Normalerweise ist ganz klar definiert worum es bei der Freundschaft Plus geht um Sex. Klar an Feiertagen kann man auch Sex haben. Manche haben auch nur da Sex. 

Doch meistens sind das ja Feiertage die man mit der Familie oder Freunden verbringt. Was und mit wem ich es in meiner Freizeit mache geht keinen was an. 

Sonst ist es ja eine Beziehung.....

vor 5 Stunden, schrieb Bambam8383:

Sind Gefühle im Spiel, ist es eine Beziehung.

Richtig.

Ob der Sex gut ist hat nichts mit Gefühlen zu tun. Das Gefühl beim Sex hat auch nichts mit Gefühlen zu tun.

Natürlich habe ich Freunden oder Familie gegenüber auch andere Gefühle.

Ich kann Geil von Liebe unterscheiden. Liebe hat ganz viele Facetten.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Makromaus:

Doch meistens sind das ja Feiertage die man mit der Familie oder Freunden verbringt. 

Naja.... Freundschaft plus ist ja eben auch ein/e Freund/in. Und wie du schon sagst, geht keinen etwas an, was man mit der/den Feiertagen macht, geht aber auch bei nem festen Partner keinen was an.

 

Dazu kommt, dass ICH bei Freundschaft+ schon die Freundschaft an erster Stelle sehe. Von daher, wenn ich mich mit Freunden treffe (auch ganz unabhängig von Feiertagen), spricht für mich nichts dagegen, auch so jemand mitzunehmen, wenn es passt...

Geschrieben
So wie das ganze Jahr auch im Vordergrund steht die Freundschaft. Warum soll ich mich den da anders verhalten. Sollte man die Zeit zusammen verbringen schenkt man sich vieleicht was oder man stößt zum neuen Jahr an.
Geschrieben
Ich glaube, Du hast ein völlig falsches Verständnis davon, was eine Freundschaft plus ist.
Geschrieben

...wenn zeit auf beiden seiten vorhaben, wird man sich sehen 

Geschrieben

Wenn mir jemand wichtig ist, dann möchte ich Freizeit mit dem jemand verbringen und an den Feiertagen, sind wohl die wenigsten so eingespannt wie sonst. Erfüllt jemand lediglich einen Zweck, dann krame ich den raus, wenn ich das Bedürfnis 'Zweckerfüllung' habe. In welche Kategorie du deine F+ einordnest bleibt dir überlassen

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Pralline1969:

Ich glaube, Du hast ein völlig falsches Verständnis davon, was eine Freundschaft plus ist.

Gibt es eine feste Definition?

Jeder sieht die Rahmenbedingungen wohl anders. Genau wie in einer Beziehung.

Geschrieben
Wenn natürlich auch nur einer der beiden Freunschaftler so etwas wie eine Familie/Partner hat, könnten gewisse Komplikationen vorprogrammiert sein. Sind jedoch beide ungebunden, gibt es zeitlich keinerlei Einschränkungen. Schlussendlich müssen doch beide für sich entscheiden, wie in gewissen Situationen umzugehen ist. Eine Pauschaldevise wirst du hier zu fast keinem Thema finden.
×
×
  • Neu erstellen...