Jump to content

Freundschaft Plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An solchen Tagen stell ich mir das echt schwer vor,wie soll das den gehen.Wenn Zuhause die Familie untern Weihnachtsbaum sitzt,und du dich mit deiner Freunschaf+ treffen willst?Lügen,Lügen, und dann brauchst auch noch eine gute Ausrede wo du denn hin willst..Für mich nicht vorstellbar wie manche Leute so drauf sind!!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Genauso wie zwischen Karfreitag und Ostermontag 🍷😎

lol

Freundschaft + würde ich halt mitnehmen zu Freunden an Weihnachten und an Silvester. Mit zur Familie an Weihnachten?...weiß ich net, kommt auf die Freundschaft+ an, wie innig sie ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb invisible40:

Wenn mir jemand wichtig ist, dann möchte ich Freizeit mit dem jemand verbringen und an den Feiertagen, sind wohl die wenigsten so eingespannt wie sonst. Erfüllt jemand lediglich einen Zweck, dann krame ich den raus, wenn ich das Bedürfnis 'Zweckerfüllung' habe. In welche Kategorie du deine F+ einordnest bleibt dir überlassen

Schön gesagt 😊

Geschrieben
Er hat sein Leben und ich meines, ganz einfach.
Geschrieben

Das sind Tage wie jeder andere Tag auch.
Also kann man sich auch an solchen Tagen treffen und auch mal telefonieren oder schreiben. Eben was man sonst auch so mit einem guten Freund macht.
Das + dahinter ist doch nicht zwingend etwas, weshalb man den Freund dann verleugnen muss.

Ich stehe zu meinen Freunden, mit oder ohne + :)

×
×
  • Neu erstellen...