Jump to content

Sex im Dunkeln oder mit Licht


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides ist schön. Mit Licht hat man auch visuelle Befriedigung. Ohne Licht fokussiert man sich nur auf die motorische Befriedigung.
  • Moderator
Geschrieben

Also ich bevorzuge ja gerne Sex bei Tageslicht oder wenn es gedämmt ist. Aber auch im dunkeln hat es seinen Reiz. Und irgendwann sieht man, wenn auch nur schemenhaft, sein Gegenüber, da die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.  Der Reiz an den komplett dunklen ist, wenn man sich voll und ganz auf den Tastsinn konzentrieren darf. Und jeden einzelnen Zentimeter des Gegenübers ertasten, erfühlen und erspüren kann.

Geschrieben
Ich habe am liebsten gedämpftes Licht 👍 ganz dunkel mag ich nicht, schließlich will man ja was sehen von der Welt 😂
Geschrieben

schwarzlicht und dann das beste stück und gern anderes mit fluoreszierender farbe behandeln ;)

Geschrieben
Naja, in der Regel ist es ja so, dass ein Zimmer Fenster hat. Demzufolge ist es nie komplett dunkel. (außer man hat Außenrollos oder innen schwarze) Ich hab genau vorm Schlafzimmerfenster ne Straßenlampe, brauch keine Deckenbeleuchtung. Außerdem ist das Licht welches durch's Fenster kommt weicher.....lässt die Rundungen graziler erscheinen. 😂
Geschrieben
Ich vögel wenn ich ne Partnerin habe...die Lichtverhältnisse sind dabei wurscht
Geschrieben
Es hat beides sein Reiz kommt auf die Stimmung an möchtest du deinem Partner in die Augen sehen oder ihn innig spüren.
Geschrieben
Immer mit Licht an möchte ja alles genau sehen und am liebsten mit Zuschauern
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kater636:

Heisser Sex bei Kerzenschein, das ist geil 😊

Wenn die Bettdecke anfängt zu kokeln, kann's schon mal heiß werden. 😁

Geschrieben
Weder noch, Scheinwerfer Bestrahlung muss nicht sein aber man sollte sich schon noch sehen können...
Geschrieben
Also wenn ich nachts liebevoll geweckt werde , stehe ich nicht extra auf um das Licht anzumachen .... ich lasse aber tagsüber auch nicht extra die Rolladen runter .
Geschrieben

wenn ich beim sex noch gedanken über die passende beleuchtung habe, dann wird es höchste zeit, mich nach einem neuen sexpartner umzuschauen................:smirk:

vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Also wenn ich nachts liebevoll geweckt werde , stehe ich nicht extra auf um das Licht anzumachen .... ich lasse aber tagsüber auch nicht extra die Rolladen runter .

genau so sehe ich es auch

Geschrieben

Sex im Dunkeln lehne ich ab - wie soll denn da jemand zugucken können ?!

Geschrieben

Es kommt ganz auf die Tageszeit an.

Bei Tage im hellen, bei Nacht im dunkeln.

Geschrieben

Licht für die optischen reize. Strippen macht zum beispiel ohne licht keinen sinn. Kerzenschein für romantische atmosphäre. Und dunkelheit sorgt für geschärfte sinne.

Geschrieben (bearbeitet)

Beides hat seine Reize, da unterschiedliche Sinne angesprochen werden. Darüber hinaus kann es im Darkroom spannend werden, weil man nie weiß, wer einen da verwöhnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Definitiv muss Licht dabei an sein, denn der Reiz des Anblicks gehört dazu, außerdem möchte ich auch sehen, wie meine Partnerin reagiert ... ;-)) muss ja kein Flulicht sein, aber in gemütlicher Atmosphäre macht es schon Sinn für mich
Geschrieben
Oha gute Frage. Also Licht??!! Gedämpft reicht z b Kerzen Dunkel nur wenn ich meine Triebe aus Leben möchte
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal kurz gewischt, und einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben

Je nach Situation kann beides seinen Reiz haben.

Wenn es komplett dunkel ist und man wirklich kaum was sieht, dann kann es extrem erregend sein wenn man sich nur auf seine Sinne verlassen muss. Aber dazu muss man auch die Partnerin (oder Partner) ganz zärtlich verwöhnen damit sie (oder er) es auch genießen kann.

Ja und bei Licht "fickt" das Auge eben mit ;) Das ist auch sehr geil.

Geschrieben
Geht alles, solange ich nicht geblendet werde. Man möchte ja sehen, wo man drin steckt. ;-)
Geschrieben
Ohne Licht genießt man mehr den Duft einer Frau und die Berührungen ... aber wir lieben es, sowohl mit als auch ohne Licht ... je nach Stimmung, manchmal haben wir es sogar gern wenn jemand zuguckt (und bei Sympathie mitmacht) ...
Geschrieben
Immer wenn ein Sinn ausgeschaltet ist, verstärken sich die Wahrnehmungen der anderen Sinne. Bei vielen hat es sicherlich mit Scham zu tun und dem Gefühl, sich dem anderen so nicht zeigen zu können. Ich persönlich bin sehr visuell veranlagt und will beim Sex sehen und gesehen werden.
×
×
  • Neu erstellen...