Jump to content

Sex im Dunkeln oder mit Licht


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dann müssten sich diese Leute ja von vornherein nur im Dunkeln begegnen.

oder zu weit vorgerückter stunde in der kneipe...

Geschrieben
Mit Licht natürlich.....gedämpft versteht sich.....möchte meinem Partner gern in die Augen sehen....zu mindestens ab und zu.....lach
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Red_Devil_666:

Das macht es romantisch und Hemmungsloser 

Ja....ich finde Gedämpfte Licht passt mit alle ....Erotik, Leidenschaft, Romantik, exzentrisch, Fantaisie, Fetisch....Gedämpfte Licht macht die Athmosphäre excitant, charmant, intim und eteas ein bisschen diskret, geheim....einfach toll...😉

Geschrieben (bearbeitet)

Gedämpfte Licht gibt es Unterricht Höhe und genug zu die Augen schauen....ohne die Augen schauen geht nicht für mich....wenn ich mein Partner leidenschaftlich Küsse , dann liebe ich in Augen schauen ...😉 das ist Pläsier Physik aber auch sehr Optik ...😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich will sehen . Gedämpftes Licht . Kerzenlicht ist schön . Total dunkel neee . Hab nichts zu verbergen
Geschrieben
Was meine Vögel im dunklen machen weiß ich nicht.. Im hellen Vogel sie aber wohl nicht 🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Jeden sein Schmack und so ist gut 😉...für mich ist ein Mischung zwischen mysteriösen, excitant, weich, Gefühl, schauen, fühlen, riechen....ein zusammen deshalb Gedämpfte Licht.. ⚘
Geschrieben
Nur mit Beleuchtung...verliere sonst leicht die Orientierung...
Geschrieben

Entweder eine komische Frage oder einfach die fehlende Definition der Frage. Wenn man dazu dann teilweise die Kommentare ließt o.O.

 

Also wenn Ihr mit eurer Partnerin im Bett liegt, beide schon halb eingeschlafen sind, man merkt wie auf einmal die Becken leicht aneinander reiben und beide Lust haben steht Ihr dann auf und macht das Licht an. OK. Auch eine Art die Stimmung zu killen :P

 

Natürlich ist es reizvoll seinen Gegenüber zu sehen aber denke es kann auch im Dunkeln sehr reizvoll sein. Wäre ja der selbe Effekt wie wenn sich beide die Augen verbinden und man tatsächlich nur die Berührungen spürt.

 

Würde es aber auch nicht extra den Raum abdunkeln. Ist, glaube ich, auch etwas worüber ich mir nie Gedanken gemacht habe  

Geschrieben

Im Dunkeln hätte ich Angst, dass wir uns gegenseitig die Augen ausstechen oder sonst was passiert.

Volle Beleuchtung muss auch nicht.....das blendet.....

Also....schöne schummrige wohliges Empfinden hervorrufende Beleuchtung....

Geschrieben

Wer ausgeprägte Tastsinne hat,

braucht kein Licht im dunkeln.

Geschrieben

Wenn es ganz dunkel ist kann man sich mal vorstellen, dass man eine ganz andere fickt...

Geschrieben

Und noch mit Decke über den Kopf damit ich nich frier... 

Und auch nur Löffelchenstellung damit ich gleich richtig liege falls ich einschlafe 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Vögelt ihr lieber wenn es im Zimmer hell ist oder wenn das Licht komplett aus ist.

Mal so und mal so. Das kann man ja nicht planen. Oder planst du den Sex? Wenn ich Sex planen würde, dann hätte ich schon keine Lust mehr darauf. Im hellen oder mit Licht kann schön sein. Aber wenn ich z.B. Nachts auf meinen Partner Lust bekomme oder er auf mich (so aus dem Schlaf heraus), dann würde ich den Partner killen, wenn er das Licht anmacht.... ;)

Geschrieben
Also ich habe das Licht an ich will ja auch was sehen. Beim Treffen mit meinem Dom da habe ich meistens die Augen verbunden. Das macht in dem Fall allerdings auch den besonderen Reiz aus
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fantaisie:

wenn ich mein Partner leidenschaftlich Küsse , dann liebe ich in Augen schauen

ihhhhhh...ich hatte einmal einen kerl, der beim küssen die augen offen liess.....sowas ist absolut gruselig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Vögelt ihr lieber wenn es im Zimmer hell ist oder wenn das Licht komplett aus ist. Was ist denn der Reiz wenn es komplett dunkel ist und man rein gar nichts sieht? Hab jetzt schon mehrfach gelesen das es Leute gibt die das fast nur so machen.  Lg

Mal so, mal so
Reiz ? ich geh da eher ran wie ich Lust habe

Geschrieben
Früher lieber im Dunkeln oder mit wenig Licht,weil ich mich geniert habe. Heute gerne bei Licht, dann kann ich ihn sehen, ihm in die Augen schauen. Sofern die Stellung es zulässt 😂 Ansonsten ist mir das egal. Sex gibt es wenn wir Lust haben. Wenn es mitten in der Nacht ist, schalte ich nicht extra Licht an. Und wenn es am Tage im hell erleuchteten Raum ist, schalte ich das Licht nicht aus. Der Reiz im Dunkeln ist ähnlich einer Augenbinde. Die anderen Sinnen wirken geschärft. Haut fühlt sich intensiver an. Und seine Silloutte so im Halbdunkel schemenhaft über mir ist sooooo heiß. Der Reiz im hellen hingegen ist das erregte Funkeln seiner Augen. Zu sehen wie er mich begehrt und liebkost und seinen Körper zu sehen. *schmelz* Wie erwähnt war die Dunkelheit für mich früher eher ein Schutz. Heute ist mir egal. Ichsehe aus, wie ich aussehe und bisher kann kein Mann einen Rückzieher gemacht, wenn er mich ficken wollte und meine Röllchen usw. gesehen hat. Die Männer, die ran wollten und durften waren eher erfreut zu sehen, was Mann eben sieht wenn ich nackt bin. Also alles tutti. Die Scham vor paar Jahren hätte ich mir also sparen können.
Geschrieben

Ich denke, das ist echt stimmungsabhängig - "überfällt sie mich Nachts oder ich sie", dann lasse ich das Licht aus - lecken, schnmecken, tasten im Dunkeln - einfach anders geil ;-)

SpontanQuickie oder auch "einfach ***isch" machen bei Licht mit Anschauen der Geilheit der "Gespielin" anders spaß und geil

×
×
  • Neu erstellen...