Jump to content

Penis / und wie er sein soll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also...wenn er ein bisschen dicker wäre....dürfte er gerne auch ein bisschen länger sein.....:jumping:

Geschrieben
Meiner ist perfekt 😏Klein , Dünn und schön gerade . So hab ich ihn am liebsten 😉
Geschrieben

Eloquent, charmant, charakterfest, selbstbewusst.....so sollte der Mann am Penis sein, dann ist der Penis nahezu egal.

 

Geschrieben
Wichtiger wäre, dass Mann sich nicht nur darüber definieren kann
Geschrieben
Gibt es für dich nur "gross und dünn oder klein und dick " ???
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mich erlisch, Frage ist warum ein Mann, (Ja ich bin selber einer) immer Fragen über sein Schwanz beantwortet haben möchte? Ob dick dünn lang oder kurz ist doch, Scheiß egal man muss mit Umgehen können.

Auch bringt mir als Mann ein 20 cm Schwanz Null, wenn ich ein Aussehen und Charakter wie ein Penner/Esel habe.

Einige haben es hier schon erwähnt der, Mann zu dem Lümmel und die Technik muss Stimmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz entfernt da es unpassend war
Geschrieben

.

...es gibt sogar dumme Antworten, die sich NICHT auf das Thema beziehen...denn die Frage war ja nur nach dem "Pimmel" und NICHT nach dem Mann!!

Aber solche Doofis gibt es auch überall..

.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Deiner ist sicher in Ordnung. ...

Habe ich nicht behauptet und, werde ich auch nicht tuen. Ich habe allerdings auch noch nie, Probleme gehabt also warum sollte ich mich Beschweren? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf nen Schwanz kann ich verzichten. Wichtiger ist,das seine Eier größer als Meine sind. Eier brauch das Land 😉
Geschrieben

Was nutzt der schönste Penis, wenn doch nur ein dummer Sack dranhängt?

hart sollte er sein, wenns darauf ankommt und weich, wenns darauf ankommt.

wie wärs mit nem neuen fred: wie sollte die Vagina sein?

Geschrieben
Es spazieren keine Penisse draußen herum! Es handelt sich um männliche Menschen. Keine Ahnung wie das bei anderen Frauen ist!? Aber ich lerne Mönner kennen und keine Schwänze und wenn mir einer so gut gefällt, dass es zum Sex kommt, dann habe ich den mit dem Mann und seinem individuellen Geschlechtsteil. Ich habe noch nie einen Penis gedatet! Immer den Mann und den Pimmel nehm ich dann, wie er ist 😅😅😅
Geschrieben
Ich mag den Penis am liebsten wenn er an einem Mann dran hängt der mir persönlich gefällt. Das Aussehen und wie gut ich mit dem Mann harmoniere ist wichtig und nicht wie sein Penis aussieht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

 am liebsten wenn er an einem Mann dran hängt

Hängt? Wirklich? Dauernd? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerne Fettschwänze od. Fleischriemen, und gerne fetten Sack noch mit dran
Geschrieben
Ich glaube Frauen steht auf Männer wer hat Erfahrung zum ficken eine Frau. Nicht alles an größere oder so...
Geschrieben
Frau vögelt Mann niemals den Schwanz. Kapiert das doch Endlich mal.Ist bei uns Männer auch nicht anders, und wenn ja braucht Derjenige hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...