Jump to content

Penis / und wie er sein soll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 16:16, schrieb oversexed_woman:

Das ist wohl Geschmackssache. 

Die eine mag es so, die andere so...

Wenn der Rest stimmt,  ist mir egal, wie der Penis ist. Die Persönlichkeit ist entscheidend.

Aber, wenn du schon fragst.... Ich bevorzuge nicht zu lang,  dafür aber gerne dick!  

Da stellt sich automatisch die Frage : ab wann ist er dick? Dies Frage wird selten beantwortet :-(

Geschrieben

Also ich sage selbst über mein schwanz das er ein kleines Würmchen ist , meine Freundin hat mich auch bestätigt das mein schwanz klein ist ( 15/4,5 cm )!!!!!

 

Meine Freundin sagt aber auch das mein schwanz egal wie groß er ist sie immer zum orgasmus bringt und das was ich mit meinem kleinen schwanz alles hin bekomme , Schaft manch anderer Kerl mit einem Riesen schwanz nicht mal!!!

 

Solange der Kerl weiß wie und was man mit seinem schwanz machen muss um Frauen glücklich zumachen ist es egal wie dick , wie dünn , wie lang er ist genauso wie lange er ficken kann , immer hin gibt es noch eine Zunge , Finger , Füße und vibratoren fals der man mal zu früh zum abspritzen kommt kann er mit anderen Sachen die Frau genau so glücklich machen wie mit einem schwanz!!!!!

Geschrieben

Wenn man mit seinem Ding nicht umgehen kann und nur wild rumstochert kann er noch so perfekt sein, was der Frau sicherlich nicht hilft es zu genießen. Ein paar harte Stöße aber nicht zu viele davon dann wieder sanft nur mit der Eichel eintauchen, dann kommt die volle Länge wieder zum Einsatz.

Die Frau will ordentlich gefickt werden und schon macht es keinen Unterschied mehr ob dick,dünn oder Lang.😉

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 18:19, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich will ihn schon spüren 17 18 cm dürfen es sein ...gerne ne dünne harte fickstange

Fickstange....:jumping: habe ich auch noch nie gehört....

Geschrieben

Da geht man  ahnungslos über dem FKK Platz da kommt so ein 3 järiges Mädchen und fragt du warum  dein Penis so klein. Ja so kann es gehen. meine Antwort war, das ist wie bei den Ohren oder Nasen, der eine hat große, der andere kleine.. Dass er mal 17 x 5 wird konnte ich ja nicht sagen.

Geschrieben

Finde die Kommentare quatsch, es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie er damit umgehen kann. Möchte die Frau sehen die zufrieden ist wenn Sie ein 5cm langer Penis fickt, die Frau, die keine Schmerzen spürt, wenn 22x6 cm in Sie eindringen. Mal im Ernst. Der Penis sollte eine vernünftige Größe haben und der Typ dran kein Arschloch sein... dann passt es doch.

Geschrieben

am liebsten? 

am liebsten an jemand anderem... ich bin ganz froh, dass ich keinen tragen muss

Geschrieben (bearbeitet)

Am richtigen Mann dran und hart.

bearbeitet von FTpaar
×
×
  • Neu erstellen...