Jump to content

Penis / und wie er sein soll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist recht groß. Allerdings möchte er nicht nur auf sein Äußeres bewertet werden. Er kann ein treuer Begleiter sein, auch wenn er manchmal frech ist und spuckt. Anspucken tut er allerdings nur Frauen, die er tief im inneren mag. Was sich liebt, das schmeckt sich.

Zudem ist er ökologisch sehr aktiv und zieht sich meist nur Regenmäntel an, die als "vegan" deklariert sind. Auch wenn die einen behaupten, er würde zu einem wachsenden Problem, ist er ziemlich umgänglich. Und tolerant!

Mit Männern wird er allerdings nicht "warm" (HOHOHO) aber das ist sein gutes Recht.

Er wandert gerne. Vorzugsweise in tiefe Schluchten aber auch gerne zwischen gewaltigen Bergebenen. Er ist also kein fauler Hund der nur zu Hause rumhängt.

Zudem ist er recht gebildet, spricht Französisch und Spanisch als Zweit - und Drittsprache und dient ideal als Handtuchhalter.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Format
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb CasHannover:

Meiner ist recht groß. Allerdings möchte er nicht nur auf sein Äußeres bewertet werden. Er kann ein treuer Begleiter sein, auch wenn er manchmal frech ist und spuckt. Anspucken tut er allerdings nur Frauen, die er tief im inneren mag. Was sich liebt, das schmeckt sich.

Zudem ist er ökologisch sehr aktiv und zieht sich meist nur Regenmäntel an, die als "vegan" deklariert sind. Auch wenn die einen behaupten, er würde zu einem wachsenden Problem, ist er ziemlich umgänglich. Und tolerant!

Mit Männern wird er allerdings nicht "warm" (HOHOHO) aber das ist sein gutes Recht.

Er wandert gerne. Vorzugsweise in tiefe Schluchten aber auch gerne zwischen gewaltigen Bergebenen. Er ist also kein fauler Hund der nur zu Hause rumhängt.

Zudem ist er recht gebildet, spricht Französisch und Spanisch als Zweit - und Drittsprache und dient ideal als Handtuchhalter.

Knaller 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format
Geschrieben (bearbeitet)

Ändert ein Penis aus Scham seine Beschaffenheit, wenn sein Träger die Vorlieben der Damenwelt kennt? Oder was nützen Antworten auf diese Frage? Haben manche Männer denn überhaupt keine Selbstachtung mehr, dass solche Fragen zunnehmend inflationär auftreten? - Wenn eine Frau sich nicht mehr ficken lässt, klärt man die Beziehungsprobleme oder sucht sich eine andere und jammert nicht wegen dem eigenen Schwanz herum!

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brintz:

Ändert ein Penis aus Scham seine Beschaffenheit, wenn sein Träger die Vorlieben der Damenwelt kennt? Oder was nützen Antworten auf diese Frage? Haben manche Männer denn überhaupt keine Selbstachtung mehr, dass solche Fragen zunnehmend inflationär auftreten? - Wenn eine Frau sich nicht mehr ficken lässt, klärt man die Beziehungsprobleme oder sucht sich eine andere und jammert nicht wegen dem eigenen Schwanz herum!

Kollege der einzige der hier jammert bist du ! Voll das Problem mit der Frage 😂 Ozonloch ist glaube ich auch durch die frage bisschen größer geworden musste mal gucken . Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten rutsch

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 16:09, schrieb Lovedoll:

Hart im richtigen Moment.. 😉

ja das stimmt, Hart "muaß a sei" im richtgen Moment...den "imma Hart is a ganz sche Hart"...für´n Mann..  :) ♥

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 15:44, schrieb piero30:

Sollte er z.B gross und dünn oder klein und dick sein ? Wie habt ihr in am liebsten ???

am liebsten hab ich ihn an einem mann , der vor mindestens 30 jahren aufgehört hat, solche pubertären fragen zu stellen..........:coffee_morning:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

am liebsten hab ich ihn an einem mann , der vor mindestens 30 jahren aufgehört hat, solche pubertären fragen zu stellen..........:coffee_morning:

Skandal nh 😂 aber mindestens 30 Jahre 😚

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CasHannover:

Meiner ist recht groß. Allerdings möchte er nicht nur auf sein Äußeres bewertet werden. Er kann ein treuer Begleiter sein, auch wenn er manchmal frech ist und spuckt. Anspucken tut er allerdings nur Frauen, die er tief im inneren mag. Was sich liebt, das schmeckt sich.

Zudem ist er ökologisch sehr aktiv und zieht sich meist nur Regenmäntel an, die als "vegan" deklariert sind. Auch wenn die einen behaupten, er würde zu einem wachsenden Problem, ist er ziemlich umgänglich. Und tolerant!

Mit Männern wird er allerdings nicht "warm" (HOHOHO) aber das ist sein gutes Recht.

Er wandert gerne. Vorzugsweise in tiefe Schluchten aber auch gerne zwischen gewaltigen Bergebenen. Er ist also kein fauler Hund der nur zu Hause rumhängt.

Zudem ist er recht gebildet, spricht Französisch und Spanisch als Zweit - und Drittsprache und dient ideal als Handtuchhalter.

Das Beste was ich bisher über unsere Schwänze gelesen haber

Reifertypoberfranken
Geschrieben

Ich hab den besten, musterschwanz, wohlgeformt, noch keine beschwert, im gegenteil alle wollten ihn mitnehmen.

5 x .....!

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 18:19, schrieb Kira87:

Ich will ihn schon spüren 17 18 cm dürfen es sein ...gerne ne dünne harte fickstange

Hab ein sehr dicken 21cm langen Fickkolben, würde dir meine größe auch gefallen? 

Am 18.12.2018 at 18:20, schrieb Kira87:

Ein black würde mich mal reizen

Wegen der größe??? und wenn ja an wieviel cm denkst du da so?

Geschrieben

Manche Männer und ihre Schwanzlänge...🤔🙄😏😂

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 18:20, schrieb Kira87:

Ein black würde mich mal reizen

Erzähl warum?

 

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung heraus ist die Größe WIRKLICH zweitrangig. Die schönsten Erlebnisse hatte ich tatsächlich mit Penissen so um die 14-17 cm Länge und 4-5 cm Durchmesser. 

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 16:06, schrieb Maria2466:

Am passenden Mann

...für die passende Frau.....

Geschrieben
Am 2.1.2019 at 10:44, schrieb SweetLara:

Aus meiner Erfahrung heraus ist die Größe WIRKLICH zweitrangig. Die schönsten Erlebnisse hatte ich tatsächlich mit Penissen so um die 14-17 cm Länge und 4-5 cm Durchmesser. 

Passt der ganz rein in deine muschi?

Geschrieben

Wie ein Penis sein soll?  ja wie schon  -------- emsig             :clapping:

Geschrieben

Freunde, 

mich denke die Anfrage bezieht sich auf die Gegebenheiten des männlichen Geschlechtsorgans und ob er mit Vorhaut besser schmeckt 😂.

Meiner ist von Geburt an mit einer kurzen Vorhaut versehen und es hat noch Keine das Gesicht beim Blasen verzogen als würden Sie etwas saueres essen.😂😂

Geschrieben

Ein Penis schmeckt?    

Na dann hätt ich gern 3 im Weggla  :jumping:

Geschrieben

Beschnitten und eine schöne Eichel ist schon sehr sexy. Mit Vorhaut ist doch irgendwie.....hmh...... sorry .... eklig oder bestenfalls mitleidenswert. (nur für mich ohne jemand zu beleidigen)
Haha, viele Vorredner Lügen gestraft. Kann man doch was ändern. Aber Ihr habt natürlich recht, ohne ein sympatisches Drumherum ist auch der schönste Pimmel nur ein Stück Fleisch ohne Seele.

Geschrieben

Am besten beschnitten. Seit ich beschnitten bin habe ich besseren Sex. Grade beim Analverkehr ist es vorteilhaft kein Bündchen mehr zu haben; wenn es beim Beschneiden entfernt wurde. 

Geschrieben
Am ‎02‎.‎01‎.‎2019 at 10:44, schrieb SweetLara:

Aus meiner Erfahrung heraus ist die Größe WIRKLICH zweitrangig. Die schönsten Erlebnisse hatte ich tatsächlich mit Penissen so um die 14-17 cm Länge und 4-5 cm Durchmesser. 

Deine Antwort finde ich einfach Klasse

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 16:26, schrieb SpermaSchlecker:

Mindest 20x5 und unbeschnitten, dann schmeckt er besser ;)

Aha....19x4,5 schmeckt also dann nicht mehr? Und Beschneidung macht sich auch beim Geschmack bemerkbar? Oder willst du gerade hier nur deinen eigenen Pimmel an (oder besser IN) die Frau bringen?:clapping:

Geschrieben

Wie er sein soll....Fragen stellst du .... heijeijei...

An einem Mann, weiß was er tut, lecker und fleißig...nä nä nä....:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2018 at 18:20, schrieb Kira87:

Ein black würde mich mal reizen

Sollen ja einige hier aktiv sein :D und ggfs. sich auch mal im Westerwald rumtreiben. Aber vorsicht, im Dunklen kaum zu erkennen! Kann ich Dir gerne mal demonstrieren :D @Kira87

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...