Jump to content

Penis / und wie er sein soll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Forum ist doch jetzt echt schon überfüllt mit Aussagen wie die Fleischpeitsche zu sein hat, oder? Ich gehe jede Wette ein, dass bis zum Jahresende noch eine Diskussion geführt wird, wie Käptn Nuss auszusehen hat. ^ ^
Geschrieben (bearbeitet)

***********************

Ich sag mal so. Korpulentere Frauen bevorzugen meist größere Penisse. Ist ja auch logisch. Wenn 5 cm eh draußen bleiben müssen, dann lohnen sich 16cm nicht mehr wirklich.

(bevor jemand schimpft: Das hab ich auf einem Frauenprofil gelesen!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
Immer wieder diese Frage... Da gibt es keine einheitliche Antwort drauf so wie alle Männer unterschiedlich in lange und dicke sind so mag jede Frau einen anderes Maß der Dinge... Was versteht ihr Männer es endlich... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Also ich ficke schon den Schwanz.....

Ich weiß ja nicht wie andere das so machen, aber wenn ich was vögel, dann den Schwanz.

Ja dann ist dir der Typ scheiß egal, gut soll es geben jeden tag stehen ein paar doofe auf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Curvylove78:

Ja dann ist dir der Typ scheiß egal, gut soll es geben jeden tag stehen ein paar doofe auf. 

Hey, immer mit der Ruhe...

Ich schrieb in dem Thread schon einiges mehr und ich dachte es wäre klar, dass mir der Mensch wichtig ist.

Es sollte jetzt eher ein wenig witzig sein. Ficken/vögeln/poppen/Sex haben/Geschlechtsverkehr etc. beinhaltet für mich die Zusammenführung der Geschlechtsteile. Also vögel ich, wenn ich einen Mann vögel, in erster Linie seinen Schwanz. Nicht sein Ohr oder andere Körperteile.

Sorry, sollte eher ironisch sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwas mit 20.*************

vor 16 Stunden, schrieb lustvoll1966:

mir völlig Latte wie er sein soll ....

Interessantes Wortspiel...

bearbeitet von MOD-Sunshine
nicht themenbezogen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb piero30:

Sollte er z.B gross und dünn oder klein und dick sein ? Wie habt ihr in am liebsten ???

gebrauchsfertig

Geschrieben
Ich denke klein- groß- dick- dünn- alles unrelevant- fleißig soll er sein..........
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb piero30:

...Wie habt ihr in am liebsten ?

Das Thema gab es schon X Mal.

Und ich hab ihn am liebsten immer noch genau so wie er ist!

Wenn dann noch die Vorhaut ein *wenig* länger ist..... Grrrrrrrrr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
leistungsbestimmende Faktoren eines Penis... :-) .. 1. gut ausgebildete koordinative Fähigkeiten 2. im konditionellen Bereich... eine super optimierte azyklische Ausdauer 3. kognitive Eigenschaften entfallen... da diese der Besitzer entscheidet 4. muskel-physiologisch... hypertrophieren von Null auf Hundert in kürzerster Zeit 5. morphologisch... unbedingt anpassungsfähig sein... entsprechend zur Partnerin/dem Partner 6. äußere Faktoren... u.a. gepflegt, wohl behütet... usw. Nichts NEUES... oder... ;-) ...
Geschrieben
Tschuldigung, die Frage an sich ist schon ziemlich... aber die antwort fleißig soll er sein, klingt aufgeilend vielversprechend. --- Am liebsten habe ich einen sexy Mann der zum Schwanz passt...
Geschrieben
Hab letztens von nen Mädel zu hören bekommen meiner wäre genau richtig... "Kurz und dick- der Frauen Glück" Der Spruch war mir neu 😂😂😂
Geschrieben
So wie der meines Partners. Perfekt. Ein Penis muss perfekt sein. 😅
Geschrieben

Denke die meisten Damen mögen es lieber dick statt lang

Geschrieben

Also ich dachte früher auch immer, es komme auf die Technik an. Ich wollte aber trotzdem mal immer einen großen testen. Der (20x4) war dann aber doch eher unangenehm.  Zu klein ist auch nicht schön. Da bringt dann auch die beste Technik nicht den effekt, den ein größerer bringt. Die beste Erfahrung hab ich mit 17x4 gemacht. Zumindest bei mir scheint es die perfekte Grösse zu sein. Aber der Herr kann auch wirklich super damit umgehen ;)

Trotzdem suche ich mir einen Mann nicht nach seinem Penis aus. Zu gutem Sex gehört weitaus mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb piero30:

Sollte er z.B grossß und dünn oder klein und dick sein ?

Bei mir: Weder, noch!

Ich bin normal, also passt bei mir auch normal am besten. :$

vor einer Stunde, schrieb Hightower91:

"Kurz und dick- der Frauen Glück"

"Lang und schmal, der Frauen Qual" ... geht das weiter. Ist aber uralt und Blödsinn!

vor 3 Stunden, schrieb Kira87:

Ein black würde mich mal reizen

Ist nicht anders, riecht nur im Ganzen manchmal anders :pensive:

vor 5 Stunden, schrieb Der_Fkkler:

Meine Güte was gibt's da groß zu sagen.

Meine Güte! Einfaches Thema, einfache Frage. Such Dir passendere, wenn es Dir nicht gefällt.

Mach doch selber eins auf, z. B.: Magst Du Ferrari lieber in rot, schwarz oder pipigelb :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Penis sollte an einem Mann dran sein, der über die Länge und die Dicke vom Penis, längst nicht mehr nachdenken muss.

Massangaben kann ich keine geben, mich interessierten die nicht, aber bei mir hat noch nie ein Penis nicht gepasst.

Geschrieben

.

...egal - hauptsache Spaß.

....und ein richtiger Pimmel muss immer passen - sonst spürt Frau ja auch nichts....ach ja - und nach dem ersten Aspritzen muss er erst einmal warm sein, für die nächsten Runden!

Aber so, das die Frau freiwillig die Fahne schwenkt.....dann war es auch für sie richtig gut..,........heheheeeeee

 

Minigürkchen sind eh out!

:P

Geschrieben

Was bringt mir der tollste Pimmel,wenn der Mann der dranhängt nicht stimmt?Gar nix 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb piero30:

Sollte er z.B gross und dünn oder klein und dick sein ? Wie habt ihr in am liebsten ???

23x6. Hart, (un-)beschnitten, an der Eichel dicker als am Schaft, große, enthaarte Hoden und der dazugehörige Mann, mindestens 185 cm groß und etwa 80 Kg schwer, mit großen aber weichen Händen und einem kurzen aber gepflegtem (Voll-)Bart, zu kurzen Haaren und braune Augen wäre auch nicht schlecht :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...