Jump to content

Penis / und wie er sein soll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der is' wie er is' und wollte ich ihn anders, bliebe er dennoch wie er eben is'.
Geschrieben
Meiner ist immer noch kurz und dùnn. Beweisfotos sind auf meinem profil.😅😅😅
Geschrieben
Ist am Ende doch Egal... fleißig muss er sein... das Ergebniss muss passen...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Renewable:

Tipp an die meisten Mitglieder hier: Wer nicht auf die Frage antworten möchte - einfach nicht kommentieren, statt Blödsinn zu schreiben. Und zu mir: Ich bin mit meinem Penis zufrieden und andere Penisse interessieren mich nicht.

Die Frage wird minds. 1x die woche gestellt 😉

Aber ich antworte... 

Zwischen 16-18 cm weder drunter noch drüber. Nicht zu dick, nicht zu dünn. 

Am liebsten unbeschnitten

Rasiert (hat nicht direkt was mit dem penis zu tun) aber schöner😏

Sauber. 

Nicht Kerzengerade, aber auch nicht megakrumm. 

Hart muss er sein. 

Besser so? Das ist im übrigen mein voller Ernst und wehe ich werde wieder angegriffen 🙄🙄

Da stellt man fragen, erwartet ehrliche Antworten und dann ist man der Depp 🤷‍♂️😅

 

 

Geschrieben

Natürlich knuffig, mit hohem Niedlichkeitsfaktor...und wenn das Köpfchen sich reckt und streckt weil was spannendes passiert...allerliebst...will man gleich streicheln 😁

Geschrieben
Egal wie er aussieht... Mann sollte nur wissen,wie man damit umgeht...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cassandra781:

Da die Frage aber so oft vorkommt, könnte man auch auch mal im Forum lesen. Die Antworten sind immer die Gleichen. Und übermorgen gibt es den nächsten Thread mit der gleichen Frage. Kann man dann überhaupt noch sinnvoll antworten?

Man kann solche Fragen auch einfach ignorieren.   ;-)

Geschrieben
Steif wäre nicht schlecht . Egal bei welcher Grösse 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Also wirklich!!!! Das kannst Du doch nicht einfach so sagen!!!! Außerdem kommt es doch auf die inneren Werte an!!! Äh, komme grad irgendwie durcheinander :joy:

Die Frage im Thread ist aber auch falsch gestellt. Wie er sein soll wäre also eher medizinisch zu beleuchten.

Was bevorzug wird, ist indivduell. Somit sich solche Fragen völlig unsinnig. Und wenn jetzt ALLE Frauen sagen 20x5? Was denn? Brechen dann alle Männer in Tränen aus, die die Maße nicht haben? Kommt dann nicht erstmal der Spruch: "Auf die Technik kommt es an?"

Solche Vorliebenfragen sind einfach bescheuert, kommen aber in regelmäßigen Abständen vor, obwohl man sie im Forum nachlesen könnte.

"groß und dick" ist ja nun auch keine klare Aussage. Ist 16cm groß oder erst ab 25cm+? Dick? 3,5cm oder 8cm?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Die Frage wird minds. 1x die woche gestellt 😉

Aber ich antworte... 

Zwischen 16-18 cm weder drunter noch drüber. Nicht zu dick, nicht zu dünn. 

Am liebsten unbeschnitten

Rasiert (hat nicht direkt was mit dem penis zu tun) aber schöner😏

Sauber. 

Nicht Kerzengerade, aber auch nicht megakrumm. 

Hart muss er sein. 

Besser so? Das ist im übrigen mein voller Ernst und wehe ich werde wieder angegriffen 🙄🙄

Da stellt man fragen, erwartet ehrliche Antworten und dann ist man der Depp 🤷‍♂️😅

 

 

Also ich finde die Antwort gut. Der Fragesteller hoffentlich auch.   :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renewable:

Also ich finde die Antwort gut. Der Fragesteller hoffentlich auch.   :-)

Ich auch, aber ich weiß auch die beleidigte Seite 🙈🙈

Geschrieben

Nachtrag @Renewable

Falls es Dir nicht aufgefallen ist, habe ich in dem gleichen Beitrag den Du zitiert hast auch anständig geantwortet. Obwohl ich das nach wie vor unsinnig finde. (Sowohl die Frage, als auch zu antworten)

  • Moderator
Geschrieben

So ich bin hier mal mit dem Staubsauger durch, und habe viele Off-Topic/Spam Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Also jetzt mal ernsthaft, könnt ihr nicht, wenn Euch ein Thema nicht gefällt, oder wenn ihr eins "bescheuert" findet, einfach kommentarlos weiterziehen? Muss denn ein Thema niedergemacht werden? Und bitte antwortet doch jetzt einfach themenbezogen und sachlich. Vielen Dank.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
20x7. Gleichmäßig dick. Vielspritzer.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb piero30:

Wie habt ihr in am liebsten ???

Schön verpackt in einer Unterhose.. 😁

Geschrieben
22x6 ist doch das Maß der dinge, liest und hört man doch immer!
Geschrieben (bearbeitet)

Egal, Hauptsache gesund ************

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt wg Off-Topic
Geschrieben

Am für mich passenden Mann sollte  er dran sein und nur mich begeistern wollen . 

Geschrieben
Für mich sollte der Schwanz groß und dick sein. Desweiteren ausdauernd und ein Vielspritzer.
Geschrieben
Schön, das endlich mal jemand dieses Thema aufmacht...was geht eigentlich in euren Köpfen vor, das dieses Thema Woche für Woche eröffnet wird, könnt ihr euch über nichts anderes identifizierten ? Ich habe mir sagen lassen, Intelligenz soll auch ganz sexy sein 😅
Geschrieben
Warscheinlich sollte er an was dran sein was passt wen man die 2000 anderen Beiträge liehst. Aber warum immer die Frage wen jetzt 90% schreiben groß lasst ihr ihn dan vergrößern oder warum die Frage?
Geschrieben
Es ist doch vollkommen schnuppe wie der Penis aussieht, selbst wenn er die perfekten Maße hätte, das alles nutzt nichts, wenn Mann damit nicht umgehen kann. Da heißt es nur eines, üben, üben, üben! Diese Frage hast du wohl aus der "Bravo", mit 30 sollte man das inzwischen wissen, meine ich.
Geschrieben
Was nützt es Dir, wenn Frauen hier ihre Penis-Vorlieben äussern? Du kannst Deinen eh nicht austauschen, wenn er nicht den gängigen Wunschvorstellungen entspricht.
×
×
  • Neu erstellen...