Jump to content

Reife Männer / junge Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb PrincessYlvi:

Werde als weiblich gelesen also antworte ich einfach mal. Ich bin 20 Jahre jung und steh auf Männer zwischen 25 und 40, da diese eben erfahrener sind und meist fest im Leben stehen. Etwas mit einem Gleichaltrigen oder gar Jüngeren anzufangen würde sich für mich falsch anfühlen, bzw könnte ich das einfach nicht. (Und außerdem mag ich graue Haare 😂)

Hallo Probcess, dann lass uns doch mal etwas gemeinsam unternehme ;-) Wie wärs?

Geschrieben
Am 15.12.2018 at 14:37, schrieb BerlinerJunge64:

Umgekehrt ist es natürlich auch so. Mich würden mal die Beweggründe dafür interessieren. Also auch von Frauen ,die auf jüngere Männer stehen!

Ich finde jüngere Männer in vielerlei Hinsicht für mich attraktiver.

Erstens finde ich sie meist hübscher, die haben meist noch Haare auf dem Kopf, sie sind oft noch verspielt. Auch die Potenz ist nicht so wichtig. Auch wenn ich darauf nicht so viel Wert lege gehen sie damit sehr viel lockerer um.

Ältere Männer sind oft festegefahren, definieren sich  nur noch über die Potenz. Mit Jüngeren kann ich mehr Spaß haben (Witze machen, Spaß haben, spielen, experimentieren).

Was nicht heißt, dass Ältere doof sind. Ich mag jüngere einfach lieber.

Geschrieben

Ich stehe eigentlich ausschließlich auf jüngere Männer und kann Cassandra781 nur beipflichten. Sie sind für mich einfach lockerer und angenehmer im Umgang und über Potenzprobleme muss ich mir da keine Sorgen machen. Die meisten jungen Männer heutzutage sind gebildet, höflich und gepflegt. Bei gleichaltrigen oder älteren Männer wird oft gejammert und über irgendwelche EX Frauen gemeckert, das muss ich mir nicht antun vor allem wenn ich die Wahl habe.

Geschrieben

Das Alter meiner Partnerin spielt für mich eine unwesentliche Rolle beim Sex, denn es zählt für mich gegenseitige Sympathie und Einfühlungsvermögen. Auch reifere Frauen können unwahrscheinlich attraktiv und aktiv sein, zumal sie auch für mich interessanter sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2018 at 16:07, schrieb Cassandra781:

Mit Jüngeren kann ich mehr Spaß haben (Witze machen, Spaß haben, spielen, experimentieren).

Das ist auch meine Erfahrung mit jüngeren Frauen :P;) . Wobei auch hier Ausnahmen existieren (sowohl die Jüngeren als auch die Älteren betreffend) , aber dennoch die Regel bestätigen ... B|

 

 

Lustig ist, dass in einem Thread, der um ältere Männer + jüngere Frauen geht, sich überwiegend ältere Frauen mit Faible für jüngere Männer "outen" ...  ;)

Mag auch daran liegen, dass ein junge Frau, die einen älteren Mann als Partner (wofür auch immer) in Betracht zieht, in den Verdacht des "Golddiggens" kommt, wie ja schon mehrfach gepostet. Wieso eigentlich? Ist ein solcher Generalverdacht nicht im Grunde zutiefst sexistisch (zumal beiden Seiten gegenüber)? :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...