Jump to content

Reife Männer / junge Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest hier öfters von jüngeren Frauen,dass sie auf ältere Sexpartner stehen. Klar, mit diesem Gedanken kann ich mich anfreunden,wobei das Alter für mich eher nebensächlich ist.

Umgekehrt ist es natürlich auch so. Mich würden mal die Beweggründe dafür interessieren. Also auch von Frauen ,die auf jüngere Männer stehen!

Geschrieben
Beweggründe? Es ist wohl einfach so. Vater oder Mutterkomplex? Wer weiß es. Als ich jung war fand ich viel ältere Männer (20 Jahre) interessant. Jetzt sind für mich Männer ab 40 interessant und bis? Es kommt drauf an wie er sich gibt. Einige sind mit 40 sehr reif andere mit 70 noch nicht
Geschrieben
Ich bin jünger aber leider merke ich nichts davon dass Frauen anscheinend auf jüngere Stehen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Beweggründe? Es ist wohl einfach so. Vater oder Mutterkomplex? Wer weiß es. Als ich jung war fand ich viel ältere Männer (20 Jahre) interessant. Jetzt sind für mich Männer ab 40 interessant und bis? Es kommt drauf an wie er sich gibt. Einige sind mit 40 sehr reif andere mit 70 noch nicht

Und recht hast Du... mit 20 hatte ich beim Sex nur mich im Kopf es ging darum das ich meinen Soaß habe. Heute mit Mitte 40 gewinne ich meine Lust aus der Lust meiner Partnerin die ich ihr bereite. Sie steht im Vordergrund und der Sex ist viel besser als damals...

Geschrieben
Als Mann 45 Jahre. Kann ich sagen das eine jüngere Frau für ein älteren Mann die Zeit des Umdenken ist . Viele wollen ihr Alter nicht eingestehen. Eine jüngere Frau ist meistens alles stramm und fest . Wo eine Frau in unserem Alter wir bei uns auch anfängt schlaffer zu werden .Die Titten senken sich und sonst noch was. Aber ich mag es jung und reif für mich spielt das Alter keine Rolle
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es eine subjektive Erfahrung von mir. Die passende Altersklasse für mich ist recht zickig. Klar es gibt auch Ausnahmen.

Letzte Woche habe ich hier einen frischen WhatsApp Kontakt eingestellt.

Es ging um die Art der Kaffeezubereitung.

Somit gerne jünger, aber nicht zwingend weil knackiger, sondern einfacher in der Handhabung.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Ich steh total auf jüngere Männer.....Vaterkomplex? Nein!!! Ich habe einen Vater !!!
Geschrieben
Ich bin 45 aber ich stehe eher auf ältere und Reife Damen als jüngere.Is leider so. 👍🙂
Geschrieben
Ich finde leider immer nur Frauen in meiner Altersgruppe. Dabei würde ich so gerne mal ein sehr viel jüngeres Girl oder eine reife Dame ausprobieren. Stelle mir beides sehr interessant vor!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Vielleicht ist es eine subjektive Erfahrung von mir. Die passende Altersklasse für mich ist recht zickig. Klar es gibt auch Ausnahmen.

Letzte Woche habe ich hier einen frischen WhatsApp Kontakt eingestellt.

Es ging um die Art der Kaffeezubereitung.

Somit gerne jünger, aber nicht zwingend weil knackiger, sondern einfacher in der Handhabung.

Handhabung?  OMG

Geschrieben
Mir sind Männer in meinem Alter einfach zu lahmarschig, sie lassen sich oft optisch zu sehr gehen und irgendwie habe ich meist andere Interessen 🤷‍♀️ 5-10 Jahre jünger ist super 👍 😎
Geschrieben
bisher habe ich noch keinen Unterschied erkannt, es macht mit etwas jüngeren ( ab 21.), im gleichen Alter (mitte 30 ) und auch reife Frauen ( ab 50+ ) Spaß. Wichtig ist das man sich versteht, alles andere ist meiner meinung nur eine Zahl.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon immer einen natürlichen Instinkt für Altersgrenzen. Als junge Frau wählte ich Männer die maximal ein bis zwei jahre älter waren, für Männer die mein Vater hätten sein können , interessierte ich mich nicht.

Heute ist meine Grenze nach unten bei 15 Jahren, es kommt natürlich auf ihn an. Alles darüber finde ich geschmacklos und ich will keinen Burschen, mit noch kaum vorhandenen Lebens-, und sexuellen Erfahrungen anlernen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mir ist das im Grunde egal, ob jüngere oder Ältere. Jüngere so ab 25 ältere so ab 35-45 von mir aus auch 50, wenn es vom Cham Sympathie und aussehen passt.

Geschrieben

Damals als Jungspund fand ich nichts reizvoller, als die Frauen in den Dreißigern. Die hatten für mich eine unwiderstehliche Ausstrahlung und Weiblichkeit (also die, die ich toll fand)

Heute ist das ganz anders - da steh ich auf Frauen in den Dreißigern!

 

Wo und wann der Blitz einschlägt, hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun - wohl aber, ob manN sich darauf einlässt.

Geschrieben
Ich kann dir mal aus der Sicht des älteren Mannes eine Mailkopie senden, die mir eine sehr viel jüngere Frau geschickt hat : Mir bieten Ältere sexuell und intellektuell einfach mehr. Die Lebenserfahrung, geistige Reife und Beschäftigung mit Lebenszielen ziehe ich den X-Box spielenden, feiernden Jünglingen vor. Ich kann mit älteren Männern besser reden und mich als Frau fühlen. Und auch im Bett kommt mir die Erfahrung zugute. Statt „Rumgestocher“, von dem mir meine Freundinnen mit ihren Partnern oftmals berichten, wissen die älteren Männer, was Frauen gefällt.
Geschrieben
Frauen solltest du da garnicht fragen, sie sind soooo beeinflussbar ;) Och ... Sind die für Mich ! Zwinker, Zwinker
Geschrieben
Werde als weiblich gelesen also antworte ich einfach mal. Ich bin 20 Jahre jung und steh auf Männer zwischen 25 und 40, da diese eben erfahrener sind und meist fest im Leben stehen. Etwas mit einem Gleichaltrigen oder gar Jüngeren anzufangen würde sich für mich falsch anfühlen, bzw könnte ich das einfach nicht. (Und außerdem mag ich graue Haare 😂)
Geschrieben
Ich habe schon immer eine ausgeprägte Schwäche für ältere Frauen gehabt. Natürlich hat sich das mit Zunahme meines eigenen Alters etwas relativiert, so das ich durchaus auch jüngere Frauen durchaus sexuell interessant finde. Allerdings beschleicht mich jedes mal ein merkwürdiges Gefühl wenn Frau mit mir flirtet, die vom Alter her meine Tochter sein könnte, zwinker.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mir sind Männer in meinem Alter einfach zu lahmarschig, sie lassen sich oft optisch zu sehr gehen und irgendwie habe ich meist andere Interessen 🤷‍♀️ 5-10 Jahre jünger ist super 👍 😎

Kann ich teilen - bei manchen. Und dann gibt’s auch wieder welche, die deutlich älter sind und trotzdem passen. Ist halt sehr individuell. Ich hab einen sehr guten Freund, der 15 Jahre jünger ist als ich und eine sehr gute Freundin, die 15 Jahre älter ist. Mit beiden habe ich Interessen gemeinsam 😀

Geschrieben
Ist es nicht auch so dass Männer in meinem/unserem Alter, sprich um die 40 eher die jüngeren Frauen bevorzugen? Also muss man sich zwangsläufig als Frau auf jüngere Männer konzentrieren ;-)
Geschrieben

Meine, beim Sport gesammelten Erfahrungen mit jüngeren Generationen: mit zunehmendem Altersunterschied schwinden die Anknüpfungpunkte außerhalb dieses einen gemeinsamen Interesses. Da es mir aber auch hier um mehr geht als nur das eine Thema,  schwindet mein Interesse mit abnehmendem Alter.

 

Ps: Wurde schon die Schublade "ältere Männer = ungepflegt, langweilig etc" aufgemacht?

 

 

 

 

 

Geschrieben
Nennt sich MDLG / DDLG Beziehung.... Wer davon keine Ahnung hat und nur von Alt mit Jung träumt, der bleibt lieber im Land der Träume !! Ich M 50 J lebe es grade mit einer 19 jährigen aus und liebe das unschuldige / unbedachte hervorpreschen ....... Welches ich bei älteren / die etwas mehr Leben's erfahrung haben wollen nicht verzeihe 😇😇😎😎😈😈😋😋
×
×
  • Neu erstellen...