Jump to content

Reife Männer / junge Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Wenn die Chemie zwischen beiden stimmt, spielt Alter keine Rolle. So ist meine Meinung.

Korrekt

Geschrieben

Das ist pauschal nicht zu beantworten.

Zuerst mal müssen sie sich finden (Zufall, gezielte Suche?). Mann steht auf jüngere frau, frau steht auf älteren Mann ... frau steht auf jüngeren Mann und Mann steht auf ältere frau. 1. Hürde genommen.

Dann sollte unterschieden werden ob es rein ums Ficken geht oder eine Beziehung angestrebt wird (nur von einem, von beiden). da sind die Erwartungshaltungen geschlechtsabhängig recht unterschiedlich und die Grenzen fließend. Da es aus Sicht des einen sicher nicht (evtl. selten) um den Fetisch "Welkes Fleisch" geht muss was anderes dahinter stecken.

Evtl. kommt man des Rätsels Lösung etwas näher indem man ernsthaft darüber nachdenkt, warum der Oberarzt gerne und häufig eine Krankenschwester heiratet, aber die Oberärztin so gut wie nie den Krankenpfleger.

Unbestritten aber ist, dass bei dieser Konstellation einer von Beiden garantiert auf der Strecke bleibt. IMMER!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rexacom:

Ich glaube das, kommt mit dem Alter, bei mir war das damals auch so (Ich weiß ich bin erst 34) habe immer Personen im gleichen Alter gesucht nie Jünger. Älter kam für mich überhaupt nicht infrage mittlerweile, denke ich mir warum nicht, wenn es passt, kann der Partner auch gerne 40 oder 45 Jahre alt sein.

Bei uns Männern (Nicht bei jedem) ist es der Reiz mit einer älteren Frau zu schlafen. Bei Frauen denke ich, ist es der Reiz nochmal mit jüngeres Sex oder eine Affäre zu haben. Wobei meine Persönlich meinung sagt, das dass Alter keine Rolle Spielt. Dennoch sollte man sich aber eine Grenze setzten nach unten so wie nach oben beim Alter

 

Gruß Rexa

Naja, ich denk es kommt auch drauf an was man sucht. Bei nem ONS ist das Alter nochmal ne andere Sache wie bei ner Freundschaft Plus, Affäre oder was auch immer. 

Ich finds nicht unbedingt toll wenn die Leute meinen ich bin mit meinem Sohn oder Vater unterwegs.... 🙈 Und auch wenn man sich noch gut unterhalten möchte spielt das Alter teilweise ne Rolle....Wobei ich schon Männer kennen lernen durfte die sehr viel jünger waren und trotzdem vom Kopf weiter waren als gleichaltrige.. Ist in Ausnahmen schon alles möglich.... 🙈 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Wenn die Chemie zwischen beiden stimmt, spielt Alter keine Rolle. So ist meine Meinung.

Dann mal ran an die 90 Jährigen!:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrincessYlvi:

Werde als weiblich gelesen also antworte ich einfach mal. Ich bin 20 Jahre jung und steh auf Männer zwischen 25 und 40, da diese eben erfahrener sind und meist fest im Leben stehen. Etwas mit einem Gleichaltrigen oder gar Jüngeren anzufangen würde sich für mich falsch anfühlen, bzw könnte ich das einfach nicht. (Und außerdem mag ich graue Haare 😂)

Mit 25 schon graue Haare? :flushed:

Geschrieben

@All für die das Alter (angeblich) keine Rolle spielt.

20:40?

20:60?

20:80?

40:50?

50:70?

50: 78,3?

Wo genau ist Schluss mit "spielt keine Rolle"? Bitte keine Alters-Diskriminierung!B| Ich glaube schon, dass bei einigen im hohen Alter noch was geht (sehr gegönnt!!!):poppen:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb An-drea:

Naja, ich denk es kommt auch drauf an was man sucht. Bei nem ONS ist das Alter nochmal ne andere Sache wie bei ner Freundschaft Plus, Affäre oder was auch immer. 

Ich finds nicht unbedingt toll wenn die Leute meinen ich bin mit meinem Sohn oder Vater unterwegs.... 🙈 Und auch wenn man sich noch gut unterhalten möchte spielt das Alter teilweise ne Rolle....Wobei ich schon Männer kennen lernen durfte die sehr viel jünger waren und trotzdem vom Kopf weiter waren als gleichaltrige.. Ist in Ausnahmen schon alles möglich...

Na sicher kommt es darauf an, was man Sucht da bin ich ganz deiner Meinung, finde, aber nicht das es wirklich bei Freundschaft Plus eine Rolle spielt. In unserer Jugend sind wir auch mit älteren oder Jüngeren Herumgelaufen wo ist also heutzutage der Unterschied? 

Okay bei einer Affäre würde ich, wenn ich Vergeben wäre, sicher nicht mit herumlaufen (Gibt schließlich) Leute die einen kennen :)

Na gut ganz so Jung das die, Leute denken es wäre dein Sohn oder Vater ist was anders aber kein wirklicher Grund. Du bist dein eigener Herr, wenn du also meinst mit 42 einen 28-Jährigen Freund zu haben ist das nun mal so.  

Wobei ich dir aber in einigen Punkten Recht gebe. 

Am Ende muss jeder Mensch auch du persönlich sich so oder so seine eigenen Grenzen setzen. Bei mir fängt die Grenze bei Jüngeren bei 24–25 an und hört mit Älteren bei 45 auf.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marci19gh96:

Ich bin jünger aber leider merke ich nichts davon dass Frauen anscheinend auf jüngere Stehen...

Wo ist da jetzt das Problem?

Wenn ich mir Deine Mailtrafficrate anschaue, bist Du derzeit gut in “Kontakt“ ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wenn ich mir Deine Mailtrafficrate anschaue, bist Du derzeit gut in “Kontakt“ ;)

Meinst du jetzt mich?

Geschrieben
Die Konstellation ist eine simple Rechnung W20 : M40+Kohle W20 : M50+viel Kohle W20 : M60+Millionär W20 : M70+Millionär u. Prominent warum auch nicht...
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema:

Spontanfick mit einem sehr jüngeren, oder älteren Partner immer möglich.

Je nach Umstand, Sinn- und Lebenslage.

Dauerhaft wird schwierig.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Das Frauen auf ältere Sexpartner stehen und das Dies hier häufig zu lesen ist kann ich in keiner Weise bestätigen .

Bei Beziehungen mag Das häufiger der Fall sein und hat dann unterschiedlichste Gründe .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Dauerhaft wird schwierig.

Finde ich nicht.

Hab bis vor kurzen noch eine Dauer Affäre mit einer Älteren gehabt.

Geschrieben

Model “Sugardaddy“ mag auf einige Frauen einen Reiz ausüben. Sicherlich nicht die Masse.
Wer will schon “das Froschmaul von Tisch 7“?

(Die älteren kennen den Film)

Umgedreht sehe ich im weiteren Umfeld einige, ältere Damen, Optik “na ja“, aber Konto ok. Und dann spielt der “Hengschwanz“ aus Kenia, oder der Karibik eine Rolle. So lange die Kohle stimmt.

 

Geschrieben
Die Beweggründe? ? Es hat sich einfach ergeben. Ältere Männer reizen mich nicht. Vielleicht das Gefühl das ein jüngerer einen anziehend findet.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rexacom:

Finde ich nicht.

Hab bis vor kurzen noch eine Dauer Affäre mit einer Älteren gehabt.

Die Welt ist bunt. ;)

Positiv geht auch

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ds41334:

Ich finde leider immer nur Frauen in meiner Altersgruppe. Dabei würde ich so gerne mal ein sehr viel jüngeres Girl oder eine reife Dame ausprobieren. Stelle mir beides sehr interessant vor!

Bei einem sehr viel jüngeren Mädchen müßtest du schon eine sehr gut gefüllte Brieftasche haben. Dann wäre es sehr viel einfacher.

Junge Frauen wollen nun mal, dass man ihnen die Welt zu Füßen legt.

Geschrieben

Das ist leider richtig das bei jüngeren Frauen eher das Geld Auto Aussehen eine Rolle spielt. Wobei es auch jüngere Frauen gibt, bei denen Geld eher Unwichtig ist. Die ältere Generation so ab 25+ weiß wenigstens was sie möchte hat Erfahrung.

Geschrieben
Es ist halt eine Geschmackssache wie eigentlich alles im Leben. Viele wedern natürlich die waren Gründe nicht angeben. Of ist das auch ein Thema wo eher anderen versucht wird die Meinung auf zu zwingen und oft beleidigt Besprechung. Bubis Knacker usw.
Geschrieben
Junge Männer sehen besser aus und sind offener...
Geschrieben

jüngere Mädels? Oft wirklich nett anzuschauen. Aber leider teils kaum auszuhalten ;) 

Geschrieben

Wenn es sich von alleine ergibt und es passt, ist jeder Altersunterschied in beide Richtungen okay. Eine bewusste Suche nach deutlich jünger, besonders für eine feste Beziehung, bedeutet für mich immer, zwanghaft der eigenen Jugend hinterherrennen und sich nicht mit dem Altern abfinden können.

Geschrieben
Weiß nicht wo euer Problem ist wenn es past und beide glücklich und zufrieden sind ist das Alter doch ganz egal ! Es muß einfach passen!
Geschrieben
Da kommt wohl der Gedanke, nen jüngerer hätte mehr Ausdauer und kann öfter. Aber glaube auch da gibt's ältere Männer, die gut mithalten können
×
×
  • Neu erstellen...