Jump to content

Reife Männer / junge Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexWGHH:

Nennt sich MDLG / DDLG Beziehung....

Was heissen diese Abkürzungen ausgeschrieben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susi1960:

Ich steh total auf jüngere Männer.....Vaterkomplex? Nein!!! Ich habe einen Vater !!!

Wenn du echt auf jünger stehst find das Klasse bist auch Lecker Frau

Geschrieben

Die Einen trinken Alt,

die Anderen trinken Kölsch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschmackssache!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag auch eher jüngere Männer. 

Kann nicht mal genau sagen, warum das so ist... ist eben so! Ich hinterfrage das auch nicht und nehme es so hin. Vom Wesen her empfinde ich mich nämlich auch noch nicht wie fast 40. Vielleicht deswegen?

Oder aber, weil mir die wenigsten Männer in meinem Alter oder älter gefallen. 

Aber eigentlich ist mir das Alter relativ egal,  wenn es passt, dann passt es.  

Bisher hat es eben, bis auf einmal, nur mit jüngeren gepasst. Allerdings rede ich hier nur auf sexueller Ebene.  Mein Mann ist ein kleines bisschen älter als ich😉.

bearbeitet von oversexed_woman
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marci19gh96:

Ich bin jünger aber leider merke ich nichts davon dass Frauen anscheinend auf jüngere Stehen...

Vielleicht solltest Du dazu einmal Dein Profil überarbeiten!

Geschrieben (bearbeitet)

@SexWGHH, meinste nicht, das es etwas dreist und unverschämt ist, jemanden Abzusprechen von "Alt mit Jung" mitzureden, nur weil er diese bescheuerten Abkürzungen nicht kennt?Das pseudoerfahrenen Gequatsche zeugt im Gegenteil von einen Haufen mangelnder Erfahrung und gerade so wie Du das schilderst, hinterlässt Du den Eindruck, das erfahrene Frauen bei dir einen Minderwertigkeitskomplex auslösen. Dann ist klar, das Papa mal schnell ziemlich tief stapelt. Da ist selbst der Einäugige der König unter den Blinden. Und dein Spruch mit dem nicht verzeihen, kreiert sicherlich eine neue Beschreibung für peinlich.

Ich dachte immer, das bei solchen Konstellationen immer der Spruch zählt "Wo die Liebe hinfällt“. Ich wusste nicht, das so etwas als Bestätigungstherapie gelten kann.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Warum nicht wenn es passt iist doch alles ok....  Mir persönlich  macht es nichts aus ... Jedes Alter hat seine Reitze ...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Man liest hier öfters von jüngeren Frauen,dass sie auf ältere Sexpartner stehen. Klar, mit diesem Gedanken kann ich mich anfreunden,wobei das Alter für mich eher nebensächlich ist.

Umgekehrt ist es natürlich auch so. Mich würden mal die Beweggründe dafür interessieren. Also auch von Frauen ,die auf jüngere Männer stehen!

Es sollte halt insgesamt passen. Und nicht nur ein, zwei Dinge. Ich weiß, dass ich im Kopf jung geblieben bin, da muss ich mich doch nicht mit unreifen jungen Damen schmücken. Frauen, die jünger sind als das älteste meine Kinder(38) + "Sicherheitszuschlag von 10 Jahren" kommen für mich nicht in Frage. Bevor ich dann "aus Versehen" noch einmal Vater werde, unterhalte ich mich doch lieber mit meinen Enkeln. Und nach "oben"? Vielleicht bis 70.

Geschrieben
Beweggründe könnten sein: die vermeintlich größere Erfahrung (in jeder lebenslage), die daraus resultierende Weisheit, die daraus resultierende Ausstrahlung (Selbstsicherheit, Mimik/Gestik, Dinge nicht nur ansprechen sondern machen, abgeklärtheit), der Körper an sich (alles was dazu gehört), die Gespräche, der Kick, das Taboodenken, diese gesellschaftliche Grenze die man überschreiten möchte, das Ego...Die Liste ist gefühlt unendlich. Es ist nun mal eine Vorliebe die sich entwickelt, warum und wie die sich entwickelt, kann ich jetzt in diesem Moment aber nicht in Worte fassen. Selbst die Erklärung in Wiki ist mir da zu schwach. Meine Erfahrung ist, je höher die Sympathie, desto weniger spielt es eine Rolle ob "jünger" oder "älter". Man bekommt es ab einem gewissen Punkt auch gar nicht mehr mit. Da liegt man im Bettchen und spielt mit dem Partner als wären beide gerade wieder 16 und probieren alles auf's neue wieder aus. Diese 2 Parteien können sich gegenseitig soviel geben und helfen, nicht nur im Bett, gerade außerhalb davon sollten alt und jung näher zusammenrücken...Aber ich glaube das tut hier nichts zur Sache 🙂
Geschrieben
Früher als ich noch jung war stand ich auf Mädels die 7-10 Jahre älter waren, hab sie mir immer geangelt! Jetzt ist es so das die Mädels oft 20-25 Jahre jünger sind! Verstehe es manchmal selbst nicht das wenn mir eine gefällt ich Sie haben kann. Was mir an den Mädels auffällt ist das Sie es geniessen mit einem älteren Mann zusammen zu sein, da sie von uns mit mehr Respekt, Anstand und Achtung behandelt werden! Dadurch fühlen Sie sich dann mehr als Frau und vor allem zufriedener! Auch der Sex hat für Sie eine andere höhere Qualität! Im endeffekt is es nur wichtig das man sich lieb hat und die Zeit die man miteinander hat geniesst und das Glück geniesst! Alter is nur ne Zahl!
Geschrieben

Ich mag humorvolle, für mich attraktive, lockere und lässige Frauen, die unspektakulär auftreten aber schlagfertig und wortwitzig sind, die nach oben schauen können, nicht weil sie idealerweise klein sind, sondern weil oben auch vorne bedeutet, die für sich verstanden haben, dass Körpergrösse und Gewicht doch eine Relation haben....scheisse...ich habe das Alter vergessen.....nein, habe ich den ganzen Thread nicht verstanden? Doch! Weil....wenn es "reife Frauen" schon nicht mögen, als "reife Frauen", "Milf" oder sonstwie betitelt zu werden....dann möchte ich alter Sack erstrecht nicht als "reif" gelten...ein "reifer Mann" hat die Weltmeere im Einbaum bezwungen? Ein "reifer Mann" hat tiefe Furchen im Gesicht, weil er 30 Jahre unter Tage Kohle abgebaut hat? Was ist ein "reifer Mann"?

Geschrieben
Ich mag es einfach, war schon immer so. Warum das so ist? Keine Ahnung...
Geschrieben

Auch ich habe zu meiner grossen  Überraschung öfters Anfragen von jüngeren Mädels. Ich frage mich selber, warum?

Geschrieben
Früher hatte ich immer ältere Partner und es wäre nie ein jüngerer in Frage gekommen..... Seid 1-2 Jahren hat sich das komplett geändert. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich hab absolut kein Problem mit meinem Alter. Aber ich schau mir Männer an die paar Jahre älter sind und denk mir nee, geht irgendwie nicht.... Klar gibt's auch beim jüngeren ne Grenze, mehr wie max 10 Jahre jünger geht einfach nicht. Da seh ich dann eher ein Kind vor mir als nen Mann. Aber ich tue mich mit älteren extrem schwer sie noch reizvoll zu finden...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Myraja:

Was heissen diese Abkürzungen ausgeschrieben?

MDLG= MomyDomLittleGirl

DDLG= DadyDomLittleGirl

Bedeutung liegt auf Beziehung..... Und nicht ON's oder sonst was....diese können ...

Solche wie @eligor

Auch auf dem Strassenstrich erleben 😀

Mein comment zielte keinesfalls zur selbstbestätigung,

Sondern das thread nur ins richtige licht zu rücken.

Und Generell Bilderlose Zombies sollten alle Schreib rechte entzogen werden!!! 😎😎

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexWGHH:

MDLG= MomyDomLittleGirl

DDLG= DadyDomLittleGirl

Eine durchaus sehr begrenzte Sichtweise! Es gibt da wohl noch einige Beziehungsmodelle mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SexWGHH:

Und Generell Bilderlose Zombies sollten alle Schreib rechte entzogen werden!!! 😎😎

Da bin ich aber glücklich, das Du und deine Gedankengenossen in diesem freien Land nicht das sagen haben. Diese doch ziemlich totalitäre Einstellung kennen wir ja schon zu Genüge. Der nächste Möchtegernverbieter, fordert dann die Hobbylegastheniker zum Schreibverbot auf und der übernächste Aushilfsdiktator echauffiert sich an einem Lebensstil, wo gleichaltrige Paare ihrer Leidnenschaft nachgehen. 

So, genug fantasiert! Wir sind wiede in der Realität und ich bin froh, das deine Gedankenwelt hier nicht zu Gesetz wird. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexWGHH:

Ich M 50 J

Laut Profil bist du weit von der 50 weg?

Vielleicht doch mehr Schein als Sein?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SexWGHH:

Und Generell Bilderlose Zombies sollten alle Schreib rechte entzogen werden!!! 😎😎

 

Aber wieso das denn, Bilder lenken doch nur vom Charakter ab.:hearts_around:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb An-drea:

Früher hatte ich immer ältere Partner und es wäre nie ein jüngerer in Frage gekommen..... Seid 1-2 Jahren hat sich das komplett geändert. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich hab absolut kein Problem mit meinem Alter. Aber ich schau mir Männer an die paar Jahre älter sind und denk mir nee, geht irgendwie nicht.... Klar gibt's auch beim jüngeren ne Grenze, mehr wie max 10 Jahre jünger geht einfach nicht. Da seh ich dann eher ein Kind vor mir als nen Mann. Aber ich tue mich mit älteren extrem schwer sie noch reizvoll zu finden...

Ich glaube das, kommt mit dem Alter, bei mir war das damals auch so (Ich weiß ich bin erst 34) habe immer Personen im gleichen Alter gesucht nie Jünger. Älter kam für mich überhaupt nicht infrage mittlerweile, denke ich mir warum nicht, wenn es passt, kann der Partner auch gerne 40 oder 45 Jahre alt sein.

Bei uns Männern (Nicht bei jedem) ist es der Reiz mit einer älteren Frau zu schlafen. Bei Frauen denke ich, ist es der Reiz nochmal mit jüngeres Sex oder eine Affäre zu haben. Wobei meine Persönlich meinung sagt, das dass Alter keine Rolle Spielt. Dennoch sollte man sich aber eine Grenze setzten nach unten so wie nach oben beim Alter

 

Gruß Rexa

morituritesalutant
Geschrieben

sofern der mensch nicht zum objekt wird,sollte doch das alter sekundär sein.

zumindest interessiert es mich nicht,das übrige muss stimmen.

Geschrieben

Ich muss mal sagen, dass ich richtig positiv überrascht bin, dass es hier so richtig viele  äniveauvolle  Beiträge hier gibt. Ja , auch diese Plattform hat gute und niveauvolle Mitglieder. Danke an euch alle für eure Beiträge!

Geschrieben
Wenn die Chemie zwischen beiden stimmt, spielt Alter keine Rolle. So ist meine Meinung.
Geschrieben
Hallo Also ich bin jetzt 44j und meine poppbeziehung ist 19j. Am Anfang war es komisch aber sie hat mich gesehen und gesagt der ist es. Jetzt ist es normal für mich aber am Anfang komisch. Was sie daran reizt ist das ich halt älter bin und nicht drauf rein runter fertig spiele. Und das Vorspiel ist anderst. Also das hat sie gesagt Mich freut es natürlich. Lg vince.
×
×
  • Neu erstellen...