Jump to content

Tattoo Motive


De****

Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich kann leider meine Eichel hier nicht zeigen, aber darauf habe ich mir eine Wespe  Tattowieren lassen. Und jedesmal wenn ich einen steifen bekomme, dann wird aus der süßen Wespe eine Hummel 🐝 😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich kann leider meine Eichel hier nicht zeigen, aber darauf habe ich mir eine Wespe  Tattowieren lassen. Und jedesmal wenn ich einen steifen bekomme, dann wird aus der süßen Wespe eine Hummel 🐝 😂😂

Respekt... nicht schlecht! Auf meiner Eichel habe ich einen sprintenden Löwen mit Schweißperlen im Gesicht🦁...auf dem restlichen Schwanz sieht man zunächst nur ein schwarz graues Gewusel... aber wenn er steif wird, ist da plötzlich eine Elefantenherde🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘, die den Löwen jagd😁....Nu habe ich noch Platz... vielleicht lasse ich das Löwen Rudel🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁, zur Hilfe eilen🤘

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mein Penistattoo leider nicht zeigen, weil es zensiert wird. Wenn er schlaff ist steht da Rumbalotte, steif liest man: "Ruhm und Ehre den Soldaten der russischen Rotbannerflotte"

Schriftgröße 24 versteht sich :clapping:.

Nein mal im ernst, jeder wie er mag. Ich bin kein Fan von diesem Körperkult, es gibt sicherlich sehr schöne Sache zu sehen aber irgendwie sehe ich im Freibad überwiegend Tattoos zum Fremdschämen. Gerade in dieser schnelllebigen Zeit bin ich mit meinem Körper auch eher konservativ, ich muss ihn den Rest meines Lebens ertragen. Irgendwie fallen mir auch immer wieder nur "negative" Beispiele ein, sei es der Vorname des Freundes auf der weiblichen Leiste, wo er sich wenige Monate später vom Acker gemacht hat oder ähnliches.

Dann wäre ich eher noch für Body***ting, das geht leichter wieder ab. Mal so ein aufgemaltes Urlaubstattoo oder was auch immer. Aber jeder wie er mag. Für mich ist das aber auch nur so ein neuer Volkssport geworden, es wird eben nicht immer gut gemacht, und der Körper/Typ sollte auch einigermaßen dazu passen. Ich finde eben eine Seemannsbraut oder ein Anker auf meiner Brust würde irgendwie deplaziert wirken.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...