Jump to content

Tattoo Motive


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 Zeigt mal eure Lieblings Tattoo Motive:

das Baphometzeichen mit Herz

die Trauben n für Fruchtbarkeit...

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Bitte keine Bilder von Fremdpersonen einstellen, wo nicht klar ist: Recht am Bild
Geschrieben
Vor allem zeigen damit dann wieder sagen kannst "Hafenbraut" 🙄
Geschrieben

Auf dem linken Arm habe ich einen Anker und auf dem rechten Arm eine Nacktansicht von der scharfen und kurvigen Nadine.

Sommerdates enden immer schon im Straßencafe, wenn ich mir die Ärmel hoch krempele. Kann mir jemand erklären warum? Oder gehört das in die Jammerecke?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Auf dem linken Arm habe ich einen Anker und auf dem rechten Arm eine Nacktansicht von der scharfen und kurvigen Nadine.

Sommerdates enden immer schon im Straßencafe, wenn ich mir die Ärmel hoch krempele. Kann mir jemand erklären warum? Oder gehört das in die Jammerecke?

Zu. 1. Welche Nadine?

Zu 2. Weil Deine Date davon ausgeht, dass Du an diese eintätowierte Nadine vergeben bist.

Geschrieben
Die Cutty Sark auf behaarter Männerbrust... mehrfarbig natürlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Zu. 1. Welche Nadine?

Zu 2. Weil Deine Date davon ausgeht, dass Du an diese eintätowierte Nadine vergeben bist.

Die da. Und unlogisch, an Gespenster kann man(n) nicht vergeben sein.

 

 

43397523_273494343302106_2910457969679564679_n.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Die da. Und unlogisch, an Gespenster kann man(n) nicht vergeben sein.

Verzeihung, ich bin davon ausgegangen, dass Nadine eine reale Person ist. Wusste nicht, dass Du Deinen tätowiertrn Fantasie-Figuren auch noch Namen gibst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Verzeihung, ich bin davon ausgegangen, dass Nadine eine reale Person ist. Wusste nicht, dass Du Deinen tätowiertrn Fantasie-Figuren auch noch Namen gibst.

Sie einfach "Gespenst" zu nennen, hätte ich unromantisch gefunden. Ist ja nicht so, dass wir Männer keinen Sinn für Romantik hätten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Sie einfach "Gespenst" zu nennen, hätte ich unromantisch gefunden. Ist ja nicht so, dass wir Männer keinen Sinn für Romantik hätten.

..und Nadine ist besser als Chantalle...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb invisible40:

Die Cutty Sark auf behaarter Männerbrust... mehrfarbig natürlich

Die Brusthaare müssen dann aber in der richtigen Richtung im Wind flattern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Die Brusthaare müssen dann aber in der richtigen Richtung im Wind flattern.

Ja...und aus einem alten Kofferradio muss Biscaya knacken und rauschen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Sie einfach "Gespenst" zu nennen, hätte ich unromantisch gefunden. Ist ja nicht so, dass wir Männer keinen Sinn für Romantik hätten.

Ich gebe zu, dass ich bei Deiner Wortwahl ”scharfe und kurvige Nadine” an eine bestimmte Person gedacht habe. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich gebe zu, dass ich bei Deiner Wortwahl ”scharfe und kurvige Nadine” an eine bestimmte Person gedacht habe. ;)

ZEEEEIIIIIIGEEEEEN! *grins*

Geschrieben
liebe alle meine Tattoos... sonst wären se net auf mir... 😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WileECoyote1:

LG vom Kojoten!

Geil! Ich glaube ich würde mich ausschütten vor Lachen, wenn ich dieses Tattoo bei einer Frau entdecken würde.

Coyote und Roadrunner, ich liebe sie, beep beep .... :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Vor allem zeigen damit dann wieder sagen kannst "Hafenbraut" 🙄

Es war nur ein Scherz und keine Beleidigung.

vor 55 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Vor allem zeigen damit dann wieder sagen kannst "Hafenbraut" 🙄

 

bearbeitet von Deepbluesea
Geschrieben
Möchtest du dich tätowieren lassen? Oder wie kommst du zu dem Thema?
Quarkmachtstark08
Geschrieben
Ich habe Palmen an den sexlines, so daß die Frau das Gefühl bekommt sie bläst mir am Strand unter Palmen den Riemen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

liebe alle meine Tattoos... sonst wären se net auf mir... 😊

Kann ich leider nicht sehen...stehe bei dir auf Igno...hat das n Grund? Also, ob wir hier mal Zoff hatten?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb WileECoyote1:

Hallo Zusammen!

Das war mein erstes Tattoo:

Coyote.jpg.60d50eac04984fc5a8c7a94434000dd0.jpg

Als meine Ex sich anderweitig orientiert hatte, ging ich ins Pfandhaus, habe den Ehering versetzt und bin danach schnurstracks ins Tattoostudio. Sie fand das nicht lustig, als ich ihr dann gezeigt habe, was aus dem Ehering wurde...

 

LG vom Kojoten!

Ich mein, kann sich ja jeder stechen lassen was er will, aber da würde ich vor lachen nicht in den Schlaf kommen. 🙈

Geschrieben
Man mag sie oder nicht.....tja und wenn man nach der Scheidung wie ein PHÖNIX aus der ASCHE durch startet.....dann ist es einen PHÖNIX wert...😁 😂😂 ...
×
×
  • Neu erstellen...